Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 100

Thema: Scream

  1. #61
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Gibt's jetzt exklusiv bei Netflix
    Und wird dort immer als Netflix Original angepriesen o.O Weiß jemand warum? Ich habe ja dadurch ein wenig die Hoffnung das die Serie auch über Staffel 2 hinausgehen wird und von Netflix weiter produziert wird, falls MTV die Serie absetzen sollte.

  2. #62
    Bis zuletzt hätte ich an Kieran als Mörder geglaubt. Bin also in die Falle der Macher getreten ??

    Vielleicht war Audrey einfach nur ein nichtwissender Handlanger... sprich sie wurde um infos ausgefragt

  3. #63
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Bis zuletzt hätte ich an Kieran als Mörder geglaubt. Bin also in die Falle der Macher getreten ??

    Vielleicht war Audrey einfach nur ein nichtwissender Handlanger... sprich sie wurde um infos ausgefragt
    Ich habe Kieran verdächtigt, bis klar war, dass Emmas Halbbruder oder ihre Halbschwester der Mörder ist. Und da gab es nur noch eine Rolle, die das richtige Alter hatte.

  4. #64
    Staffel 2 steht (+ Starttermin)

    http://www.blairwitch.de/news/scream...-poster-78654/
    Der mordet auch 2016 munter weiter und lässt sich zum 31. Mai 2016, dem offiziellen Startschuss zu Season 2, wieder regelmäßig im Programm von MTV blicken, wo diesmal Michael Gans und Richard Register als Showrunner fungieren. Zu den Neuzugängen gehören Santiago Segura (47 Meters Down), Anthony Ruivivar (American Horror Story), Sean Grandillo (Spring Awakening) und Karina Logue (Bates Motel). Sie gesellen sich zum bekannten Cast um Willa Fitzgerald (Emma), John Karna (Noah), Tom Maden (Jake), Tracy Middendorf (Maggie), Amadeus Serafini (Kieran), Bex Taylor-Klaus (Audrey) und Carlson Young. Season 2 beginnt mit der Rückkehr von Emma nach Lakewood. Monate nach ihrer Behandlung versucht sie sich noch immer von den Schrecken der letzten Staffel zu erholen. Um sie herum geht man daher äußert behutsam mit der Thematik um. Doch Audrey kann ihre Verbindung zu dem Killer nicht länger verheimlichen und wird von jemandem bedrängt, der die Wahrheit kennt.

  5. #65
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  6. #66

  7. #67
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    30.05.:

  8. #68
    Die ersten 7 Minuten von Staffel 2:

    [YOUTUBE]z-6vLCO7vRU[/YOUTUBE]

  9. #69
    Immerhin scheint man aus den Fehler gelernt zuhaben und man bekommt jetzt ne anständige Verfolgungsjagd geliefert. Das es nur ein Scherz war, war allerdings abzusehen. Die würden Audrey nicht einfach so töten. Erstens hat sie noch mehr Szenen, laut Trailer und zweitens weiß man noch gar nicht wirklich viel über ihre Verbindung zu Piper.

    Aber wer ist denn so doof und spielt jemanden so einen Streich, wenn man weiß das die Person wirklich von einem Killer verfolgt wurde? Und sich dann noch beschweren wenn die Person sich wehrt.

  10. #70

  11. #71
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel feiert ihre Deutschlandpremiere am 31. Mai auf Netflix - einen Tag nach der US-Premiere

  12. #72
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die folge

  13. #73

  14. #74
    Leider haben nur 400.000 Zuschauer eingeschaltet. Hoffentlich wird berücksichtigt das die Serie auch auf Netflix verfügbar ist und villeicht komplett von denen übernommen. Wird ja sowieso immer als "Netflix Original" angekündigt.

  15. #75
    Nach der aktuellen Episode bin ich mir fast sicher das

    Kieran der Mörder ist oder wenigstens einer davon. Er ist in dieser Staffel einfach total merkwürdig. Und das Mrs. Lang angefangen hat zu schreien, als Emma und Kieran sie besucht haben, macht es für mich ziemlich eindeutig. Emma dachte zwar sie würde wegen ihr Angst haben, aber direkt dahinter stand Kieran. Dann noch Kieran's "Entführung", in der letzten Episode, die ihn wahrscheinlich unschuldig aussehen lassen sollte. Das erinnert doch sehr an Billy Loomis.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •