Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 108
  1. #91
    nun das ganze bitte mit teil 9 und endlich ps4 ports der 13er reihe
    <-click

  2. #92
    Die momentan teuerste Edition vom Remake liegt bei 300€. Midgar ist Spiel 1. Wenn SE es wirklich drauf anlegen würde, könnte Gold Saucer/Corel so groß werden wie Spiel 1, geht man mal davon aus Midgar ist nicht komplett zu erkunden. Mal angenommen es werden 5 Spiele und jedes kostet bis zu 300€... ohweh! Meine Kalkulation für das Remake beliefen sich mit Einbezug einer Special PS4 oder PS5 FFVII-Remake-Konsole auf insgesamt 2000€.
    Sollte SE das Midgar-Tempo beibehalten komme ich wohl auf 3000-5000€. XD

    Ist mir alles egal solange die einzelnen Spiele sich schlussendlich zu einem einzigen, großen, zusammenfügen.

  3. #93
    Man muss ja nicht die teuerste nehmen.
    Die Statue haut eben einiges drauf, aber die von Square kosten eben in dem Detail-level so viel in deren Onlineshop, wenn man die einzeln kauft.
    Genug Partymitglieder im neuen Design für jeden Teil hat man ja durchaus. Wer Cloud will kann zuschlagen. Wer Tifa will wird wohl noch ein paar Teile warten müssen.

    Und wer alle will hätte das Geld auch so hingelegt.

  4. #94
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Final Fantasy VIII kommt dieses Jahr als Remaster
    Das hat ja lange genug gedauert.

  5. #95


    Deutsche Stimmen & Synchro. Meinungen?

  6. #96
    Teilweise unterirdisch. Zu schade, wenn man sowas braucht.

  7. #97
    Ich hab meinen Urlaub über Weihnachten und Silvester dazu genutzt, FF7 das erste Mal überhaupt zu spielen und bin auch gestern damit fertig geworden (exklusive Ruby und Emerald Weapon). Nun versteh ich endlich mal aus erster Hand, woher der Hype um das Spiel überhaupt kommt.
    Es ist wirklich ein großartiges Spiel.

    Nun kommt ja das Remake mit dem Midgar-Teil am 3. März raus...und da bin ich ja sehr drauf gespannt, was sie hier alles hinzufügen, damit das ganze einen Standalone-Verkauf rechtfertigt.


    Aber bis dahin werd ich wohl FF8 spielen...Mal sehen ob das Junction-System wirklich so unterirdisch ist wie das Internet behauptet.

  8. #98

  9. #99
    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Final Fantasy VIII kommt dieses Jahr als Remaster
    Das hat ja lange genug gedauert.
    Das scheint ein ziemlich halbherziges Remaster zu sein.

    Ich bin jetzt erstmal gespannt wie die Bewertungen zu FF7 Remake ausfallen werden.

    Wenn der ganze Teil in Midgar spielt frage ich mich wieviele Teile das am Ende sein sollen. Und wann dieses Ende sein soll. Und ob das am Ende alles ineinander greift und zu einem Spiel wird.

    Ein Teil für Gold Saucer, einer zum Züchten von Chocobos, einer in Wutai, einer unter Wasser mit dem U-Boot und einer natürlich im Krater. Das wäre ja alles kein Problem wenn da nicht das Zeitproblem wäre.

    Aber hoffentlich kann man diesmal wieder nach Midgar zurück wenn man es mal verlassen hat.

  10. #100
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich kann man diesmal wieder nach Midgar zurück wenn man es mal verlassen hat.
    Wenn das sein eigenes Spiel wird dann eher nicht.

  11. #101
    Die Nintendo Teile (1-6) habe ich mehrfach rauf und runter gespielt (gut, Teil 1-3 nur als Remake für DS oder 3DS), Teil 7 einmal durch. Teil 8 hatte ich auf der Playstation 1. Aber irgendwie hing sich das Spiel immer an einer bestimmten Cut-Szene auf. Teil 9-10, 12 und 15 habe ich angefangen, aber irgendwann im Laufe des Spiel das Interesse verloren. Teil 9 hatte ich vor einigen Wochen noch mal für die Switch geholt, aber irgendwie zieht sich die Story ab dem Mittelteil des Spiel doch unheimlich.

  12. #102
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wenn das sein eigenes Spiel wird dann eher nicht.
    Nein, es ist nicht zu erwarten, daß man ein bisschen die Umgebung erkunden und an der frischen Luft trainieren kann.

    Mal sehen ob der zweite Teil besser wird als der erste.

  13. #103
    2020/03/03 hab ich das Remake zu VII das erste mal gespielt!



    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Urlaub über Weihnachten und Silvester dazu genutzt, FF7 das erste Mal überhaupt zu spielen und bin auch gestern damit fertig geworden (exklusive Ruby und Emerald Weapon). Nun versteh ich endlich mal aus erster Hand, woher der Hype um das Spiel überhaupt kommt.
    Es ist wirklich ein großartiges Spiel.
    Sehr schön.
    Empfohlen sei dir, einen Blick in Crisis Core für die PSP zu investieren. Es erzählt eine Geschichte vor den Ereignissen in Teil VII. (Spiel ist ganz okay, hat allerdings das beste ending ever made.)

    Inzwischen gibt es auch ein "Remake" zu Before Crisis, für alle die alles wollen.

  14. #104
    Hat hier wer das Remake zu 7 schon zugestellt bekommen?

  15. #105
    Bei Amazon gibts das erst am 10.4.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •