Seite 267 von 276 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4129
  1. #3991
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Das ist doch eine Wiederholung, oder?

  2. #3992
    Deadman walking Avatar von dunkle_wahrheit
    Ort: Graveyard BM
    Ja, da es eine kurze Woche ist, zeigt Kabel 1 öfters Wiederholungen.
    * Strength * Honor * Victory * Justice * Triumph * Glory *

  3. #3993
    Nach diesen, teilweise öden, letzten Wochen im Norden endlich wieder sympathischere Protagonisten (zumindest gestern) im Schwabenland.
    Die Küche dieses Ausflugslokals gestern hat mir sehr gut gefallen, endlich wieder etwas Bodenständigeres, der Junge Koch und sein Chef total nett und kompetent.
    Aber zumindest für mich: Zwiebelrostbraten will ich geschmort haben und nicht in der Mitte blutig wie ein Steak.

    Daumen hoch
    Geändert von Seehase (18-06-2019 um 07:47 Uhr)

  4. #3994
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg


    Heute war es phä-no-me-nal!

    30 Punkte, Jackpot!

  5. #3995
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen


    Heute war es phä-no-me-nal!

    30 Punkte, Jackpot!
    Fand ich auch, echt Prima. Muss diese Woche schmunzeln, wie die Teilnehmer mit dem Ausdruck "Ausflugslokal" umgehen.
    ("... und sowas in einem Ausflugslokal..", "..für ein Ausflugslokal tolle Küche...")

  6. #3996
    Also, irgendwie ist dieses Konzept dieser Sendung doch hohl geworden.
    Jede Woche das gleiche: ist das auch frisch? Ist das regional? Sind die Nudeln selbst gemacht? Ist das Eis selbst gemacht? usw. Und wehe, wenn nicht, wird abgewertet.
    Beim Kommentar über die einzelnen Gänge wird von manchen ellenlang und sinnfrei philosophiert.
    Alles und jeder ist beliebig und austauschbar. Die Bemühungen von Mike Süsser sind inzwischen auch nur noch öde.

    Schade, eigentlich hat es mir mal gefallen.

  7. #3997
    Die Daphne ist mir ja gleich sympathisch Die geht zum lachen in den Keller.

  8. #3998
    Daphne hat glaubich Null Ahnung von der deutschen Küche. Hoffentlich verkackt sie richtig morgen.

    Ja wir lassen den Kren mal weg beim Tafelspitz mit Meerrettichsoße. Schmeckt dann einfach besser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3999
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Daphne hat glaubich Null Ahnung von der deutschen Küche. Hoffentlich verkackt sie richtig morgen.

    Ja wir lassen den Kren mal weg beim Tafelspitz mit Meerrettichsoße. Schmeckt dann einfach besser.

  10. #4000
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    hmmm Daphne wurde gestern aber ordentlich abgestraft. Ob das Essen wirklich so schlecht war wie die Herren behauptet haben. Aber ich finde dann den Süßer immer unmöglich, wenn er da dagegen spricht. Der hatte doch nur ein Gericht zum probieren und hat auch nur das gesehen was vor der Kamera passiert ist. Und auch wenn die anderen in der Küche spitzeln, man weiß ja nicht ob das in Wirklichkeit alles so vonstatten geht, also von wegen frisch etc.
    Und wenn dann das Gericht nicht dem entspricht, darf man wohl meckern.
    Daphne haqt die Latte ja selber so hoch gesetzt, dass sie die wohl nicht erfüllen konnte. Aber ich bin mal gespannt ob die heute und morgen dann auch wieder ihre seltsamen Kommentare vom Stapel läßt.

  11. #4001
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    hmmm Daphne wurde gestern aber ordentlich abgestraft. Ob das Essen wirklich so schlecht war wie die Herren behauptet haben. Aber ich finde dann den Süßer immer unmöglich, wenn er da dagegen spricht. Der hatte doch nur ein Gericht zum probieren und hat auch nur das gesehen was vor der Kamera passiert ist. Und auch wenn die anderen in der Küche spitzeln, man weiß ja nicht ob das in Wirklichkeit alles so vonstatten geht, also von wegen frisch etc.
    Und wenn dann das Gericht nicht dem entspricht, darf man wohl meckern.
    Daphne haqt die Latte ja selber so hoch gesetzt, dass sie die wohl nicht erfüllen konnte. Aber ich bin mal gespannt ob die heute und morgen dann auch wieder ihre seltsamen Kommentare vom Stapel läßt.
    Glaub ich schon, die kann nicht anders.

    Die 3 Punkte waren schon ungerecht, auch weil der Koch ja nichts für den Auftritt der Betriebsleiterin konnte. Allerdings war es im Verhältnis auch recht hochpreisig und da ist es klar, dass die Mitstreiter kritischer bewerten.

  12. #4002
    Man pisst seinen Koch Kollegen nicht so ans Bein. Sie kann die Kritik auch anständig rüberbringen.
    Ich würde ihr kein Geld ins Lokal tragen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4003
    Das Tatar sieht aber aus wie ein Hundeschiss....

  14. #4004
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    man kann ja Kritik äußern, aber das muss höflich und im Rahmen sein. Daphne macht das eher immer pampig und unhöflich, da wäre ich als Kollege auch sauer.
    Gestern konnte ich nicht schauen, wie hat der Jungsche sich geschlagen?

    Schneck

  15. #4005
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    man kann ja Kritik äußern, aber das muss höflich und im Rahmen sein. Daphne macht das eher immer pampig und unhöflich, da wäre ich als Kollege auch sauer.
    Gestern konnte ich nicht schauen, wie hat der Jungsche sich geschlagen?

    Schneck
    Bester....35 Punkte glaub ich.

    Daphne ist ekelhaft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •