Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 404
  1. #1

    Meghan Trainor | Single: Mother | Album: Takin' It Back (Deluxe) [10.03.2023]



    Ich eröffne den Thead aus Mitleid - scheinbar hat sie noch gar keinen, oder ich blind

    Ihr Album geht diese Woch mit 200k auf die #1 in den USA und steigt auch bei uns in die Top 15.

    All about the bass war eine weltweite Nummer 1 und auch die neue Single startet durch: Top 5 in den USA und bei uns diese Woche von der 53 auf die #29

  2. #2
    Ich finde ihre Singles bisher ganz gut. Aber auf Albumlänge ist die nichts für mich. Klingt alles gleich. Sie ist langweilig.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Singles bisher ganz gut. Aber auf Albumlänge ist die nichts für mich. Klingt alles gleich. Sie ist langweilig.
    Geht mir bisher auch so. Album hatte 2 Durchläufe, aber für mich klingt es auch noch zu eintönig.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Singles bisher ganz gut. Aber auf Albumlänge ist die nichts für mich. Klingt alles gleich. Sie ist langweilig.
    und ziemlich hässlich.
    born this way

  5. #5
    Sie hatte noch keinen Thread?

    "Bang Dem Sticks" ist hammer

    Ansonsten find ich sie auf Albumkänge auch nicht so toll

  6. #6

    Danke Feli. Ich hätte das bald auch mal getan, gibt's ja gar nicht nicht.

    Mir geht es ähnlich, die zwei Singles und die Songs, die bereits von der EP bekannt waren sind super. Ansonsten neigt ihr Musikstil wirklich öfters ins Belanglose abzukippen.
    Von den neuen Albumtracks find ich definitiv "Bang Dem Sticks" am besten, gut sind auch "No Good For You", "Mr. Almost" & "Like I'm Gonna Lose You".

  7. #7
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Schreckliche Stimme, schreckliche Musik...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #8
    Ich finde sie hat was, die Singles mag ich gar nicht Bang dem Sticks "Dear future husband" ist auch toll...

  9. #9
    Ja. So lange hat man damit echt keine Freude. "Titel" und "Dr Future Husband" fand ich erst total geil, aber war es nach 3 mal durchhören irgendwie schon wieder leid

    Wenn sie nur diesen Style macht, wird man von der eh nicht lange was hören. Das nutzt sich ja sehr schnell ab.

  10. #10
    Der Videoclip zu "Dear Future Husband" ist da:

    http://www.vevo.com/watch/meghan-tra...d/USSM21500380

    LAM hat es bei uns mittlerweile auch in die Top 10 geschafft.

  11. #11
    Hab mir den Song vorhin geladen. Ist mal wieder ein Ohrwurm.

    Klingt halt echt alles gleich, sie sollte mit ihrem nächsten Album dringend etwas ändern. Natürlich ist das die richtige Richtung und sie klingt endlich mal nicht wie jede andere. Dennoch gefällt mir persönlich die Tatsache nicht das bei ihr alles gleich klingt.

    Denn so versucht sie die ganzen 60er Jahre Ikonen zu kopieren und hat keinen eigenen Style!

  12. #12
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen

    Denn so versucht sie die ganzen 60er Jahre Ikonen zu kopieren und hat keinen eigenen Style!

  13. #13
    Sie hat auf der Title EP 4 Songs zur Auswahl und wählt echt den schlechtesten zuerst und lässt den besten übrig, bitter

  14. #14
    Dear Future Husband mausert sich auch zum Hit und das Album hält sich weltweit stabil. Respekt, hätte ich ihr am Anfang nicht zugetraut.

    Ich habe sie gestern bei der NJoyStarshow gesehen und sie ist schon echt eine sympathsiche Erscheinung.
    Sie hat das Ding gut gewubbt und hat auch recht ordentlich gesungen. Live kamen die Songs dann auch noch einmal einen Tick besser rüber, so langsam beginnt mir das Album nun zu gefallen

  15. #15
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dear Future Husband mausert sich auch zum Hit und das Album hält sich weltweit stabil. Respekt, hätte ich ihr am Anfang nicht zugetraut.

    Ich habe sie gestern bei der NJoyStarshow gesehen und sie ist schon echt eine sympathsiche Erscheinung.
    Sie hat das Ding gut gewubbt und hat auch recht ordentlich gesungen. Live kamen die Songs dann auch noch einmal einen Tick besser rüber, so langsam beginnt mir das Album nun zu gefallen
    Dear Future Husband ist ihre beste Single mMn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •