Seite 203 von 276 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 4129
  1. #3031
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Also eine 7 hätte es schon werden können.

    Mal sehen, wie sich der Angeber und Mr. Hanky Panky schlagen.
    Na ich fand es auch scheisse. TK Kroketten hab ich noch bei keinem italiener gesehen. Warum keine Polenta zB? Lamm mehliert? Niemals. Die Carbonara war wirklich keine. Die Panna Cotta kann man meinetwegen mit Karamell machen aber dann gehörts auf die Karte. Ich zB mag keinen Karamell.
    Dann kalte teller, kein schönes Ambiente.

    Das war wirklich nix. Glaube nur der Lachs und 2 Desserts waren ok.

    Die ganze Woche ist aber maxima durchschnittlich. Ma sehen was morgen passiert.

  2. #3032
    Mimimi ... ist das peinlich. Ich habe mir jetzt drei Folgen in der Mediathek angesehen, weil Bielefeld und etwas Lokalpatriotismus darf auch mal sein.

    Das was die hier als Bielefelder Auswahl zeigen, ist NICHT repräsantiv für die Stadt.
    Nur um das noch mal festzuhalten: Steinhagen gehört nicht zu Bielefeld :P Und die Einrichtung der "Alten Schmiede" schreckt mich einfach nur ab - die Preise sind zum davonrennen. Und der Koch soll ruhig weiter für die Geißens kochen. Dann nervt er wenigsten nur die. Und kann ihnen Steaks servieren, die viel zu trocken sind. Merke: Wenn jemand "Bloody" bestellt, will er auch Blut sehen. Das andere ist "Medium". Und "Medium" ist NICHT "well done".

    Was das Zwanzigdreizehn angeht: Das ist eine BAR mit angeschlossener Küche. Die sind nicht darauf ausgelegt, ein drei Gänge Menü zu präsentieren. Definitiv nicht die erste Wahl, wenn ich ausgiebig essen gehen will. Aber super für Drinks und die Karte ist tatsächlich toll und vielfältig. Halt Klasse Ergänzung zu den Drinks.

    LaPerla - kann ich nicht so viel zu sagen. War nie da, sieht aber so aus wie ein klassisches Nachbarschaftsrestaurant, wo sich der Schützenverein Brake gerne trifft.

    Kocherei - jo, wenn sie denn mal offen ist, soll das Essen ganz nett sein. Profitiert total von der Location im Bielefelder Lenkwerk.

    The Real Hanky - "American Style" für den Deutschen Magen. Und die deutsche Idee vom "route 66-flair", also genauso authentisch wie ein "Irish Pub" in Deutschland. Aber die Burger schmecken echt gut

  3. #3033
    Hi, y'all!

    heute der man der sieht aus wie ein alte frau

  4. #3034
    shorty fast mit die hand in salat

  5. #3035
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Dennis wieder voll im Recht.

    Die VS von Mike sieht ja super aus. Blutwurst gebe ich ab.

  6. #3036

  7. #3037
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Das Steinbuttfilet!

  8. #3038
    sie strengen sich an, zu finden was zu mekkern

  9. #3039
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Die Führung ist verdient.

  10. #3040
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Die Führung ist verdient.
    same here

    ich wurde dennis ein griff an den rucken takkern und ihn raus schmeisen mit schwung

  11. #3041
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    War ganz ordentlich. Wird somit auch gewinnen.

  12. #3042

  13. #3043
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ui, ein Pseudo-Friedhof.

  14. #3044

  15. #3045
    also flagge in die kuche geht gar nich. very disrespectful.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •