Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 393
  1. #211
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Bruce und Selina... einfach süüüüüüüüüüüüüüssssssss........ Aber der - ich nenne es mal so - catwoman'sche Wahnsinn bricht doch schon immer wieder durch.
    Na ja, in irgendeinem Comicuniversum waren sie ja wohl auch mal ein glücklich, verheiratetes Paar.

    Der sparsam eingesetzte Pinguin macht immer wieder Lust darauf, zu sehen, wie es weitergeht. Im Grunde will er wohl alle gegeneinander ausspielen und selber die Macht übernehmen. Ich glaube aber nicht, das er das in einer Serie, die "vor Batman" spielt wirklich schafft. Mal abwarten, wie weit er kommt und wen er aus dem Weg räumt.

    Die Versetzung von Held Gordon macht mir dagegen keine großen Sorgen. Ich bin mir sicher, er bleibt nicht lange da, wo er jetzt ist. 1-2 Folgen und er ist zurück. Bin ich mir sicher.

  2. #212
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich glaub, er kommt auch gleich wieder. Wenn nächste Woche das Staffelfinale sein soll, geht das wahrscheinlich nicht unbedingt ohne Gordon

  3. #213
    Das wird nächste Woche nicht das Staffelfinale. Genau wie bei Flash geht Pro 7 nur in die Sommerpause. Es kommen dann später noch 10 Folgen.

  4. #214
    Merthin
    unregistriert
    Hat einer Ahnung wie lange die Pause gehen soll? Die können nicht ernsthaft mitten in der Staffel eine Sommerpause machen.

  5. #215
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das machen die doch ständig

  6. #216
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ach? Ok, hab ich das falsch verstanden. Besser so, ich kann da wahrscheinlich sowieso nicht schauen, weil ich mitten in der Nacht schon wieder aufstehen muss...

  7. #217
    Zitat Zitat von Merthin Beitrag anzeigen
    Hat einer Ahnung wie lange die Pause gehen soll? Die können nicht ernsthaft mitten in der Staffel eine Sommerpause machen.

    vermutlich bis ende august oder september...

  8. #218
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Morena Baccarin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #219
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Es ist immer gut mit seinem Bruder reinen tisch zu machen, bevor man ihn kaltblütig erschiesst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #220
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das wars mit Liza
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #221
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wenn seine "Liebste" es mit ihrer Ex treibt, kann Gordon es auch mit der Orici treiben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #222
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Morena Baccarin
    Wie schlecht muss es ihr finanziell gehen, wenn sie solche Rollen annehmen muss?
    Hat sie das wirklich nötig?
    Schon vom (Comicalischen) Hintergrund ist klar, das Held Jim und Barbara wieder zusammenkommen werden... so... what???

    Kein Mitleid mit Liza. Sie hat ihre "Mitbewerberin" ja schließlich auch kaltblütig erschlagen.

    Leider lebt Fish immer noch... und, ich fürchte... nein, ich weiß es... schließlich hatten wir kürzlich hier die Meldung, das sie in der zweiten Staffel nicht mehr dabei ist. Da wir aber noch die zweite Hälfte der ersten Staffel vor uns haben...

  13. #223
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Morena Baccarin
    War schön sie mal wieder im TV zu sehen gerade letztens kam in der Wiederholung die eine "The Mentalist"-Folge mit ihr.

  14. #224
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wie schlecht muss es ihr finanziell gehen, wenn sie solche Rollen annehmen muss?
    Hat sie das wirklich nötig?

    hat sie dir das persönlich gesagt, daß sie die rolle nur wegen des geldes angenommen hat?
    kann ja auch andere gründe haben.

  15. #225
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn seine "Liebste" es mit ihrer Ex treibt, kann Gordon es auch mit der Orici treiben
    Ehre sei den Ori

    Ich habe es mir eben erst angeschaut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •