Seite 272 von 276 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276 LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 4129
  1. #4066
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    äh, ist dein post ironisch gemeint?
    Das frage ich mich auch?!

  2. #4067

    zwinker

    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    äh, ist dein post ironisch gemeint?
    Hab ich es so überzeugend ernst rübergebracht?
    Natürlich Vollironie, war doch voll krass gestern - unfreundlich und schlecht und noch zuviel Punkte

  3. #4068
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Hab ich es so überzeugend ernst rübergebracht?
    Natürlich Vollironie, war doch voll krass gestern - unfreundlich und schlecht und noch zuviel Punkte
    für mich klang es wirklich überzeugend
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #4069
    wenn es heute keine 40 punkte gibt, dann weiß ich auch nicht
    das sieht alles top aus

    und mommi geht mir auf den keks
    sie kann ja in afrika gerne zähe schuhsohle essen
    aber hier ist man glücklich wenn man so ein zart geschmortes stück fleisch bekommt
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #4070
    ich bin echt sauer
    die punkte waren unter aller kanone
    und mario gibt für schicksal und unverschämtheit extra punkte? hauptsache pc?
    fürchterliche woche bis auf heute
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  6. #4071
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    wenn es heute keine 40 punkte gibt, dann weiß ich auch nicht
    das sieht alles top aus

    und mommi geht mir auf den keks
    sie kann ja in afrika gerne zähe schuhsohle essen
    aber hier ist man glücklich wenn man so ein zart geschmortes stück fleisch bekommt
    Sehe ich genauso, der schmeckt ja fast nix, die ist ja fast noch schlimmer als der pseudo-Anatole.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  7. #4072
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich bin echt sauer
    die punkte waren unter aller kanone
    und mario gibt für schicksal und unverschämtheit extra punkte? hauptsache pc?
    fürchterliche woche bis auf heute
    Ich hatte heute alle Folgen aufmerksam nachgeschaut und ich fand die Woche auch grauslig. Der Gewinner hatte absolut zu Recht gewonnen. Da würde ich auch gerne essen wollen.
    Marios Extrapunkte für die rührseelige Geschichte hatte ich auch nicht verstanden. Ich mag Mario, aber er war schon etwas zu großzügig bezüglich seiner Wertung, denke ich.

  8. #4073
    Mario Kotaska ist in dieser Woche bei mir im Ansehen doch sehr abgesackt
    den letzten Bremer fand ich auch am Besten, wobei dieses Tisch-Grill-Restaurant (Urban Grill) auch nicht schlecht war, der Rest war mehr Imbiss als Restaurant.

    Bewerben die sich eigentlich selber oder werden die rausgesucht ?
    Ich trete doch nicht mit nem Trabbi gegen nen Lambo an

  9. #4074
    Noch ne Woche Mario Kotaska ich halts nicht aus

  10. #4075
    einmal Kotaska und dann noch der schreckliche Dialekt der Teilnehmer... Küsche...rischtisch...usw

    Aber ich mag die Pälzer

  11. #4076
    Kalli ist wirklich der Sieger der Herzen
    Wir waren da auch schon mal: 1. Weihnachtsfeiertag 2019, war das einzige Restaurant in ganz Garrel, dass noch einen Tisch frei hatte (wir haben da 1 x übernachtet) und Kallis Buffet war der Hammer. Ich glaube, ich hatte auch die gebackene Banane und ich fand sie sehr lecker.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  12. #4077
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Kalli ist wirklich der Sieger der Herzen
    Wir waren da auch schon mal: 1. Weihnachtsfeiertag 2019, war das einzige Restaurant in ganz Garrel, dass noch einen Tisch frei hatte (wir haben da 1 x übernachtet) und Kallis Buffet war der Hammer. Ich glaube, ich hatte auch die gebackene Banane und ich fand sie sehr lecker.
    Oh wie schön mal sowas zu lesen. Ich habe irgendwann mal gefragt ob hier schon mal jemand in den gezeigten Restaurants gegessen hat.

  13. #4078
    Oh mein Gott, der heutige Gastgeber ist ja der Gipfel der Unsympathie.

    Vielleicht gibt es auch mal eine Runde, bei der niemand der fünf oder deren Köche von oben bis unten, von vorne bis hinten tätowiert sind. Ich finde es einfach abtörnend und abstoßend.

    Außerdem gibt es mir zuviele Burger-Restaurants im Angebot der Sendungen.

  14. #4079
    @Seehase: Meinst Du Kaveh ? Ja, das ist eine kleine Diva und alle anderen finden ihn auch sehr anstrengend (selbst Mike).
    Gut, dass er dann doch Letzter geworden ist Aber ich finde Mike hätte dem Italiener und dem Inder jeweils soviel Punkte geben können, dass beide gewinnen. Hätte ich fairer gefunden.

    Tja, Burger-Restaurants gibt es aktuell wie Sand am Meer. Muss man nicht haben, aber dann hätten in der Bremen-Woche auch 2 oder 3 nicht mitmachen dürfen, weil Imbiss ist für mich auch kein Restaurant.

    Aber tatöwierte Köche sind doch aktuell die Regel Guck mal beim perfekten Dinner - wer ist der Profi ? da ist grundsätzlich der mit den meisten Tattoos der Profi.
    Außerdem sind Tattoos ja nicht unhygienisch und jeder kann über seinen Körper selbst bestimmen Letztens stand eine Frau in der Küche, bei der die langen Haare ohne Schutz fast im Essen hingen, dass finde ich deutlich ekliger und abstoßender
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  15. #4080
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann das im Moment gar nicht gucken, weil ich total gerne Essen gehen möchte, aber eben alles zu ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •