Seite 101 von 102 ErsteErste ... 5191979899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1525
  1. #1501
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Nach dem Lesen des Buches habe ich mir das Haus auch weniger pompös vorgestellt, aber ich freue mich trotzdem wieder über die schönen Bilder, obwohl nicht alles so ist wie im Buch. Das Buch ist wie immer, viel ausführlicher.

  2. #1502
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Dämliche Aktion von Brianna. Weiß nicht mehr, ob es im Buch auch so war.

    edit:
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Claire im "Jetzt" als Chirurgin gearbeitet hat, war sie nicht "bloß" Krankenschwester?? Vielleicht täusche ich mich aber auch, muss wirklich mal wieder die Bücher lesen.
    Geändert von Flunsch (05-08-2020 um 19:57 Uhr)

  3. #1503
    Claire hat doch studiert, als sie wieder zu Frank zurück (kenne die Bücher allerdings nicht)

  4. #1504
    Claire hat in Boston Medizin studiert und als Chirurgin gearbeitet, als sie mit Frank zusammen war. So steht´s in den Büchern.

  5. #1505
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Claire hat in Boston Medizin studiert und als Chirurgin gearbeitet, als sie mit Frank zusammen war. So steht´s in den Büchern.
    Ah, okay. Wie gesagt, es ist lange her, dass ich die Bücher las. Ich hatte nur noch die Zeit als Krankenschwester in Erinnerung.

  6. #1506
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Uuuund, habt ihr "Buck" wieder erkannt?

  7. #1507
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Dramaturgisch tolle Idee mit der Stummfilmsequenz!

  8. #1508
    die fünfte Staffel gefällt mir bis jetzt wirklich gut

  9. #1509
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    hat denn keiner mitgeguckt?

    Ich wüßte gern, wie es Euch gefallen hat?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #1510
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    hat denn keiner mitgeguckt?

    Ich wüßte gern, wie es Euch gefallen hat?
    Ich bin froh, daß in der zweiten Folge die schlimmsten Szenen rausgeschnitten wurden.

  11. #1511
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn man die heftigen Szenen nicht kennt, fragt man sich ja, woher die blutige Nase kommt und der Rest. So kann man nur vermuten, dass auch eine Vergewaltigung im Spiel war. Stimmig sind die gekürzten Folgen nicht immer wirklich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #1512
    ich habe die zwei Folgen vorab bei amazon geschaut und wußte was passiert.....
    von daher war ich ein wenig enttäuscht, dass man vieles rausgeschnitten hat, aber ansonsten hat es mir gut gefallen
    die Idee mit dem abdriften in die heutige Zeit bei Clair fand ich mal wieder sehr ideenreich!

  13. #1513
    ich habs mir auch schon tagsüber vorab angesehen. Weiß daher nicht, welche Szenen im TV gezeigt wurde. Die Vergewaltigungen hat man mehr oder weniger gesehen.

    ich bin nur jetzt so neugierig wie es weiter geht, dass ich kurz davor bin, mir die Bücher zu holen. sind die denn immer noch so nah ander Serie wie die ersten beiden Bücher? die hab ich nämlich gelesen

    trifft Claire nochmal auf den Hippie, der auch aus der Zukunft kommt. Der Ringo Starr Moment hat mir Gänsehaut bereitet

  14. #1514
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Staffeln sind schon noch so dicht an den Büchern, wie die ersten beiden. Bei dieser jetzt ist einiges gekürzt, aber schon noch dicht dabei. Einiges ist weggelassen, dafür Stoff aus Buch 6 vorgezogen. Vermutlich holen sie dann in der 6 einiges nach, was in 5 jetzt nicht vorkam. Aber so konnte man Handlungsstränge, die sich sonst ellenlang gezogen hätten, mal beenden, damit nicht zu viel Geschichten parallel querbeet laufen.

    Der Hippie wird noch eine wichtige Rollen spielen. Und die Bücher zu lesen, lohnt sich in jedem Fall.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #1515
    aah, danke Killefitz, dann hab ich was für lange Winterabende


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •