Seite 273 von 276 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276 LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 4129
  1. #4081
    Ja, ich hätte auch total Appetit auf das Essen im Korea-Restaurant in der Bornholmer
    Hab schon unsere Angestellten eingeladen: wenn die wieder offen haben, geht das Essen auf mich.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  2. #4082
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Ja, ich hätte auch total Appetit auf das Essen im Korea-Restaurant in der Bornholmer
    Hab schon unsere Angestellten eingeladen: wenn die wieder offen haben, geht das Essen auf mich.
    Finde ich ne tolle Geste.

  3. #4083
    Ach, das haben die sich verdient. Sind alle fleißig und wir stehen immer zusammen, jeder hilft jedem.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  4. #4084
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Ach, das haben die sich verdient. Sind alle fleißig und wir stehen immer zusammen, jeder hilft jedem.

  5. #4085
    Diese Woche war interessant: 2 Sachsen, die gut kochen, aber André fand ich besser. Wenn wir mal in der Nähe sind, gehe ich da bestimmt essen.

  6. #4086
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe nicht geguckt, aber würde das bestimmt auch so wie ihr machen.

  7. #4087
    Diese Woche bei unseren niederländischen Freunden: ist zwar ne Wiederholung und von 2018, aber lekker

  8. #4088
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Diese Woche bei unseren niederländischen Freunden: ist zwar ne Wiederholung und von 2018, aber lekker
    Muss ich online mal schauen.

  9. #4089
    Es gibt Püdding mit Geschmeck Süß, diese Holländer
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  10. #4090
    kuckt noch jemand MLDL? diese woche scheint mir preiswürdig in sachen widerliche meckerköppe zu sein
    da gönnt der eine nicht den dreck des anderen unterm fingernagel
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  11. #4091
    Jepp, aber gestern der durchgebratene Tunfisch und das Burgerfleisch auch durch, da hatten die schon Recht und heute sah es auch nicht so doll aus. Vor allem ist es eine Unsitte irgendwo Alkohol reinzumachen und das nicht zu deklarieren: den Glühwein heute in Gulaschsuppe und Rotkohl fand ich grenzwertig. Und gestern den Cachaca in die Mousse Können ja auch mal Kinder essen, oder trockene Alkoholiker.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  12. #4092
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Jepp, aber gestern der durchgebratene Tunfisch und das Burgerfleisch auch durch, da hatten die schon Recht und heute sah es auch nicht so doll aus. Vor allem ist es eine Unsitte irgendwo Alkohol reinzumachen und das nicht zu deklarieren: den Glühwein heute in Gulaschsuppe und Rotkohl fand ich grenzwertig. Und gestern den Cachaca in die Mousse Können ja auch mal Kinder essen, oder trockene Alkoholiker.
    ja da stimme ich dir zu, aber wenn ich so kritik höre wie:
    müsste die haxe nicht dunkler sein (die hatte eine 1a farbe und kruste) und das fleisch müsste doch rosa sein ( nur wenn man nur gepökelte haxe kennt, die nehmen halt frische) dann sagt das auch viel über den kritiker aus das gleiche beim sauerbraten (geschmacklich gut, aber der hat ja nicht eine woche eingelegt gezogen) mei, am ende zählt für mich der geschmack
    da wird diese woche extrem nach kritikpunkten gesucht und zwar von allen.
    unangenehme leute
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  13. #4093
    Das sind auch alle keine gelernten Köche, die wissen es zum Teil auch nicht besser. Aber andere abwerten um zu gewinnen, ist doch meist die Regel. Das sieht man schon bei DPD.
    Wobei ich meine, dass Kader beim Sauerbraten gesagt hat, dass der noch nicht zerfällt: Sauerbraten muss eben länger als 12 Stunden eingelegt werden, der muss richtig durchziehen und mürbe werden. Meinen lasse ich meist sogar 2 Tage im Essig.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  14. #4094
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Das sind auch alle keine gelernten Köche, die wissen es zum Teil auch nicht besser. Aber andere abwerten um zu gewinnen, ist doch meist die Regel. Das sieht man schon bei DPD.
    Wobei ich meine, dass Kader beim Sauerbraten gesagt hat, dass der noch nicht zerfällt: Sauerbraten muss eben länger als 12 Stunden eingelegt werden, der muss richtig durchziehen und mürbe werden. Meinen lasse ich meist sogar 2 Tage im Essig.
    So kenn ich das auch.

  15. #4095
    Ganz komische Woche. Merkwürdige Leute, schlechtes Essen und vor allem hab ich das Motto der Woche nicht verstanden. Was hatten "Der Löwe" und "Dorfkrug" jetzt mit Sportgaststätten zu tun?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •