Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 100

Thema: Scream

  1. #76
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    BILLY







    der schauspieler hat was von nem jungen JOHNNY DEPP!!

  2. #77
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Nach der aktuellen Episode bin ich mir fast sicher das

    Kieran der Mörder ist oder wenigstens einer davon. Er ist in dieser Staffel einfach total merkwürdig. Und das Mrs. Lang angefangen hat zu schreien, als Emma und Kieran sie besucht haben, macht es für mich ziemlich eindeutig. Emma dachte zwar sie würde wegen ihr Angst haben, aber direkt dahinter stand Kieran. Dann noch Kieran's "Entführung", in der letzten Episode, die ihn wahrscheinlich unschuldig aussehen lassen sollte. Das erinnert doch sehr an Billy Loomis.
    Ich hoffe es doch sehr. Es würde diese ansonsten nutzlose Figur retten.

  3. #78
    Gerade die letzte Episode gesehen.


    Kieran ist der Mörder.



    Hatte ich schon relativ früh in der Staffel vermutet und applaudiere mir deshalb selbst. Gleichzeitig bin ich aber auch wieder ein wenig enttäuscht, dass ich nicht überrascht wurde. In Staffel 1 hatte ich mit meiner Vermutung auch schon richtig gelegen. Ich hätte es eigentlich lieber, wenn ich mal so richtig mit offenem Mund dasitzen würde. Vielleicht ja in der nächsten Staffel. Ich hoffe, die Serie wird verlängert, ich finde sie nämlich abgesehen von den vorhersehbaren Enden trotzdem super.

  4. #79
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das war wie scream wo billy rauskam als gostface

  5. #80
    Weiß man denn schon ob überhaupt eine 3. Staffel geplant ist?

  6. #81
    Im Oktober soll erstmal ein 2-teiliges Halloween-Special kommen:

    http://tvline.com/2016/08/17/scream-...son-3-renewal/

  7. #82
    Hab jetzt beide Staffeln am Wochenende geschaut und fand Staffel 2 nach der wirklich spannenden ersten Staffel relativ langatmig. Irgendwie war ich nur noch genervt davon wie dumm alle agieren und kann da nicht mal jemanden bestimmtes nennen, die sind alle nur noch wie ein paar aufgescheuchte Hühner durch Lakewood gerannt.
    Zoes Tod war unnötig, Noah gehört zur emotionaleren Sorte und hatte bereits mit Riley ein love interest verloren. Nach dem was man so über ihn erfahren hat und wie der Charakter gezeichnet wurde, hätte man ihn nach Zoe einweisen können. Aber gut.
    Stattdessen hätte man Stavo im Finale, beim Versuch Brooke zu retten, abmurksen können. War zwar sehr schön anzusehen, den ganzen kranken Zeichnungen usw. nach zu urteilen doch aber nur dazu da um von Kieran abzulenken. Hätte Brooke auch besser dastehen lassen, ihre Rede bzgl. Jake war nämlich einer der emotionalen Höhepunkte der Staffel. Nur dumm wenn sie kurz darauf schon mit dem nächsten rummacht. Und sie hätte es als Steh-Auf-Mensch auch eher verkraftet.
    Elis Tod war natürlich auch überflüssig, anschießen und als love interest für Emma behalten hätte gereicht.

    Einerseits wünsche ich mir nun eine 3. Staffel, andererseits kann ich Emma & Audrey nicht mehr sehen. Mal gucken.

  8. #83
    [YOUTUBE]HQxrApIOC2g[/YOUTUBE]

  9. #84
    Nun auch für eine 6-teilige 3. Staffel verlängert:

    http://tvline.com/2016/10/14/scream-...3-details-mtv/

  10. #85

  11. #86
    Wird das Halloweenspecial eigentlich auch nach ausstrahlung auf netflix gestellt wie die restlichen Episoden?

  12. #87
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    netf.: 18.10. verfügbar

  13. #88
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    Wird das Halloweenspecial eigentlich auch nach ausstrahlung auf netflix gestellt wie die restlichen Episoden?


    Ja, in der Netflix-App steht bei Scream, dass am Mittwoch neue Folgen kommen.

  14. #89

  15. #90
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen

    Emma muss echt aufhören Psychopathen zu daten.


    aber echt!!
    ich dachte mir schon beim betreten dieser mansion "na wenn das nicht mal der schnip schnap mörder ist !!!"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •