Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 100

Thema: Scream

  1. #1

    Scream



    Sicherlich hat der ein oder andere schon davon gehört:

    Scream geht auf MTV in Serie.

    Hier gibt es schon einmal die ersten infos diesbezüglich zu lesen:

    http://www.blairwitch.de/news/scream...etzwerk-75075/

    Die Pilotfolge mit Bex Taylor-Klaus (Arrow), Joel Gretsch (Witches of East End) und Bobby Campo (Being Human) behandelt die Geschehnisse um ein schockierendes YouTube-Video, das die heile Fassade einer gesamten Kleinstadt zum Einsturz bringt. In der Serie werden Emma Duvall und ihre Freunde Audrey Jensen und Noah Foster mit den Folgen dieser grausigen Vorkommnisse konfrontiert, die eine ungeahnte Lawine von Geheimnissen und schockierenden Intrigen lostreten.

  2. #2
    Auf die Serie bin ich ja schon total gespannt. Die Scream-Reihe seh ich immer wieder gern. Mal sehen ob die Serie da mithalten kann.

  3. #3

  4. #4
    Bella Thorne

  5. #5

  6. #6
    Neuer Trailer ist da:

    http://www.blairwitch.de/news/scream...v-serie-84677/

    In 3 Wochen ist es dann so weit, die Maske ist mittlerweile bekannt (auch im Trailer zu sehen).

  7. #7
    Ich werd's auf jeden Fall schauen. Hoffe aber, dass es nicht ganz so schlecht ist, wie ich denke

  8. #8
    Ich bin total aufgeregt

  9. #9
    Bella wird rocken!

  10. #10
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Geil! Einfach nur geil! Ich will SOFORT mehr sehen und nicht bis nächste Woche warten müssen!

  11. #11
    Ich fand es auch besser als erwartet. Wenn man von manchen "Schauspielkünsten" absieht.

  12. #12
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ah geh, bei so einem Format erwartet doch niemand ernsthafte Schauspielkünste. Guilty pleasure halt...

  13. #13
    MTV hat die Pilotfolge ganz offiziell und legal bei Youtube eingestellt.

    Wer mal reinsehen will...

    [YOUTUBE]49mcwqUbABc[/YOUTUBE]

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die serie

  15. #15
    Ich habe erst begonnen und liebe jetzt schon die Popkultur- bzw. Selbstreferenzen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •