Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 104

Thema: Scream Queens

  1. #31
    Habe gerade die erste Folge gesehen und mich die ganze Zeit gefragt, was das für ein Genre sein soll...

    Kommt mir vor, als hätte Ryan Murphy hier alle seine bisherigen Serien in einem Mixer verrührt - von Popular über AHS bis Glee...

    Bis jetzt finde ich es noch originell, wobei mir vor allem kleine Inszenierungsdetails gefallen, zum Beispiel die Kamerafahrt, in der die Chanels angeführt von Emma Roberts einen Flur entlangstampfen und sie dabei wild mit den Armen schlackert. Das musste ich mir direkt mehrmals ansehen.
    Geändert von criens (28-09-2015 um 13:33 Uhr)

  2. #32
    Vespertine
    unregistriert
    Chanels*


  3. #33
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    Chanels*

    Genau die Szene meinte ich.

  4. #34
    Vespertine
    unregistriert
    Omg die neue Folge ist die Beste.
    Das Bild von Sonia beim ''Sonnen''

  5. #35
    Wieviel Folgen soll es eigentlich geben?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #36
    Vespertine
    unregistriert
    15
    dadurch, dass aber 2 mal 2 folgen gezeigt werden, wie letzte woche, kann man auch 13 sagen

  7. #37
    Mir hat die Szene mit GiGi gefallen, in der sie vom Mörder angegriffen wird. Das war die erste Szene die irgendwie mal ein bisschen "horrormäßig" war. War zwar nicht gruselig, aber das wird die Serie wohl niemals sein.

  8. #38
    Wen hat's erwischt?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #39
    Vespertine
    unregistriert

    das neue schulmaskott und einen irrelevanten fratboy


  10. #40
    Omg, ich LIEBE die Serie

  11. #41
    "Ms. Bean's not dead. She's haunting the campus with her fatness and murdering people."

    Und die Taylor Swift-Parodie Ich liebe die Serie so sehr.

    Das Gigi das Mädchen ist, das sich um das Baby gekümmert hat, war aber ziemlich vorhersehbar.

  12. #42

  13. #43
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Die Serie ist der Hammer!
    Grad Episode 4 geschaut, HERRLICH.

    Crazy Emma Roberts in ihrem Element, die Chanels und Taylor Swift Ische

    Fing schon in Episode 1 perfekt an. Vor allem was sie da an Text gelernt hat und runterrasselt (im Coffeeshop )

    Dazu jede Folge mit Zitaten. Aktuell neben der ebenfalls neuen Serie "Life in Pieces" (find ich nen Ticken frecher und daher lustiger als "Grandfathered" und "The Grinder") meine Lieblingscomedy.

    Ganz klar
    Geändert von yippieh (09-10-2015 um 02:41 Uhr)

  14. #44
    Der Thread darf nicht in der Versenkung verschwinden
    Ich liebe die Serie wirklich so sehr Das ist so irre komisch aber auch super spannend
    Ich hoffe es gibt eine zweite Staffel
    Und gibt es schon infos bezüglich Deutscher Ausstrahlung? Auf Netflix oder so?

  15. #45
    Wer ist bisher gestorben?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •