Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Scream

  1. #31
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    und die emma erinnert mich an jo aus "twisted" *gg*
    Ja, stimmt. Die ähneln sich wirklich. Ich dachte erst Willa Fitzgerald (Emma) wäre die gleiche, die auch in der neuen Serie "Scream Queens" eine Hauptrolle spielt. Aber das ist Skyler Samuels.




    Ich weiß, die sehen sich nun nicht total ähnlich, aber als ich die Trailer zu beiden Serien gesehen hatte, dachte ich zuerst das wäre die gleiche Schauspielerin.

    Carlson Young (Brooke) erinnert mich an irgendjemanden, aber ich komm nicht drauf an wen. Manche sagen sie sieht aus wie Neve Campbell in blond. Carlson hat ja auch mal bei "Pretty Little Liars" mitgespielt, aber da ist sie kaum aufgefallen.

  2. #32
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja ich hab sie auch nicht in pll gesehen! (und ich hab die folgen geschaut; aber ich hab die dvd box da kann ich mal nachschauen wo sie vorkommt)

    hmm an neve campell hab ich auch gedacht - aber eher nein- an jemand anders aber 0 ahnung an wen!!

  3. #33

  4. #34
    Jetzt wurde die Serie auch offiziell verlängert:

    http://www.mtv.com/news/2226393/scream-season-2/

  5. #35

  6. #36
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mr. b. ist aber echt hot - musste ich heut wieder feststellen *sabber*

    coolio @staffl2

  7. #37
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde die Serie auch offiziell verlängert:

    http://www.mtv.com/news/2226393/scream-season-2/
    Sehr gut, fand die ersten vier Folgen überraschenderweise viel besser als ich es von nem MTV-Serien-Abklatsch erwartet hätte

    Nachdem es für Folge 3 quotenmäßig nen kleinen Aufschwung gab, ging es bei Folge 4+5 wieder jeweils auf neue Tiefswerte runter was die 'live-quoten' bei allen und den 18-49jährigen angeht, allerdings scheinen ja die nachträglichen Abrufe über alle Plattformen hinweg gut zu sein und das 12-34 Rating wird seit Folge 2 auch nahezu gehalten.

    Live+SD Gesamtzuschauer (2+) - Rating 18-49 (Rating 12-34)

    1. 1,026 Mio - 0.45 (1.10)
    2. 0,811 Mio - 0.37 (0.73)
    3. 0,872 Mio - 0.39 (0.76)
    4. 0,802 Mio - 0.33 (0.77)
    5. 0,751 Mio - 0.29 (0.74)

  8. #38
    OMG, die neueste Episode war unglaublich :O Die Auflösung von A und "Scream" an einem Tag. Wie soll man das, ohne Alkohol, verkraften?

    Ich hatte ja ziemlich Angst um Brooke, aber die ist nochmal davon gekommen. Meine Hauptverdächtigen sind momentan Audrey, Kieran, Piper und der Sheriff. Warum hat der Killer Piper nicht getötet? Bei Audrey muss ich immer an den ersten Teil von "Scream" denken, als Billy so sehr unter Verdacht stand das man geglaubt hat es wäre zu offensichtlich, nur um ihn dann doch zum Killer zumachen. Der Sheriff könnte, wie schon gesagt, Brandon's älterer Bruder sein und Kieran taucht komischerweise immer erst auf wenn der Killer schon weg ist.

    Noah, Jake, der Lehrer und den Bürgermeister kann man auch nicht komplett ausschließen, aber halte ich eher für unwahrscheinlich. Emma, Emma's Mutter und Brooke schließe ich komplett aus.

    Will's Tod wurde schon cool inszeniert und schien eine Hommage an den Tod von Casey's Freund aus dem ersten Teil von "Scream" zu sein. Mit dem Anruf vom Killer als er sagt "and we're in the bonus round" und Will, der am Stuhl gefesselt und von hinten getötet wird. Oder der Killer wollte Emma einfach nur im BBHMM-Rihanna-Look sehen.

    Die nächsten 3 Episoden scheinen nur noch besser zuwerden.

    Trailer: /watch?v=GTQg9MSrOMk


    Jake und Brooke werden offensichtlich noch in dieser Staffel sterben. Tut mir vor allem um Brooke Leid.


  9. #39
    Für mich die beste Folge der Staffel bisher. Die Verfolgungsszenen könnte man zwar immer noch etwas ausführlicher zeigen, aber es war zumindest schon mal ein Fortschritt.

  10. #40
    omg der Tod von will war so ein "schock" aber ich dachte mir schon beim Telefonat wegen der "Computerstimme" dass es der Killer ist. Gespannt bin ich wie es jetzt weitergeht vor allem gleich am Anfang der nächsten Folge in der emma da steh, den zerfetzten will vor sich hat und sie ja teilweise mit schuld ist. Der ganze Teil in dem Bowling Center war aber etwas komisch finde ich, es war gut aber irgendwas an der Umsetzung war komisch.

    Brooke tut mir auch leid, ich hoffe sie kommt irgendwie über den Tod hinweg in dem sie nur "verletzt" wird und nicht sterben muss. Im Trailer sieht man übrigens dass sich irgendjemand als Killer verkleidet hat (Brooke schreit die Person an) mal schauen wer dahinter steckt.


  11. #41
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    Im Trailer sieht man übrigens dass sich irgendjemand als Killer verkleidet hat (Brooke schreit die Person an) mal schauen wer dahinter steckt.

    Ich vermute mal das sich dort einfach nur jemand einen schlechten Scherz erlaubt, wie auch im Film damals. Aber mal abwarten.


  12. #42

  13. #43
    Brooke hat, mal wieder, überlebt Aber ich denke sie wird definitiv innerhalb der nächsten zwei Episoden sterben. "Scream" braucht einen Tod der die Zuschauer richtig schockt und bei dem die Zuschauer auch traurig darüber sind und ich denke Brooke hat einige Fans, mich eingeschlossen.

    Am Ende der Episode war ich ziemlich sicher das Mr. Branson nicht der Killer ist, aber

    nachdem ich die Promo zur nächsten Episode gesehen habe, in der er, in der Stimme des Killers, "Hello Emma" sagt, bin ich mir nun nicht mehr so sicher. Aber selbst wenn er es ist arbeitet er offensichtlich nicht allein. Ich vermute das Piper noch involviert ist. Vielleicht ist einer von beiden Emma's Halbbruder/schwester und der/die andere der/die Adoptivbruder/schwester des jeweils anderen. Oder Emma's Vater ist der wirkliche Killer damals gewesen und Branson ist der Sohn von Brandon James und arbeitet mit Piper zusammen, weil sie damals ihren Vater verloren hat und sich beide dafür an Emma's Familie rächen wollen, indem sie Emma töten. Wobei mir zweiteres wahrscheinlicher erscheint. Ich hoffe das war verständlich formuliert


  14. #44
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hallo

    ist das schon die letze folge von stf1 gewesen gestern??

  15. #45
    Nein, nächste Woche kommt das Finale.


    Brooke wird bestimmt sterben Aber es scheint so als wäre sie die Erste, die ne längere Verfolgungsszene bekommt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •