Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
  1. #16
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Diese 8 sind ausgeschieden:

    • Michael Simeon
    • Riley Bria
    • Savion Wright
    • Trevor Douglas
    • Katherine Winston
    • Lovey James
    • Shannon Berthiaume
    • Shi Scott
    Schade nur um Shi, aber die war leider wirklich nur mehr Aussehen als koennen, letzte Woche war nix.


    Heute abend mal die Top 16 anhoeren.

  2. #17
    Ich find es schade das Shi und Lovey raus sind.

    Schwierig zu entscheiden wen ich in die Top 12 wählen würde, aber ich versuche es mal.

    Bei den Jungs gefällt mir Rayvon am besten. Nick, Daniel und Clark haben mir auch ganz gut gefallen. Qaasim kann zwar gut performen, aber so richtig überzeugt hat er mich nicht. Denk aber irgendwie trotzdem das er es schaffen wird. Stattdessen würde ich aber lieber Mark und Quentin in der Top 12 sehen.

    Bei den Mädchen hätte ich gerne Jax, Sarina-Joi, Adanna, Loren, Maddie und Tyanna weiter. Joey könnte es aber auch schaffen, gerade weil sie so anders ist wie die anderen.

    Wie wird das dann nächste Woche aussehen? Ryan meinte da wird die Top 12 enthüllt. Dann wahrscheinlich so wie diese Woche, dass sie nacheinander augerufen werden und nochmal singen dürfen, aber diesmal ohne Voting, oder?

  3. #18
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    So, habs auch gesehen.
    Wuerde mich ueber Qaasim, Nich, Jax, Adanna, Joey und Tyanna freuen.

    Adam hat fuer mich ueberperformed und wuerde Niederrheiner wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben ; Die anderen haben mich nicht wirklich abgeholt.

    Ich denke das wird laufen wie diese Woche. je 6 duerfen singen, je 2 scheiden aus. Und dann wird wohl gemischt gevotet denke ich

  4. #19
    Quentin wird das Ding gewinnen
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  5. #20
    Ich bin recht zufrieden mit der Top 12. Nur Qaasim gefällt mir immer noch nicht so richtig. Er macht ne gute Show, aber stimmlich ist er eher schwach. Bei Maddie könnte ich mir vorstellen das sie noch weit kommt. Ihre Stimme erinnert mich ein wenig an Carrie Underwood, optisch kann sie locker mit Taylor Swift mithalten und die Amerikaner mögen Country ja sowieso.

    Ich denke knapp wird es für Adanna und Sarina. Ich fand beide gut, aber, abgesehen von Candice Glover, lief es für die Mädchen in den letzten Jahren ja nicht so gut. Ich persönlich würde Qaasim nicht weiter voten. Daniel war diesmal auch nicht so gut, hat aber den Vorteil das wahrscheinlich alle ihn so süß finden das sie ihn trotzdem weiter wählen.

  6. #21
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Maddie find ich schrecklich. Der Rest geht ok. Schade um Adam, aber er hat sich in die Schrei Ecke manoevriert und da war er nicht gut genug. Loren hatte nen schwachen Song letzte Woche, von daher passt das auch.

  7. #22
    Da lag ich wohl richtig mit Sarina-Joi. Ist bestimmt hart wenn man, nachdem man 4 Staffeln lang teilnimmt, es endlich in die Top 12 schafft und dann als Erste rausfliegt. :/ Aber die "Neon Lights"-Performance fand ich nun auch nicht so besonders toll.

    Weiß jemand was mit Maddie ist? Was hat sie denn für gesundheitliche Probleme?

  8. #23
    Habe die aktuelle Liveshow noch nicht gesehen, aber gelesen das die Jury ihren Save benutzt haben und dann war ich doch neugierig.

    Und die haben ihren einzigen Save ausgerechnet für Qaasim genutzt. Da haben die Zuschauer, zum Glück, erkannt das er einfach nicht so gut singen kann und dann rettet die Jury ihn -.- Was bedeutet das er sicher noch mindestens 2-3 Shows dabei sein wird. Und nächste Woche fliegen dafür bestimmt zwei Leute raus die viel besser sind als er.

  9. #24
    Qaasim und die Jokerkarte

    Ich mag ihn ja. Und bin auch froh, dass der Save weg ist. Dann muss man sich über Daniel nicht doppelt ärgern
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  10. #25
    Ich mochte Joey ja vorher überhaupt gar nicht...
    Aber ihr "Mad World" letzte Woche war wirklich sehr schön /watch?v=BAPVa6r46wA

    Ansonsten ist Jax meine Favoritin! Ich hoffe sie fliegt heute nicht, obwohl ja zwei gehen müssen...
    Geändert von edding (25-03-2015 um 13:22 Uhr)

  11. #26
    War ja klar das zwei Mädchen rausfliegen

    Ich hoffe jetzt fliegen erstmal 2-3 Jungs raus. Ich finds immer doof wenn das schon am Anfang so ungleichmäßig verteilt ist mit den Geschlechtern, auch wenn ich die Jungs, bis auf Qaasim, ja auch mag.

    Von der Performance her müsste eigentlich Daniel oder Qaasim als nächstes rausfliegen.

  12. #27
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Die Top11 Songs haben es uebrigens in den deutschen itunes store geschafft

  13. #28
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wie weit sind die da mittlerweile eigentlich?

    Habe immer noch nicht reingeschaut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #29
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wie weit sind die da mittlerweile eigentlich?

    Habe immer noch nicht reingeschaut
    Top 9
    Joey fehlt, dafuer ist Adanna da.

    Hoer dir mal "Every Breath you take" von Clark an. Das war der beste der Woche.

    https://www.youtube.com/watch?v=T6lxypi5qs0

  15. #30
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sehr, sehr gute Performance

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •