Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
  1. #46

  2. #47
    Nick's Single ist bei iTunes im Moment auf der #27. Der Song von Clark ist auf der #39.

    Sieht also gut aus für Nick

    Leider kann ich nichts zur iTunes-Platzierung von Jax finden. Weiß da jemand was?

  3. #48
    eryk.
    unregistriert
    Interessiert sich keiner für die aktuelle Staffel? Liveshow-Phase hat gestern begonnen.

    ...ich versuche mal Appetit zu machen: Das Mädchen ist definitiv ein Highlight. Das beste aber sind die Gesichter der Judges zwischen 1:30 und 1:34 sind

    Geändert von eryk. (23-04-2018 um 22:09 Uhr)

  4. #49
    Mara ist ja leider schon ausgeschieden.

    Ich hoffe, dass Jurnee noch weit kommt. Die hat echt Starpotenzial. Aber ich vermute, dass Caleb, Gabby und Maddie ins Finale kommen. Vielleicht auch Catie.

  5. #50
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Mara ist ja leider schon ausgeschieden.

    Ich hoffe, dass Jurnee noch weit kommt. Die hat echt Starpotenzial. Aber ich vermute, dass Caleb, Gabby und Maddie ins Finale kommen. Vielleicht auch Catie.
    Die hat den Text vergessen und ist leider ausgeschieden...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #51
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Nächste Mottoshow lautet "Carrie Underwood". Mal schauen wem das liegt.

  7. #52
    eryk.
    unregistriert
    Jurnee raus? Was für eine Bankrott-Erklärung. Sie war die einzige mit Starpotential... gute Nacht American Idol.

  8. #53
    eryk.
    unregistriert
    Aber verrückt wie stark die Quoten zu den Live-Shows wieder geworden sind. Hätte ich niemals gedacht. Das war wohl auch der Grund dafür, dass eine zweite Staffel angekündigt wurde.

  9. #54
    Glückwunsch an Maddie Auch wenn ich es Gabby auch gegönnt hätte. Finde beide Songs echt toll.

    Maddie ist auch bereits auf #4 im US iTunes. Ihr selbst veröffentlichtes Album "Songs from the Basement" ist auf der #8 und der Song "Don't Ever Let Your Children Grow Up" ist auf #71.

    Caleb war auch sympathisch, aber musikalisch nicht so mein Fall. Aber er und Gabby werden sicher auch ihren Weg im Country-Musikbusiness gehen.

    Und Jurnee hat auf jeden Fall auch Potenzial.

  10. #55
    eryk.
    unregistriert
    Ich hoffe sehr stark dass man von Jurnee noch was hört. War schwer enttäuscht über ihr frühes Ausscheiden.

    Bin mal gespannt was es für Änderungen in der nächsten Staffel geben wird, und ob die Staffel auch Auswirkungen auf die Weiterentwicklung von DSDS haben wird. Quotentechnisch kam AI ja dann doch überraschend gut an, vor allem in der Endphase.

    Hier eine kleine Kritik von Quotenmeter: http://www.quotenmeter.de/n/101187/a...-von-the-voice

  11. #56
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    So wird es nichts. 4 bei I-tunes. Kein Airplay, nicht in den Top200 der Spotify Charts. Anders als in Deutschland ist Airplay ja genauso wichtig wie Streaming. Aber bisher ist sie da auch nicht platziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •