Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 922
  1. #106
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Ab 20:00 gibt es uebrigens auf ITV2 Berichte vom Red Carpet, und nach der Hauptshow noch Berichte von der Afterparty.


    Im Madonna-Thread ist man wegen ihrem Lifetime-Achievement-Award schon aufgeregt und in Vorfreude versammelt. Sonst verläuft die Show von iofflern unbemerkt auf einer Insel nördlich von Holland.
    Das verstehe wer will, bei den Grammys müssen hier doch extra Mods von Fremdforen angemietet werden und die Brits sind schnuppe?

  2. #107
    Eigentlich gab es sonst auch immer nen Thread im Musiksub dazu. Keine Ahnung, warum diesmal nicht.

  3. #108
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen


    Im Madonna-Thread ist man wegen ihrem Lifetime-Achievement-Award schon aufgeregt und in Vorfreude versammelt. Sonst verläuft die Show von iofflern unbemerkt auf einer Insel nördlich von Holland.
    Das verstehe wer will, bei den Grammys müssen hier doch extra Mods von Fremdforen angemietet werden und die Brits sind schnuppe?
    Die sind da halt seltsam

  4. #109
    Ist der Red Carpet da am Anleger? Irgendwie ein komisches Feeling.

  5. #110
    Glitzersalat Avatar von Evana
    Ort: Stadt - See - Berge


    Ich habe euch entdeckt! Gucke viel Britisches TV. Vor allem mag ich die Back- und Kochsendungen wie "The great British Bake-off" und "Master Chef: Professionals" (lief wieder letzten November / Dezember ). Und natürlich am Sonntag Vormittag "Match of the day".

    Serien gucke ich weniger.

    Und jetzt eben gucke ich die BRIT awards.

  6. #111
    Haha, die Senioren müssen die Alben hören.

  7. #112
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    wer is denn diese Charlie XCX ?

  8. #113
    Zitat Zitat von Evana Beitrag anzeigen


    Ich habe euch entdeckt! Gucke viel Britisches TV. Vor allem mag ich die Back- und Kochsendungen wie "The great British Bake-off" und "Master Chef: Professionals" (lief wieder letzten November / Dezember ). Und natürlich am Sonntag Vormittag "Match of the day".

    Serien gucke ich weniger.

    Und jetzt eben gucke ich die BRIT awards.
    Willkommen Evana

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Haha, die Senioren müssen die Alben hören.


    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    wer is denn diese Charlie XCX ?
    Sie scheint nicht viel zu verkaufen, wenn sie dermaßen am Stoff sparen muss.

  9. #114
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen


    Für den red carpet bin ich etwas zu spät dran. Wenn es nirgends einen eigenen Thread gibt, senfe ich halt hier etwas zur Verleihung; sollte ja kein Problem sein

  10. #115
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Take that und madonna koennten ja mal was zusammen machen. Fast die gleiche altersgruppe. Und tt koennten mal jemanden gebrauchen der sich bewegen kann

  11. #116
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Es ist angerichtet

  12. #117
    Taylor Swift...

  13. #118
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Taylor Swift...
    Nervt mich jetzt nicht so, aber nimm es positiv: kannst gleich einen Haken dran machen

  14. #119
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Ich hab mir dieses jahr sogar meine erste single von taylor gekauft

  15. #120
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Nervt mich jetzt nicht so, aber nimm es positiv: kannst gleich einen Haken dran machen


    Aber eigentlich ist der Song selber doch nicht so schlimm, nur kann die nicht gut live singen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •