Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 104

Thema: Scream Queens

  1. #61
    Hester als der letzte Red Devil war so offensichtlich. Gerade deshalb dachte ich sie wäre es nicht.

    Und was ist aus "Es überleben nur vier Charaktere" geworden? Absolut niemand ist gestorben in der letzten Folge.

  2. #62
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    der letzte red devil ist:

    grace
    der twist macht die ganze staffel viel besser in retrespect.
    Oder auch nicht.

    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    schlechtestes staffel finale EVER. ich unstanne
    Das Ende war wirklich schlecht, dabei war die Serie so gut.

  3. #63
    Vespertine
    unregistriert
    die haben mehrere enden gefilmt. eines davon ist definitiv grace. Ich hab PROOF.

  4. #64
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    die haben mehrere enden gefilmt. eines davon ist definitiv grace. Ich hab PROOF.
    Ich glaube dir, dass sie in einer der Finalversionen die Killerin war, aber am Ende hat sich Ryan oder wer auch immer ja wohl offensichtlich doch für Hester entschieden.

    Grace als Red Devil wäre jedenfalls besser gewesen, dann wäre der Character nicht so ganz unnötig und langweilig gewesen.

  5. #65
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir, dass sie in einer der Finalversionen die Killerin war, aber am Ende hat sich Ryan oder wer auch immer ja wohl offensichtlich doch für Hester entschieden.

    Grace als Red Devil wäre jedenfalls besser gewesen, dann wäre der Character nicht so ganz unnötig und langweilig gewesen.
    weil ryan lea micheles (hester) größter fan ist.


    isso und es hätte perfectly sense gemacht.
    hester als killer macht keinen sinn und ist langweilig, da sie schon seit der 2. folge verstört ist und einen fetisch für tod hat.

    so viele plot holes. zb wer hat mit pete telefoniert in black friday. hester, die im schrank hinter ihm war?

    ich hoffe es gibt echt keine 2. staffel.

  6. #66
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hester = red devil =

    cya


  7. #67
    War die letzte folge wirklich so kacke? Hab ja schon nach folge 7 aufgehört.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #68
    Vespertine
    unregistriert
    yes.
    die 12. folge ist ganz spannend und hat ein paar lustige momente, wie auch der rest der staffel.


    folge 13 ist erst ein flashforward zu januar 2016.
    zayday ist kappa president, grace ihre vertreterin. hester steht daneben.
    alles ist toll und jeder ist glücklich. in chanels kleiderschrankraum ist jetzt ne hotline, wo schwangere studentinnen anrufen können. jeder wird angenommen.

    und dann gibts nen voice-over von hester, wie sie erklärt, dass sie eigentlich der 3. red devil ist (aber nur 1 person umgebracht hat) und mit boone und gigi in der klapse groß geworden ist. sie war das brain hinter der ganzen sache und zB für mrs beans mord verantworlich.
    sie hatte nie skoliose, sondern wollte nur wie ein loser aussehen, da sich keiner für loser interessiert.

    es wird gezeigt, wie sie die chanels für alle morder beschuldigt.
    sie behauptet, dass chanel #5 ihr einen stiletto ins auge gestochen hat, was sie jedoch selber war.
    außerdem behauptet sie, #5 wäre boones schwester, also das andere bathtub-baby also also der 3. red devil.
    darauf will #5 ihre eltern anrufen, damit sie bestätigen können, dass sie nicht das baby ist.
    aber zu spät: die eltern stehen schon vor der tür und hester hat sie bestochen, sodass sie behaupten, #5 von gigi adoptiert zu haben.
    grace und zayday sind jedoch der meinung hester sei das bathtub-baby und wäre von gigi in dem asylum großgezogen geworden.
    es klingelt wieder: hesters eltern stehen vor der türe. zayday erkennt den mann, er war mal in einer prostata-werbung.
    es handelt sich um 2 schauspieler, die von hester engagiert wurden. interessiert aber niemanden.

    danach beschuldigt hester #3 mit #5 zusammen gearbeitet zu haben, was sie abstreitet.
    hester holt darauf einen (selbstgeschrieben) brief hervor, der angeblich von einem psychologen ist, der behauptet chanel #3s gespaltene persönlichkeitsstörung behandelt zu haben.
    -> #5, der 3. red devil, soll mit einer der persönlichkeiten #3s, ''dirty helen'', morde ausgemacht haben.
    wovon die andere persönlichkeitshälfte, #3, nie was mitbekommen hat.
    späte beschuldigt sie auch noch chanel oberlin mit glaubwürdigen beweisen.
    alle 3 werden von denise und ein paar strippern in sexy polizeiuniformen (die gar nicht mal hot sind) festgenommen.

    die nächste szene zeigt die chanels im gerichtssaal.
    die gläubigen (nennt man das so?) sind sich einig: die chanels sind unschuldig.
    bevor sie jedoch verkünden können, dass sie denken, dass die chanels nichts mit den morden zu tun haben,
    beleidigt chanel sie. darauf ändern sie ihr vote und halten sie doch für schuldig.
    alle 3 wandern ins asylum.
    chanel wird asylum-präsidentin. #3 ist fulltime lesbe. #5 chanels beste freundin.
    am ende gibts noch nen billigen jump-scare als chanel ins bett geht und über ihr der red devil erscheint.



  9. #69
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    War die letzte folge wirklich so kacke? Hab ja schon nach folge 7 aufgehört.
    Schon, aber die Folgen davor waren dafür richtig gut, insbesondere Folge 10 und 11.
    Wobei ich Folge 7 eigentlich auch sehr gut fand.

  10. #70
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das Staffelende hätte man wirklich besser machen können die Folge war leider die schlechteste der Serie. Hester war auch viel zu offensichtlich der Red Devil zumindest ist die Handlung abgeschlossen sollte die Serie wegen der schlechten Einschaltquoten abgesetzt werden.

  11. #71
    Staffel 2 wurde vom offiziellen Twitter-Account bestätigt.

  12. #72


    Wobei mich das Setting erstmal nicht begeistert, aber mal gucken.
    The horror-comedy anthology will move from college to a hospital setting.
    http://www.hollywoodreporter.com/liv...son-two-856193

  13. #73
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ein Wunder das es überhaupt eine 2. Staffel gibt aber das Seting von Stafel 1 hat mir auch mehr zugesagt.

  14. #74
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ein Wunder das es überhaupt eine 2. Staffel gibt aber das Seting von Stafel 1 hat mir auch mehr zugesagt.
    Sehe ich auch so, aber gerade, weil ich mit Staffel 2 nicht zu 100% gerechnet habe, will ich nicht meckern.

  15. #75
    Omg wie geil!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •