Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 717
  1. #76
    Und diesmal nicht günstiger

  2. #77
    Und demnach nun schon auf der #5 in den Midweeks

  3. #78
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Auch in den UK itunes Charts auf #2.... (on sale)

    ...last Summer finde ich mittlerweile auch ziemlich gut...wird, wenn es genauso laufen sollte wie bei Stitches, der Sommerhit 2017...

  4. #79
    Summer zündet mittlerweile auch in den USA

  5. #80
    Top 5 ist für den Song absolut verdient, auch wenn ich ihn nicht mehr hören kann, da er ja eigentlich schon "alt" ist

  6. #81
    War es eigentlich nur diese Billigaktion, die den Song so nach oben gepusht hat oder gab es noch anderweitig Promo?

  7. #82
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    War es eigentlich nur diese Billigaktion, die den Song so nach oben gepusht hat oder gab es noch anderweitig Promo?


    Läuft irgendwo im TV im Hintergrund (hab' ich zufällig im Hintergrund gehört, als der Fernseher am laufen war, hab' aber nicht drauf geachtet, welcher Spot das war) und der Song ist in den top 10 der AirPlay Charts.

  8. #83
    Schon erstaunlich, wieviel Radio immer noch ausmacht.

  9. #84
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Eigentlich nur wegen Airplay....Sonst hab ich nix mitbekommen....

  10. #85
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Es gab diese Woche zwei Live-Auftritte von ihm im US TV.
    Er hat die neue Single mit Camila Cabello "...Summer" performt.

    The Tonight Show with Jimmy Fallon:

    /watch?v=xzjU_2rAWPw


    People Choics Awards 2016:

    /watch?v=5OjMvFLSRZs

    Diese Camila


    Außerdem neue Peaks für "Stichtes" in DE und UK:

    #4

  11. #86
    Ich finde sie ziemlich sympathisch um ehrlich zu sein. Sie ist halt jetzt die erste von Fifth Harmony die Solo schon etwas mehr unter die Leute gekommen ist. Eventuell wirkt sie deshalb auf einige eingebildet.


    "Stitches" Shawn

  12. #87
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ziemlich sympathisch um ehrlich zu sein. Sie ist halt jetzt die erste von Fifth Harmony die Solo schon etwas mehr unter die Leute gekommen ist. Eventuell wirkt sie deshalb auf einige eingebildet.


    "Stitches" Shawn
    Sie hat jedenfalls mit Abstand das meiste Solopotenzial, da ihre Stimme sehr einprägsam ist.

  13. #88
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Sie ist halt jetzt die erste von Fifth Harmony die Solo schon etwas mehr unter die Leute gekommen ist.
    Wie das klingt. Als hätte sie jahrelang nicht das Haus verlassen.

  14. #89
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Sie hat jedenfalls mit Abstand das meiste Solopotenzial, da ihre Stimme sehr einprägsam ist.
    Das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun, aber okey. Es ist viel mehr ihre goofy Art, die sie so beliebt macht.

  15. #90
    Zitat Zitat von reverie Beitrag anzeigen
    Das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun, aber okey. Es ist viel mehr ihre goofy Art, die sie so beliebt macht.
    Generell ist sowas meiner Meinung nach schon ein wichtiger Faktor. Kann sein, dass sie bei den Fans von Fifth Harmony (nur) wegen ihrer Art am besten ankommt, aber die meisten Menschen bekommen davon ja in der Regel nichts mit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •