Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 96
  1. #76
    ein neues dissidia soll es auch geben?
    Bild:
    ausgeblendet
    <-click

  2. #77
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ein neues dissidia soll es auch geben?
    hab nichts gehört darüber

  3. #78
    Final Fantasy 15 Demo war gar nicht schlecht.. Final Fantasy Type-0 hat mich so richtig enttäuscht

  4. #79
    ich muss mich jetzt outen als ff-neuling, allerdings spiel ich momentan FFVI als mein allererstes und whoa, ich hätt viiiel früher mal nen ff-teil spielen sollen.

    ok, stimmt nicht, XIII hab ich schon mal angefangen, aber die 4 stunden da zähl ich nicht, war ja fast alles nur cutscenes. hab jetzt aber wirklich bock darauf wegen VI und stürz mich nach meiner prüfungswelle drauf.

    sollte ich mir dann irgendwann mal eine ps4 zulegen, werd ich mir FFVII holen.

  5. #80
    Final Fantasy 9 ist der beste Teil
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #81
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ich muss mich jetzt outen als ff-neuling, allerdings spiel ich momentan FFVI als mein allererstes und whoa, ich hätt viiiel früher mal nen ff-teil spielen sollen.

    ok, stimmt nicht, XIII hab ich schon mal angefangen, aber die 4 stunden da zähl ich nicht, war ja fast alles nur cutscenes. hab jetzt aber wirklich bock darauf wegen VI und stürz mich nach meiner prüfungswelle drauf.

    sollte ich mir dann irgendwann mal eine ps4 zulegen, werd ich mir FFVII holen.
    Ich bin ja sehr skeptisch was das Remake von Teil 7 auf der ps4 angeht.
    Anderes kampfsystem, spiel in einzelne Episoden unterteilt. Kaufs dir lieber im psn auf der ps3 für ein paar Euro.

  7. #82
    ich dachte man kann das original derzeit nur übers psn für die ps4 holen, also dass es nur für die aktuellste freigeschalten ist? zumindest hab ich bisher immer nur ps4 überall gelesen
    weil ne ps3 von meiner mitbewohnerin wär immerhin da.

    beim remake wär ich eh skeptisch. ich bin keine grafikhure, es sieht zwar eh hübsch aus, aber die kantigen polygonfigürchen haben eben diesen gewissen charme.

  8. #83
    Zum 13.: Man braucht einige Zeit, um reinzukommen, und Teil 1 ist anfangs furchtbar linear, aber wenn man erst mal drin ist, ist die ganze Trilogie richtig stark.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #84
    weiß ich eh, hab meiner mitbewohnerin beim zocken öfters zugesehen, nur kam ich damals einfach null zurecht. (sie steckt momentan nahe des endes vom XIII-2er fest und flucht darüber bis zum geht nicht mehr )
    und die paradigmen sind damn confusing zu beginn.

    jetzt nach spielen von FFVI weiß ich immerhin schon mal was die meisten magic-sprüche bewirken, etc. etc.

  10. #85
    Ja, die sind anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, dann aber umso praktischer und bringen einiges an Taktik ins Kampfsystem.


    Wieso eigentlich gerade VI? VII soll ja der beste Teil der Serie sein, von VI habe ich bisher aber eher weniger gehört
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #86
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ich dachte man kann das original derzeit nur übers psn für die ps4 holen, also dass es nur für die aktuellste freigeschalten ist? zumindest hab ich bisher immer nur ps4 überall gelesen
    weil ne ps3 von meiner mitbewohnerin wär immerhin da.

    beim remake wär ich eh skeptisch. ich bin keine grafikhure, es sieht zwar eh hübsch aus, aber die kantigen polygonfigürchen haben eben diesen gewissen charme.

    Ach? Das wusste ich gar nicht. War bisher der Meinung, dass die ps4 überhaupt gar keine alten Spiele spielt.
    Dachte du sprichst direkt vom Remake aber wenn es auf der ps4 das Original gibt, dann umso besser


    Die Trilogie ab Teil 13 finde ich furchtbar. Da fehlt mir alles was ich von einem RPG erwarte. Spielt sich wie die Kampagne eines call of Duty nur eben mit Paradigmen kampfsystem.

    13-2 fand ich zwar besser aber das konnte mich auch nicht bis zum Schluss motivieren. Da gefiel mir Lightning returns fast noch am besten, wobei ich da das Echtzeitfeauture um einiges stressiger finde als bei majoras mask
    Geändert von Döni (21-01-2016 um 14:13 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ach? Das wusste ich gar nicht. War bisher der Meinung, dass die ps4 überhaupt gar keine alten Spiele spielt.
    Dachte du sprichst direkt vom Remake aber wenn es auf der ps4 das Original gibt, dann umso besser


    Die Trilogie ab Teil 13 finde ich furchtbar. Da fehlt mir alles was ich von einem RPG erwarte. Spielt sich wie die Kampagne eines call of Duty nur eben mit Paradigmen kampfsystem.

    13-2 fand ich zwar besser aber das konnte mich auch nicht bis zum Schluss motivieren. Da gefiel mir Lightning returns fast noch am besten, wobei ich da das Echtzeitfeauture um einiges stressiger finde als bei majoras mask
    Echt?
    Ich hatte alle Hauptaufgaben an Tag 6 durch. Zeitprobleme kann man im Normalfall wieder bei MM noch bei FF 13-3 haben...

  13. #88
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 9 ist der beste Teil
    Einzelmeinung.

    Nee, die 9 ist schön, aber im Verlauf baut das Spiel ab.

    7,8 und 10 dagegen können das hohe Niveau halten. Grafisch ist die 9 aber wirklich besser als 7 oder 8.

  14. #89
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, die sind anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, dann aber umso praktischer und bringen einiges an Taktik ins Kampfsystem.


    Wieso eigentlich gerade VI? VII soll ja der beste Teil der Serie sein, von VI habe ich bisher aber eher weniger gehört
    ein youtuber, der gaming-videos macht, hat einige serien, zb. creepy bad endings, boss analysis, etc., und der hat x-mal in mehreren videos gesagt, dass FFVI sein lieblingsteil is.
    deswegen hab ich mir gedacht, gut, spielste auch mal.

  15. #90
    Bin final klamm im Erdgeschoss... uff. Aufrichtig, gänzlich unabhängig davon: Tifa mein Herz


    Ausgezeichnete Arbeit, könnte zufriedener nicht sein. Höchste Anerkennung.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •