Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100

Thema: Scream

  1. #46
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Nein, nächste Woche kommt das Finale.


    Brooke wird bestimmt sterben Aber es scheint so als wäre sie die Erste, die ne längere Verfolgungsszene bekommt.
    supi

    ach brooke: die storyline mit ihr u. dem lehrer erinnert mich doch sehr an ezra + aria

  2. #47
    Erst wird bestimmt der Lehrer vor ihren augen ermordet weil sie ihn nicht reinlässt und dann noch sie

  3. #48
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    denke ich auch!
    kieran ist der sohn?

  4. #49

  5. #50
    Ich habs gar nicht sofort geglaubt, als ich den Facebook-Post von der Scream-Seite gesehen hab.

  6. #51
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich habs gar nicht sofort geglaubt, als ich den Facebook-Post von der Scream-Seite gesehen hab.
    so hab ich das auch erfahren

  7. #52
    Spannendes Finale Auch wenn die Auflösung des Killers keine große Überraschung war. Es gab genug Hinweise dafür in den letzten Episoden. Und am Ende, als alle draußen saßen, kamen auch nur noch zwei Leute in Frage. Die Frage ist nun ob Audrey die zweite Killerin ist? Ich glaube es ja nicht, aber sie weiß definitiv etwas das die anderen nicht wissen.

    Und Brooke hat auch ein drittes Mal überlebt

  8. #53
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Spannendes Finale Auch wenn die Auflösung des Killers keine große Überraschung war. Es gab genug Hinweise dafür in den letzten Episoden. Und am Ende, als alle draußen saßen, kamen auch nur noch zwei Leute in Frage. Die Frage ist nun ob Audrey die zweite Killerin ist? Ich glaube es ja nicht, aber sie weiß definitiv etwas das die anderen nicht wissen.

    Und Brooke hat auch ein drittes Mal überlebt
    3 Leute kamen in Frage
    Bin aber auch ziemlich sicher gewesen, dass die Reporterin es war

    Weiß man schon ob bei Staffel 2 an 1 angeknüpft wird, oder ob der Cast einmal komplett ausgetauscht wird?

  9. #54
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob bei Staffel 2 an 1 angeknüpft wird, oder ob der Cast einmal komplett ausgetauscht wird?
    Man knüpft an Staffel 1 an und macht mit den Überlebenden weiter. Wäre, nach dem Ende, auch komisch, wenn jetzt plötzlich ganz neue Leute dabei wären und das mit Audrey nicht aufgelöst werden würde.

  10. #55
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bei dem reveal vom killer dachte ich mir:

    "pretty little liars much"


    wie geil:






  11. #56
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich fand die Serie sowieso sehr an Pretty Little Liars orientiert. Viele Geheimnisse, öffentliches Bloßstellen und dann eben auch die Auflösung mit "Huch der Typ ist ne Tussi"-Effekt...
    Insgesamt war die Serie ok und so zum Nebenbei gucken in Ordnung, bin auch gerne zu ner weiteren Staffel bereit, sofern es qualitativ nicht absinkt... Mir waren die Morde teilweise zu "schnell", zu wenig Verfolgungsjagd...etc. - finde besonders bei der Scream Reihe stand immer der "Weg zu den Morden" im Mittelpunkt - das blieb hier ganz klar etwas auf der Strecke. Mir haben ehrlich gesagt auch fast zu viele überlebt - schließlich endete Scream üblicherweise mit nem riesen Blutbad - das blieb hier irgendwie auf der Strecke. Warten wir Staffel 2 ab

  12. #57
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also will's tod fand ich schon - allein das schädelspalten u. wie man das so sah.... das die emma sich nicht übergeben hat müssen hut ab

  13. #58

  14. #59
    Ich habe die letzten beiden Abende die 1. Staffel angesehen und muss sagen sie war besser als erwartet. Wobei ich keine großen Erwartungen hatte...

    Klar sie ist sehr Klischeehaft, andererseits wird damit auch total gespielt, gerade die ab und an lustigen Kommentare von Audrey und Noah geben der Serie Schwung.

    Btw... ich bin froh das Noah überlebt hat, ich find den Jungen toll!

    Leider konnte ich wie immer nicht widerstehen und ich habe mich selbst schon gespoilert bevor ich das Finale gesehen habe.
    Somit wusste ich wer der/die Killer/in ist. Ich muss sagen ich glaube ich wäre aber auch nicht auf sie gekommen, erst als alle zusammen im Garten saßen und von Piper die ganze Zeit nichts zu sehen war, wäre ich wohl drauf gekommen.

    Nun die große Frage wer war der/die Komplize/in, alles deutet ja nun auf Audrey hin, aber das ist schon wieder zu offensichtlich. Und ich hoffe auch nicht das es sie ist, ich mag sie irgendwie.
    Aber sie hatte Briefkontakt mit Piper und Weiß sicherlich mehr.
    Kieran, Brason und Jake sehe ich noch in der engeren Auswahl, oder jemand den wir noch gar nicht kennen.

    Ich wird auf jeden Fall in die 2. Staffel wieder rein sehen...

  15. #60
    Gibt's jetzt exklusiv bei Netflix


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •