Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Empire

  1. #1
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main

    Empire



    Empire wird als "Schwarzes Denver Clan" bezeichnet und ist der erste große TV Hit des noch jungen Jahres 2015.

    Basierend auf Shakespeares King Lear geht es hier um einen Hip Hop Mogul der nur noch 3 Jahre zu leben hat und seinen 3 Kindern, nur einer kann dieses Imperium übernehmen.
    Kompliziert wird die Situation wenn die EX des Moguls nach 17 Jahren aus dem Gefängnis kommt und ihren Teil des Imperiums in Anspruch nehmen möchte(Alexis Carrington lässt grüßen)

    Die Cast ist unglaublich, angeführt von Terrence Howard und Taraji P. Henson(Sie ist der Star), auch die Kinder sind top besetzt und die Musik dank Timbaland 1 A (von der qualität der Musik kann man sich hier überzeugen >> http://y++tu.be/KCDMJyKPiLo )

    Mein Fazit nach 2 Folgen: Top Serie, richtig schön soapig mit genialer r&b musik und glänzenden Schauspielern. Wer Scandal, Revenge, How to get away with murder mag, wird auch hier seine Freude finden.
    Ich freue mich auf weitere Folgen und hoffe das der ein oder andere Ioffer mitschaut, dann können wir hier über die Serie labern...


  2. #2
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich wollte dies in
    Original Ausstrahlungen der TV-Serien
    posten, könnte ein Mod das bitte in dieses Forum verschieben. Danke!

  3. #3
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das kann ein Mod

    Schade ... vom Titel her dachte ich es ginge irgendwie um das britische Kolonialimperium zur Viktorianischen Zeit oder früher
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Schaut denn keiner? 3 Folgen gab es bisher und es wird immer besser. In den USA ist die Serie der Hit des (noch jungen) Jahres mit Rekord Einschaltquoten

  5. #5
    Ich hab es diese Woche endlich mal geschafft ne andere neue Serie nachzuholen, aber jetzt am WE dürfte ich wohl Zeit für Empire haben.

  6. #6
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab es diese Woche endlich mal geschafft ne andere neue Serie nachzuholen, aber jetzt am WE dürfte ich wohl Zeit für Empire haben.
    Dann freue dich schon mal auf geballte Unterhaltung und viel,viel Drama!

  7. #7
    So, die ersten 3 Folgen haben mir schonmal gefallen. Teilweise ziemlich klischeehaft das Ganze, aber das passt schon so. Die Musik gefällt mir richtig gut, leider allerdings noch nicht bei Spotify DE erhältlich. Cookie ist klasse und Jamal gehört auch zu meinen Lieblingen. Wer allerdings garnicht geht, ist Hakeem. Bin auf jedenfall gespannt, wie es weiter geht.

  8. #8
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ahhhh, aber Hakeems und Jamals verbundenheit ist doch so schön. Mir ist klar, das es nicht halten wird, freue mich aber das es dier gefällt. Mittwoch geht es weiter....
    Übrigens gibt es die Musik auch auf You Tube, einfach Empire eintippen

  9. #9
    Poster für Season 2:


  10. #10
    MusicIsMyDrug Avatar von XTinasDirrtYBoY
    Ort: Over the rainbow
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Poster für Season 2:

    Cookie Ich liebe diese Frau, hat ProSieben schon bekannt gegeben ob und wann sie die 2. Staffel senden?

    Und wann gibt's die DVD zur ersten Staffel bei uns zu kaufen?

  11. #11
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Der erste Trailer für Staffel 2 ist da! Sehr kurz, aber neue Bilder, die Vorfreude steigern lässt
    https://www.youtube.com/watch?v=Js-_pJuQ5zg

  12. #12
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    cookie als sie lusios im gefängnis besucht

  13. #13
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich bin ja 'n bißchen erschüttert, dass so eine soaplastige und klischeeüberladene Serie, einen derartigen Hype in den USA ausgelöst hat. Cookie erinnert zu sehr an Alexis Carrington, als dass man sie als Charakter ernst nehmen könnte.. aber Alexis war amüsanter. Einzig Jamal ist interessant, aber mal abwarten..

    Hakeem erinnert (mich) fatal an Will Smith's Kumpel Jazz in Prince of Bel Air..selbe Frisur und is' a net so der Hellste..

    Sry ;-)
    Hell is empty and all the devils are here.

  14. #14
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Neuer Trailer für die 2.Staffel. Vorfreude steigt!
    https://www.youtube.com/watch?v=LVNX...ature=youtu.be

  15. #15
    Mir gefällt die Serie unglaublich gut. Hab sie dieses Wochenende in einem Zug durchgeschaut weil ich eh Krank bin und nur im Bett liege :-D Hammer!!!
    Hab mir den Soundtrack gekauft, gefällt mir echt gut! Vorallem Good Enough und What Is Love!
    Zuerst dachte ich Timbaland Laaaame der ist so 2000 and late mittlereile. Zur Serie passt diese Musik einfach eecht gut. Teilweise vorhersehbar und Klischeehaft, aber irgendwie passt alles zusammen. Good Job! Freu mich auf die zweite Staffel.

    Achja, mein lieblingscharacter ist auch Jamal, vorallem wegen seinem Talent! Erinnert mich irgendwie an Drake der Junge.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •