Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Scream

  1. #91

    Der Moment in dem Emma mit gespielt hat und dann versucht hat den Psycho zu killen

    Der Mörder von Kieran muss jetzt ja aber so ein Sportsfreak/Superherld sein oder so, wenn er es geschafft hat den Kopf des Polizisten zu verdrehen

    Geändert von anthem (21-10-2016 um 18:16 Uhr)

  2. #92

    Frage

    Wird das Teenie-Melodram nach den ersten paar Folgen denn erträglicher? Fand die Filme toll, aber die Serie hat mich ziemlich gelangweilt. Sollte ich weiter dranbleinen?

  3. #93
    Staffel 3 soll eine komplett neue Story haben:

    The series will feature an entirely new cast — which insiders say will be more inclusive as the series looks to put a new spin on a proved concept that has not been embraced on the small screen. Season two of Scream averaged only 377,000 total viewers — with seven days of DVR. A premiere date for Scream and its new cast will be announced at a later date. None of the original stars — including John Karna, Carlson Young, Bex Taylor-Klaus and Amadeus Serafini — are returning. Meanwhile, former Scream leading lady Willa Fitzgerald has already moved on with a key role in Fox's Behind Enemy Lines pilot.
    http://www.hollywoodreporter.com/liv...verhaul-997547

  4. #94
    Finde es nur schade um Brooke. Und das sie einfach eine neue Story erzählen, ohne die vorherige richtig zu beenden, ist auch schwach. Aber naja, werde es verkraften nicht zu wissen wer der dritte Killer war.

  5. #95
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Hab nun in ein paar Tagen die ersten beiden Staffeln + das Special gesehen und war eigentlich positiv überrascht. Gut, habe nichts Weltbewegendes erwartet, ist es ja auch nicht.. aber es ist nette Unterhaltung mit zum Großteil netten Charakteren und schönen Popkulturanspielungen. Auch wenn ich am liebsten oftmals gerne den Bildschirm angeschrien hätte, wenn sie nicht zur Polizei sind oder sich sonst irgendwie wieder ganz doof verhalten haben.. Besonders Emma war die zweite Staffel ja nicht gerade die Hellste. Und Audrey war zur Beginn der zweiten ziemlich nervig.

    Noah. Zoes Tod war unnötig, Riley mochte ich aber dennoch um einiges lieber.

    Gut, die Killer sind natürlich ziemlich vorhersehbar, aber das finde ich auch gar nicht wichtig ehrlich gesagt.


    Dass der ganze Cast ausgewechselt wird, finde ich gerade schon etwas enttäuschend...

  6. #96
    Bin jetzt auch fertig mit scream. Mir gefällt, dass die Serie so viel Humor hat. Die Sprüche.

  7. #97
    Neue Infos:
    MTV's rebooted third season of Scream is starting to come together.

    Rapper-actors Tyga and C.J. Wallace have been tapped for leading roles in the six-episode season, which will return in March with a special three-night binge model.

    After tapping a new creative team that includes the franchise's third showrunner joining new exec producer Queen Latifah, production will move from Louisiana to Atlanta. The season features an entirely new cast, location and premise. It revolves around Deion Elliot, a local star running back whose tragic past comes back to haunt him at the worst time, threatening his hard-earned plans for his future — and the lives of his unlikely group of friends. (It remains to be seen if Scream is morphing into an anthology, which the original producers initially considered.)
    http://www.hollywoodreporter.com/liv...ason-3-1021559

  8. #98
    Es geschehen noch Wunder:

    Staffel 3 startet im Juli nun auf VH1.


  9. #99
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Was für ein nichtssagender Trailer.

  10. #100
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Irgendwie ist das schon alles mehr als Strange:
    Senderwechsel, kompletter Reboot trotz offiziell letzter Staffel, jetzt auf einmal doch mit Originalmaske...

    Bin dennoch mal gespannt drauf, fürchte aber es könnte wie die Serie zu "soft" ausfallen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •