Seite 7 von 102 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1525
  1. #91
    Die Auspeitschszene war mir zu heftig, da habe ich den Fernseher ausgeschaltet.

  2. #92
    ------------------------- Avatar von Justine
    Lohnt es, während oder nach der Serie noch die Romane zu lesen?
    Andere von Diana Gabaldon?
    Ich bin jetzt angefixt und möchte beim Thema "Zeitreise" bleiben, aber nicht nach Ägypten oder so, sondern schon Europa. Bitte um Tipps!

  3. #93
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Die Auspeitschszene war mir zu heftig, da habe ich den Fernseher ausgeschaltet.
    dann hast Du den netten Schluss verpasst...


    http://outlander-online.com/2015/04/...carousel-39599

    könnte sich lohnen das bei VOX now nachzuholen... auch sonstige verpasste Folgen... sie sind aber immer nur 1 Woche lang kostenlos zu sehen


    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Lohnt es, während oder nach der Serie noch die Romane zu lesen?
    Andere von Diana Gabaldon?
    Ich bin jetzt angefixt und möchte beim Thema "Zeitreise" bleiben, aber nicht nach Ägypten oder so, sondern schon Europa. Bitte um Tipps!
    ich würde empfehlen, das Buch danach zu lesen... denn in der Serienadaption fehlen natürlich sehr viele wunderbare Details

    das Thema "Zeitreise" wird im allerdings nur gestreift... es ist nicht das zentrale Thema dieses Buchs bzw. der Buchreihe, deren 2. Band in der zweiten Staffel von Outlander verfilmt wird

  4. #94
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, ich hab nun auch die zweite Folge von gestern gesehen.
    Der arme Hauptman Randall ... gezwungen zu sein die Peitsche nochmal einzusetzen bis die Arme ermüden und der arme Hauptmann auf dem Blut des Ausgepeitschten ausrutscht ... und das nur wegen einem störrischen Highlander
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #95
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Die Auspeitschszene... Ich werde nachts davon träumen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #96
    .
    Geändert von Janine (04-06-2015 um 19:15 Uhr) Grund: falscher Thread

  7. #97
    ------------------------- Avatar von Justine
    Danke, Gabriele!

  8. #98
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Die Auspeitschszene... Ich werde nachts davon träumen.
    Ich konnte da auch nicht mehr hingucken.

    Zitat Zitat von Gabriele 48 Beitrag anzeigen
    dann hast Du den netten Schluss verpasst...


    http://outlander-online.com/2015/04/...carousel-39599

    könnte sich lohnen das bei VOX now nachzuholen... auch sonstige verpasste Folgen... sie sind aber immer nur 1 Woche lang kostenlos zu sehen
    Vielen Dank! Ich weiss nicht ob ich mir das traue, die Auspeitschszene will ich nicht nochmal sehen. Aber ich schaue nächste Woche auf jeden Fall wieder mit.

    PS: Hoffentlich hat Tobias überhaupt noch Zeit für "Game of Thrones"?

  9. #99
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich konnte da auch nicht mehr hingucken.



    Vielen Dank! Ich weiss nicht ob ich mir das traue, die Auspeitschszene will ich nicht nochmal sehen. Aber ich schaue nächste Woche auf jeden Fall wieder mit.

    PS: Hoffentlich hat Tobias überhaupt noch Zeit für "Game of Thrones"?
    ich meinte, dass Du im Online Video die entsprechenden Szenen ja überspringen/vorspulen kannst und Dir den Rest, den Du durchs Abschalten verpasst hast, dann doch noch ansehen kannst.

    zum PS: ich glaube, ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nicht sicher ist, ob sein GOT-Charakter später nochmal auftaucht... aber wenn, dann bin ich sicher, dass er dafür auch Zeit hat... Outlander wird ja nicht permanent gedreht... die Dreharbeiten für die erste Staffel endeten im September 2014... und die Dreharbeiten für die zweite Staffel begannen jetzt im Mai 2015... das war eine Pause von 8 Monaten und die beiden anderen Hauptdarsteller Sam Heughan und Caitriona Balfe haben beide in dieser Zwischenzeit einen anderen Film gedreht



    und die nächste Folge wird nett




    http://outlander-online.com/2014/10/...pisode-stills/

  10. #100
    Oh ok, wenn man vorspulen kann, dann versuche ich es mal mit der Online-Folge, danke!

    Theoretisch müsste sein GoT Charakter noch einmal auftauchen. Aber es ist eine kleine Rolle, ich hoffe auch, dass er uns dort noch erhalten bleibt. Nur Wahnsinn, wie unterschiedlich die Charaktere sind, die er in beiden Serien spielt. Im Grunde ist seine Doppelrolle in "Outlander" schon total verschieden. Er ist ein toller Schauspieler.

    Wenn ich mir da einen aussuchen müsste, würde ich den Dougal nehmen.

  11. #101
    GenieInABottle
    unregistriert
    Ihhh Um Gottes Willen die Szene mit dem Auspeitschen war wirklich zu krass für mich.
    Ich will endlich weiter schauen,ich mag die Serie richtig gerne

  12. #102
    heute geht es weiter

    Outlander Germany

    Es ist Mittwoch... und was für einer: Es wird geheiratet!
    Einladung haben ja gestern alle bekommen...

    Um 20.15 Uhr läuft Episode #7 "Die Hochzeit" (Originaltitel: "The Wedding"), um 21.20 Uhr folgt dann direkt Episode #8 "Im Steinkreis" (Originaltitel: "Both Sides Now")

    Wir wünschen allen - besonders denen, die zum ersten Mal gucken - viel Spaß! Taschentücher für die Tränen der Rührung und was zum Trinken zum Anstoßen nicht vergessen

    Wiederholungen in der Nacht:
    Episode #7 um 1.30 Uhr, Episode #8 um 2.25 Uhr
    (So steht es zumindest auf www.vox.de)



    https://www.facebook.com/OutlanderGe...746075/?type=1

  13. #103
    ------------------------- Avatar von Justine
    Ich habe mir ungeduldig die Fortsetzung - 20 Jahre später - "Ferne Ufer" gekauft und bin enttäuscht. Überfrachtet, ein Spektakel folgt dem anderen, zu wenig Romantik.
    Auf heute abend freue ich mich.

  14. #104
    Guten Abend!

    Oh weia, jetzt muss sie nochmal heiraten.

  15. #105
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    Oh weia, jetzt muss sie nochmal heiraten.
    Ich frag mich gerade ... wenn man nach den Regeln der katholischen Kirche geht ... welche Ehe ist dann nun ungültig?

    Die Ehe mit dem Schotten, weil sie nach ihrer eigenen Chronologie ja Randall vorher geheiratet hat?
    Oder die Ehe mit Randall, weil sie nach allgemeiner Chronologie ja den Schotten vor Randall geheiratet hat (i.e. 18. Jahrhundert vs. 20. Jahrhundert)?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •