Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 380
  1. #31
    ich weiß noch dass sandy damals einen teil von Unexepcted auf Deutsch singen musste
    Und irgendwas war damals auch mit ihrem Vater, glaub der ist am selben Tag verstorben oder so

  2. #32
    http://www.myspass.de/shows/tvshows/...Sandy--/18093/

    das mit dem vater ist echt traurig .. aber der auftritt war auch nicht so gut.. sie hat sich stimmlich echt gut entwickelt .. jetzt muss ich den auftritt von nadja suchen


    hahahah nadja in ihrem einspieler "Wenn ich ein Stück von den No Angels im Radio höre, hör ich mir das an und freu mich"
    "wenn ich keine Musik gemacht hätte, hätte ich meine Schule normal zu Ende gemacht (lach)"
    "wenn ich hier gewinne, werde ich fünf Flasche Erdbeerwein trinken.............- auf ex"
    Geändert von Pureness (06-06-2015 um 21:12 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Grad zum ersten mal "where" gehört.. echt eine nette nummer
    Ist das Album ähnlich gut? Gibts leider nicht bei spotify.

    hab auch zufällig gelesen, dass sandy und ein jahr später nadja beim BuViSo waren.. für nadja liefs sogar recht gut für sandy liefs grottig
    Doch das Album ist auf Spotify. Schau mal unter Lucylicious
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #34

  5. #35
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Grad zum ersten mal "where" gehört.. echt eine nette nummer
    Ist das Album ähnlich gut? Gibts leider nicht bei spotify.
    Warste noch zu klein damals? Ist ja 11 Jahre her. Ich hab den Song schon lange, gefällt mir auch sehr gut. Album kenne ich nicht außer der 2. Single "The other side", ganz nett, aber "Where" finde ich besser.

  6. #36
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Warste noch zu klein damals? Ist ja 11 Jahre her. Ich hab den Song schon lange, gefällt mir auch sehr gut. Album kenne ich nicht außer der 2. Single "The other side", ganz nett, aber "Where" finde ich besser.
    Was bringt es dir jetzt, wenn ich die Frage bejahe?

  7. #37
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    http://www.myspass.de/shows/tvshows/...Sandy--/18093/

    das mit dem vater ist echt traurig .. aber der auftritt war auch nicht so gut.. sie hat sich stimmlich echt gut entwickelt .. jetzt muss ich den auftritt von nadja suchen


    hahahah nadja in ihrem einspieler "Wenn ich ein Stück von den No Angels im Radio höre, hör ich mir das an und freu mich"
    "wenn ich keine Musik gemacht hätte, hätte ich meine Schule normal zu Ende gemacht (lach)"
    "wenn ich hier gewinne, werde ich fünf Flasche Erdbeerwein trinken.............- auf ex"

    APFELWEIN!!!!!

  8. #38
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    APFELWEIN!!!!!

  9. #39
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Was bringt es dir jetzt, wenn ich die Frage bejahe?
    Das bringt mir gar nichts außer der Erkenntnis, dass du auch damals schon viel jünger als ich warst.

  10. #40
    Achso
    Ich glaub ich hätte damals auch so nichts davon mitbekommen.. 2006 hab ich von Sandys neuem Album nur was mitbekommen, weil hape kerkeling sie darauf ansprach im let's dance-halbfinale

  11. #41
    Gefolgt vom schlechtesten Gesangs Teaser ever. :nananananana:

  12. #42
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Gefolgt vom schlechtesten Gesangs Teaser ever. :nananananana:
    Das war einfach SOOO peinlich, ich hab das gesehen, war total gespannt und habe mich so gefreut, dass sie was singen durfte, dann kommt dieses nanananana, das war mir so unangenehm
    Geändert von xxmanoxx (06-06-2015 um 23:04 Uhr)

  13. #43
    Das war damals echt so ein facepalm Moment
    Chance vertan

  14. #44
    what what what? nananana? sagt bloß die hat crash angesungen?

  15. #45
    Na das war halt auch die Single zum damaligen Zeitpunkt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •