Seite 3 von 102 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1525
  1. #31
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte sich die Haushälterin gehörig über Claires BH wundern müssen


    Und ich fand auch sehr praktisch, dass Claire im Nachthemd zum Steinkreis ging und nicht in 20.Jhd.-Tageskleidung

  2. #32
    Bin sonst nicht so der Mystery-Fan, aber mir gefällts.

  3. #33
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ist ein Weilchen her, dass ich das erste Buch gelesen habe (ach, ich mochte es ) und meine Erinnerung wird so nach und nach aufgefrischt, aber bisher finde ich es wirklich gut umgesetzt. Werde auf jeden Fall weiterschauen

  4. #34
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich finds toll dass sie die Kommunikation der Schotten auf gaelisch lassen ...
    anstatt wie meistens sonst gerne in Serien/Filmen nen Universaltranslator mitlaufen zu lassen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #35
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Bisher gefällt es mir ganz gut. Werde dranbleiben. Ist wirklich interessant.
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  6. #36
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen


    Und ich fand auch sehr praktisch, dass Claire im Nachthemd zum Steinkreis ging und nicht in 20.Jhd.-Tageskleidung
    Ich glaube wenn ich in die Vergangenheit versetzt werde, dann wohl auch vorzugsweise in Unterwäsche oder Nachtwäsche ...
    offenbar hat man dann sehr gute Chancen darauf, mit einem vollständigen Satz hochwertige Kleidung eingekleidet zu werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #37
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Schade, hätten gern noch 1, 2, 3, 4 Folgen dran hängen können. Zeit ging echt schnell vorbei, gutes Zeichen.

  8. #38
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen


    Und ich fand auch sehr praktisch, dass Claire im Nachthemd zum Steinkreis ging und nicht in 20.Jhd.-Tageskleidung
    Das war für diejenige, die für die Kostüme verantwortlich ist ziemlich schwierig . Es musste ein Kleid sein, das als 40er Jahre Kleid durchgeht aber eben auch als Hemd im 18. Jahrhundert.

  9. #39
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte sich die Haushälterin gehörig über Claires BH wundern müssen
    tut sie eigentlich auch, aber diese herrliche Szene ist der Werbungsschere zum Opfer gefallen, wie viele andere auch

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aha? Wurde viel geschnitten?
    Und war viel Wichtiges/Erhellendes drunter?
    Ja, es wurde viel geschnitten.

    Ja, eine ganz tolle Liebesszene mit Frank z.B. und einiges andere mehr.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #40
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    It's French

    So viel zum Thema BH

  11. #41
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Französische Wäsche war schon immer was Besonderes
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #42
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Ärgerlich, wieviel rausgeschnitten wurde Und ich bin froh, daß ich die ungeschnittene Fassung auf Passion gesehen habe. Apropos - hat jemand 'ne Ahnung, wann es dort weitergeht?

  13. #43
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Drehbeginn der 2. Staffel war jetzt Anfang Mai.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #44
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Na, wars wie in den Büchern, ham se gerammelt wie die Karnickel?
    Ich selbst musste nach den ersten fünf Minuten leider wegschalten, das die "Heldin" schon so früh im Burgkeller die Beine breit gemacht hat, war für meinen empfindsamen Geist zu stark.
    Ich hab mich dann mit einer Folge Miss Fishers mysteriöse Mordfälle abgelenkt.


  15. #45
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nope ... nur das eine mal im Keller sowie ne Fast-Vergewaltigung ... ansonsten lief alles relativ keusch ab ... wobei uns laut killefitz allerdings eine weitere Liebes-Szene dank der Extremschneidekünste von Vox entgangen ist.
    Insofern kannst Du ruhig auch reingucken, Bigfried

    Wär aber gut möglich dass Vox die Serie im Stream ungeschnitten (oder wenig geschnittener) anbietet (was noch zu beweisen wäre)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •