Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jep ... ich bin schon bei Folge 17 der Staffel, keine Ahnung wanns begann Trump-Kritisch zu werden, aber es ist schon recht deutlich



    Vor allem wenns irgendwann um Green Cards geht und die Verunsicherung von Abuela und anderen wegen der neuen Policies des ICE (und Demonstrationen dagegen), sowie um White Supremacists welche Latinos beleidigen weil diese spanisch sprechen

    ging das denn mit ICE und dem Greencard Theater schon so früh los in seiner Präsidentschaft? Man muss ja auch noch bedenken, daß die Episoden etliche Wochen Produktionsvorlauf hatten. Oder hatten die Produzenten da etwa Weitseit bewiesen ?

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #62
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    ging das denn mit ICE und dem Greencard Theater schon so früh los in seiner Präsidentschaft? Man muss ja auch noch bedenken, daß die Episoden etliche Wochen Produktionsvorlauf hatten. Oder hatten die Produzenten da etwa Weitseit bewiesen ?


    Gute Frage.
    Ich könnte mir vorstellen dass Donnie in Sachen Latinofeindlichkeit schon im Wahlkampf so sehr auf die Tube drückte,
    dass man erahnen konnte wohin die Reise geht.

    Und ich glaube Vorfälle in denen Trumpisten mit Feindseligkeit auf Leute reagierten die nicht englisch sprachen gabs auch schon entweder im Wahlkampf,
    oder sehr früh in Donnies Präsidentschaft

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #63
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Jane the Domina
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #64
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hab gestern das Ende von Staffel 4 erreicht ... dann fehlt nur noch die finale Staffel 5 (wenn sie mal auf Netflix auftaucht)

    Ich kann nur sagen ... die ganzen Wendungen und Verwicklungen in den Staffeln 3 und 4 ... wie in einer Telenovela
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #65
    Sie war stets bemüht.

  6. #66
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    serienfinale


  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel ist für mich kaum zu übertreffen. Die Entwicklung die Petra da gemacht hat war einfach nur
    In der Staffel ist sie zu meinem Lieblingscharakter mutiert.
    Petra is mittlerweile auch mein Lieblingscharakter

    Sie erinnert mich von ihrer Charakterentwicklung her stark an Tamsin ... meine Lieblingswalküre in "Lost Girl"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    Am Dienstag startet die 5. Staffel auf Netflix .
    Sie war stets bemüht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •