Seite 253 von 276 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 4129
  1. #3781
    Zitat Zitat von Little Jacky Beitrag anzeigen
    Es sah wirklich alles sehr lecker aus, aber der Typ war trotzdem unsympathisch. Freut mich, dass die junge Truppe vom Dienstag gewonnen hat.
    Mich auch!

  2. #3782
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Mich drei! War eigentlich eine recht schöne Woche

  3. #3783
    gerdie
    unregistriert
    Nur zur Info:
    Diese Woche ist eine Wiederholung aus 2016.
    Gedreht wurde in Düsseldorf.

  4. #3784
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ah ja, danke für die info.


    nur kurz: gestern gabs HS mit jeweils bratkartoffeln. salatbeilage auf dem teller. die dame in der runde kritisierte dies. ihrer meinung nach, hätte dieser extra angerichtet werden sollen/können. weiterhin bekrittelte sie die größe der salatblätter. nicht mundgerecht.

    heute ist sie dran. wat seh ick: salatbeilage auf teller. blätter nicht mundgerecht.


  5. #3785
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Nur zur Info:
    Diese Woche ist eine Wiederholung aus 2016.
    Gedreht wurde in Düsseldorf.
    Ich glaube während der WM wird es nur Wiederholungen geben

  6. #3786
    Die aktuelle holländische Runde finde ich sehr sympathisch bisher

  7. #3787
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Finde Ich auch und die location gestern am Strand war wirklich wunderschön

  8. #3788
    Hat jemand diese Woche verfolgt? Der vom 2. Tag ist sowas von unmöglich Alle anderen haben mir gut gefallen.

  9. #3789
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ja, er war unmöglich. Ist auch letzter geworden. Der richtige hat diese Woche gewonnen. Sah wirklich alles top aus und hat anscheinend auch allen(bis auf einen) geschmeckt

  10. #3790
    Ich finde es immer Schade, wenn man eine tolle Truppe hat und einer dabei ist der so quer schießt. Deshalb ist das neue Konzept mit Mike Süßer als „Zünglein an der Waage“ ganz gut. Finde auch, das der Sieg verdient war

  11. #3791
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Sehe Ich auch so, Ich mag nur nicht diese "Spezial" Wochen mit 3 Restaurants täglich, gerade das Zusammenspiel mit den Profis über die Woche macht doch den Reiz der Sendung aus.

  12. #3792
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Sehe Ich auch so, Ich mag nur nicht diese "Spezial" Wochen mit 3 Restaurants täglich, gerade das Zusammenspiel mit den Profis über die Woche macht doch den Reiz der Sendung aus.

    sehe ich genauso

  13. #3793
    Ich weiß mal wieder nicht, ob jemand auch guggt. Aber ich habe massive Probleme mit dieser Woche. Das ist ganz, ganz, ganz schlimm ...

    Sagen wir so: Ich habe für mich herausgefunden, wo ich in keinem Fall urlauben und möglicherweise speisen werde ...

    Irgendwie haben alle etwas von versehentlicher Comedy ... (Kommt mir vor wie Didi Hallervorden meets versehentlich Loriot in einer Zeitmaschine aus den 70ern ... ich warte ehrlich auf den Kosakenzipfel ...)

    Oder irre ich?

  14. #3794
    Heute fand ich das Essen ganz OK, aber der erste Tag war ganz schlimm. Da sah nichts wirklich appetitlich aus. Deshalb hat mich die Schnitzelkritik von ihm heute etwas irritiert Dienstag u. Mittwoch hab ich leider verpasst.

  15. #3795
    gerdie
    unregistriert
    Du irrst dich nicht, Dante.

    Der Stinkerli-Toast von Montag ist mein neues Highlight der Sendung. Das Bild sollten die unbedingt in das Intro einbauen.
    Selbst wenn ich richtig doll krank bin oder massiv unter Zeitdruck stehe, sehe meine Teller besser aus.

    Würde ein Wirt mir sowas bringen, würde ich denken, das sei Versteckte Kamera.

    Deine Urlaubsabneigung kann ich absolut verstehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •