Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 203
  1. #1

    Fifty Shades of Grey

    Geht eigentlich jemand von euch in diesen ominösen Film?

    So rein vom Gefühl her würde ich ja auf 70-80% weibliche Kinogänger tippen.

    Wenn man den bisherigen Kritiken Glauben schenken darf, ist die Verfilmung bestenfalls mittelmäßig, eher enttäuschend ...
    Aber unabhängig davon wird es aufgrund des Buches wahrscheinlich durchaus ein kommerzieller Erfolg.

  2. #2
    "Durchaus ein kommerzieller Erfolg"?

    Auf dem Gebiet wird er derbe einschlagen.
    Für mich persönlich ist das eigentlich eher nichts und der Hype nervt, aber wenn "Love me like you do" IM Film laufen sollte, werde ich ihn mir wohl ansehen

  3. #3
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ist das eigentlich eher nichts und der Hype nervt, aber wenn "Love me like you do" IM Film laufen sollte, werde ich ihn mir wohl ansehen
    Ich glaube nicht, dass die Songs des Soundtracks groß gespielt werden, es hat ja nicht Til Schweiger Regie geführt.

  4. #4
    Man, was bin ich froh, wenn der Film endlich in den Kinos läuft. Ich ertrag die geballte Promooffensive nicht mehr. Meistens macht man sowas nur, wenn man selber weiß, dass der Film so dermaßen scheiße ist.

    Achja, ich durfte mir letzens nen Teaser von einer Szene im Baumarkt angucken, meine Fresse sind die beiden Schauspieler furchtbar und der Kerl hat mal sowas von null Ausstrahlung.

  5. #5
    teil 2 kommt auch noch.

  6. #6
    Filme die die Welt nicht braucht.

  7. #7
    3.0/5

    Fazit: Überraschend humorvolles Romantik-Märchen mit einem fesselnden Twist.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/205450/kritik.html

  8. #8
    3.7 Bewertung auf IMDB.
    Das haben sonst nur die aller untersten Horror-Trash Filme.

  9. #9
    Da der Film noch nicht im Kino gestartet ist, werden das wohl die User sein, die aus Prinzip wegen dem Hype eine niedrige Bewertung abgeben.

  10. #10
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Da der Film noch nicht im Kino gestartet ist, werden das wohl die User sein, die aus Prinzip wegen dem Hype eine niedrige Bewertung abgeben.
    Die "Experten"-Bewertungen sind auch nicht besser, bei RottenTomatoes derzeit knapp 40%.

  11. #11
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die "Experten"-Bewertungen sind auch nicht besser, bei RottenTomatoes derzeit knapp 40%.
    Ich will auch nicht abstreiten, dass die Bewertung nicht gerechtfertigt ist, den gesehen habe ich den Film noch nicht....so gut wie keiner halt der da aktuell abstimmt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Da der Film noch nicht im Kino gestartet ist, werden das wohl die User sein, die aus Prinzip wegen dem Hype eine niedrige Bewertung abgeben.
    Auf IMDB starten Filme meistens mit einem viel höheren Score und mit der Zeit
    sinkt eher die Bewertung. Dass ein Film mit 3.7 startet und dan auf 6 oder 7 klettert, habe
    ich in 14 jahren IMDB Mitglied noch nie erlebt.

  13. #13
    Alternativ kann man sicher auch einfach die unzensierte Version von Hurricane von 30 Seconds To Mars schauen

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich hab gerade die livestreamsache gesehen!

    bei b...de ging es super gut aber auf der fb-seite war das immer so gehackt.

    ich werde mir morgen eine karte reservieren (für die engl. version - jamie ); aber ich glaube nicht, dass a) die karte für morgen gleich geht (bestimmt sind da viele die da hin wollen) u. b) ob ich noch eine bekomme? die vorverkäufe waren ja schon am 12.12. in österreich :/

    im moment bin ich beim buch2

  15. #15
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Ich geh am Samstag und freu mich total


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •