Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 104

Thema: Scream Queens

  1. #16
    Die Serie is so geil Die Quoten leider nich so Aber es gibt eine überwältigend postitive Resonanz, von daher denke ich, dass die Zuschauer nach und nach mehr mehr werden und es sich sehr schnell rumspricht wie gut die Serie ist!

    Mein fave Zitat:" Shanae (?), why you got a knife in your throat!!"

  2. #17

  3. #18
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie ist ja Trash pur mal sehen ob die Serie bei den Quoten überhaupt lange laufen wird "NCIS" im Gegenprogramm ist wohl zu stark (oder "The Muppets" )

  4. #19
    Denise war definitiv mein Highlight.

    Ebenfalls lustig fand ich die Ariana-Szene (Wait Whaaaat? ) und die Taylor Swift-Ische.

  5. #20
    Ich LIEBE es.

  6. #21
    Die Serie ist wirklich saugeil!!!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #22
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Find die Serie mega gelungen. Klar mit Horror hat es rein garnix zutun... Ist eher so ein niveauvolleres Scary Movie in Serienform, aber hat mich in den ersten beiden Folgen bislang super unterhalten. Der Cast ist klasse (Emma Roberts, Jamie Lee Curtis... absolut großartig) und der Humor ist gut dosiert. Hoffe die Quoten wachsen noch etwas, verdient hat die Serie es allemal...

  8. #23
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen

    Ariana ist ja anscheinend nochmal zusehen im Laufe der Staffel.


    4,04 Millionen Zuschauer für die ersten beiden Folgen. Hatte mehr erwartet bei so viel Promo. Darf nun nicht allzu weit nach unten gehen.

    Deswegen auch der Satz: ''next Kappa queen has to "dance with the devil" ''


    omg sie und Nick wären das perfekte Killer-Paar
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  9. #24
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Schade dass Ariana nur in der ersten dabei ist.
    Unverschämt ist das

  10. #25
    Ariana kommt zurück.

  11. #26
    Ich habe keine 20 Minuten ausgehalten Obwohl ich mich darauf eingestellt hatte, war es mir dann doch zuviel Trash

  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Definitiv die beste Szene


    wash wie geil

    it

  13. #28
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Ich habe keine 20 Minuten ausgehalten Obwohl ich mich darauf eingestellt hatte, war es mir dann doch zuviel Trash
    ich fand 80 minuten auch sehr anstrengend.

    ich denke

    chanel und wes


    sind die killer

  14. #29
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen


  15. #30
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen

    #1

    #2 ist wahrscheinlich tot. #3 finde ich einfach unpassend und hat nicht wirklich ein motiv, bis jetzt. #5 machen sie es etwas zu verdächtig.

    Grace ist offensichtlich das Final Girl, heißt, sie wird bis zum Finale überleben und dann den/die Red Devil besiegen. Chanel ist noch offensichtlicher die Hauptrolle, also wird sie wohl nicht irgendwann vorm Finale umgebracht werden oder nur eine Nebenrolle spielen.

    Ich denke, dass Chanel das Baby vom Anfang ist und dass Wes, der Vater von Grace, auch der Vater von Chanel ist. Wes handelt also aus Rache und will die Sorority dafür bestrafen, dass sie seine Freundin verbluten lassen und das Kind wahrscheinlich zur Adoption freigegeben haben. (Er weiß vielleicht nicht, dass Chanel seine Tochter ist)

    Kann aber auch sein, dass Chanel und Wes bewusst zusammenarbeiten.

    Bei Chanels Motiv bin ich mir nicht sicher, aber sie ist wahrscheinlich nur ne Psychopathin und ich kann mir gut vorstellen, dass Ryan ne Scream 4 Anspielung später macht, wo sie sich wieder als das Opfer ausgeben will und sie das alles nur macht, weil sie berühmt werden will. Oder sie weiß, dass sie das Baby ist und will auch deshalb Rache ausüben.

    Ich finde es komisch, dass der Red Devil sie angeblich überfallen hat, als sie weißen Eyeliner holen wollte.
    Wenn der Red Devil die Sorority hasst, dann würde er doch nicht die Wichtigste von allen einfach umbringen, wenn es sich grade ergibt. In solchen Slashern sollte man immer davon ausgehen, dass der Täter die Situation genau im Blick hat und perfekt plant.

    Außerdem, als Chanel #2 von dem Devil angegriffen wird, hinfällt, ihn tritt und ihm danach schreibt, sieht man nen Text ''I know it's you Chanel'', was wohl versucht wurde rauszubearbeiten wieder, aber nur mäßig geklappt hat, weils ja immer noch drin ist. Wahrscheinlich wurde dem Team bewusst, dass der Hint zu auffällig war.



    Das Finale stell ich mir so vor, dass Grace und vielleicht Pete aufdecken, dass Chanel der Red Devil ist.
    Dann kommt noch Wes dazu und er gesteht Mittäter zu sein. Wes wird dann von Chanel umgebracht und
    am Ende ist es Chanel vs Grace, wobei Grace natürlich siegt.

    In Staffel 2 kommt dann Chanels Zwilling Prada, um Emma ne Rolle zu geben.


    Geändert von Vespertine (26-09-2015 um 14:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •