Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 404
  1. #61
    Ich finde den Song richtig schlecht.

  2. #62
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt dieser neue Style nicht. Anstrengender Song.

    Ich fand den Song weniger anstrengend als ihre anderen Songs!

  3. #63
    Ich finde den Song ganz nett und tatsächlich weniger schlimm, als die vorherigen Sachen... ich glaube aber, dass sie sich mit dem Stilwechsel die Finger verbrennen wird Ihren großen Hits haben gerade wegen diesem 50s Sound funktioniert, glaube ich.

  4. #64
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Aktuell Platz 5 in den USA

    Der Song ist schon ein übler Ohrwurm

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #65
    Der Song ist der wahnsinn.

  6. #66
    Die Frau ging mir bisher auf die Nerven, aber der neue Song klingt ganz gut.

  7. #67
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Die Frau ging mir bisher auf die Nerven, aber der neue Song klingt ganz gut.
    Es geht mir ganz genauso. Finde sie eigentlich unerträglich nervig, aber "No" ist echt top.

  8. #68
    Wie in diesem Monat einfach fast genauso viel geschrieben wurde, wie seit threaderstellung
    Song gefällt mir

  9. #69
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Ich eröffne den Thead aus Mitleid - scheinbar hat sie noch gar keinen, oder ich blind
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Wie in diesem Monat einfach fast genauso viel geschrieben wurde, wie seit threaderstellung
    Song gefällt mir
    Da zitiere ich doch einfach nochmal mein Eingangsposting

  10. #70
    No ist wirklich überraschen gut, damit hätte ich ja nun echt nicht gerechnet...

    Und die neue Haarfarbe steht ihr unglaublich gut.

  11. #71
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Es geht mir ganz genauso. Finde sie eigentlich unerträglich nervig, aber "No" ist echt top.
    Oh, funk. Wieso haben wir nur so oft die exakt gleiche Meinung?!

  12. #72
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    plötzlich #1 in den us itunes charts....wie kommts?

  13. #73
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    plötzlich #1 in den us itunes charts....wie kommts?
    Plötzlich? Der Song war doch seit Tagen stetig am steigen und Airplay und Streaming nehmen auch ungebrochen zu Keine große Überraschung.

  14. #74
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Plötzlich? Der Song war doch seit Tagen stetig am steigen und Airplay und Streaming nehmen auch ungebrochen zu Keine große Überraschung.
    Zudem war Blake Shelton auf #1 für 2 Tage und die Country-Fans greifen sofort zur Single... Nach dem ersten Hype hat der dann schnell verloren und deswegen ist Meghan, die seit Tagen konstant verkauft, auf #1 hoch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #75
    NO bei iTunes auf #44.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •