Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 717
  1. #61
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich dachte der wäre mit der Camila von Fifth Harmony zusammen?
    nee bestreiten sie auch beide...guck dir ein Interview mit ihm an, er ist 100% Gay, auch wenn er in letzter Zeit versucht maskuliner zu wirken und tiefer zu sprechen, its pretty obvious. xx

  2. #62
    Kann schon sein.

    Wo ist Selena wenn man sie braucht?

  3. #63
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    nee bestreiten sie auch beide...guck dir ein Interview mit ihm an, er ist 100% Gay, auch wenn er in letzter Zeit versucht maskuliner zu wirken und tiefer zu sprechen, its pretty obvious. xx
    Naja, ich weiß nicht. Er ist ja noch jung und ich bin generell vorsichtig jemanden als schwul abzustempeln, nur wegen der Stimme oder dem Verhalten. Ich hab schon Jungs gesehen bei denen es definitiv offensichtlicher war als bei ihm.

    Ich dachte eigentlich der wäre etwas älter. Also mindestens 18 oder 19. Jetzt fühlt es sich falsch an das ich den attraktiv fand bzw. finde

  4. #64
    Vom Körper und musikalisch wirkt er schon recht reif.

    Es ist angenehm überraschend wie gut und erwachsen das Album klingt. Gar nicht Teenie-Sound mäßig.

  5. #65
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Der Abstand bei itunes ist echt klasse ausgebaut. ...über 40% zu #2...

  6. #66
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich dachte der wäre mit der Camila von Fifth Harmony zusammen?
    wahaha süß, nein Promostunt um deren gemeinsame Single zu pushen, aber da gab es letztens dieses peinliche TV-Interview wo Camilla ihn bloß stellte und sagte, dass er kein Interesse an ihr zeigt (was ihm offensichtlich sehr unangenehm war)

  7. #67
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    #14 in den deutschen Charts diese Woche....
    ...nächste Woche wird er sicherlich die Top 10 entern, wenn nicht sogar vilt Top 5....

  8. #68
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht. Er ist ja noch jung und ich bin generell vorsichtig jemanden als schwul abzustempeln, nur wegen der Stimme oder dem Verhalten. Ich hab schon Jungs gesehen bei denen es definitiv offensichtlicher war als bei ihm.

    Ich dachte eigentlich der wäre etwas älter. Also mindestens 18 oder 19. Jetzt fühlt es sich falsch an das ich den attraktiv fand bzw. finde
    mein Gaydar funktioniert wunderbar, glaub mir

    Ist ja auch nur das Ioff, da dürfen wir ruhig wen outen, er und die amerikanische Presse kriegts ja nicht mit
    Verstehe aber auch, dass er in dem Alter wahrscheinlich selbst noch nicht wirklich weiß, was er will und sich erst recht noch sehr lange nicht outen wird, gerade wo 90% seiner Fans auf dem konzerten Teenie Girls sind.


    Jops, seitdem er Work Out macht, find ich ihn auch süß und das ist wrong, aber er wirkt echt älter dadurch als 17.

  9. #69

  10. #70
    Und es hat am Ende für die #9 gereicht

  11. #71

  12. #72
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne

  13. #73

  14. #74
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Und wieder #1 auf iTunes!

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  15. #75
    er sollte mal rüberfliegen und etwas Promo...ach nee, ist ja Deutschland, gibt ja nix


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •