Seite 407 von 407 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407
Ergebnis 6.091 bis 6.101 von 6101
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Geht glaube ich darum das die bitte wieder ganz schnell verschwinden. Ich hab echt selten so eine schlechte Schauspielerin gesehen, keine Ahnung wer da gecastet hat, aber dem hat man vorher ordentlich ins Hirn geschissen.
    Wir könnten Glück haben.
    Bens große Lieben sind ja meist nur von kurzer Dauer.

Michelle...das fängt ja gut an....nix gelernt und Riesenflausen im Kopf.

Christoph...endlich mal ne klare Ansage...dennoch wird die das nicht lange durchhalten

A propos nachhause...wo wohnt Ben eigentlich
    Geändert von zickenqueen (20-07-2018 um 19:17 Uhr)

Som un equip Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Michelle...das fängt ja gut an....nix gelernt und Riesenflausen im Kopf.

Christoph...endlich mal ne klare Ansage...dennoch wird die das nicht lange durchhalten

A propos nachhause...wo wohnt Ben eigentlich
    Offiziell immer noch in der "WG" mit Deniz (der aber auch mehr bei Jenny in der Villa ist).

Ah, ok, danke

Michelles Jammernummer geht mir ganz schön auf den Senkel...Madame ist sich zu fein zum Seife auffüllen und Handtücher zählen??? Mannmannmann

Nach Simones Rückkehr heute ihr Michelle sicher den Kopf voll, sodass sich Simone darum kümmert, dass Michelle einen anderen Job im Zentrum bekommt.
    Dieses Häuschen im Grünen würde mir auch gefallen. Das hat Charme. Ob Ben und Ekat jemals dort einziehen ?
    Person des öffentlichen Forumlebens.

Was sollen eigentlich immer diese "gutgemeinten" Lügen?
    Wenn ich so eine Sch... wie mit Rottmann überstanden habe, dann kann ich meiner frisch angetrauten Frau doch auch reinen Wein einschenken und ihr erzählen dass der Typ wieder Stress macht. Drei Folgen später findet es Ekat doch sicher eh raus, und dann werden die Augen groß, weil er gelogen hat. Tolle Vertrauensbasis und das schon am Anfang einer Ehe.

Schließe mich übrigens an, dass ein Recast von Ekat ganz toll wäre. Ich meine gut, das verhuschte eingeschüchterte Mäuschen hat sie ja ganz gut drauf, aber auf Dauer möchte ich auch ein lebendigeres Schauspiel sehen, da braucht es eine Neubesetzung.

Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Geht glaube ich darum das die bitte wieder ganz schnell verschwinden. Ich hab echt selten so eine schlechte Schauspielerin gesehen, keine Ahnung wer da gecastet hat, aber dem hat man vorher ordentlich ins Hirn geschissen.
    Muss der gleiche Blindberger sein, wie bei GZSZ neuerdings (Laura, Jaule, Miefe.....) unfassbar schlechte Darstellerinnen. Wenn sie wenigstens besonders charmant aussehen würden, oder irgendwie unterhaltsam wären....

Zitat Zitat von Grumpyline Beitrag anzeigen
    Was sollen eigentlich immer diese "gutgemeinten" Lügen?
    Wenn ich so eine Sch... wie mit Rottmann überstanden habe, dann kann ich meiner frisch angetrauten Frau doch auch reinen Wein einschenken und ihr erzählen dass der Typ wieder Stress macht. Drei Folgen später findet es Ekat doch sicher eh raus, und dann werden die Augen groß, weil er gelogen hat. Tolle Vertrauensbasis und das schon am Anfang einer Ehe.
    Naja, die haben ja eh keine Basis, die kennen sich ja kaum.
    Das erste Mal unterhalten haben sie sich doch erst als die ganze Rottmann-Sache rum war und die beiden die erste Nacht in der Villa waren.

"Rottmann" hat übrigens bei Bad Cop mitgespielt. Ähnliche Rolle wie bei AWZ.
    Ich vermute, irgendwann taucht er wieder auf oder zumindest seine Mittelsmänner um sich an Ben und Ekat zu rächen.
    Da ihr gerade über schauspielerisches Talent diskutiert. Mir geht´s bei Simone so wie euch bei Ekat. Ich kaufe ihr schauspielerisch absolut nix ab. Dieses aufgesetzte, gekünstelte Verhalten nervt mich zunehmend.

Naja Mönchen soll ja so.....in ihrer Rolle als Kneipenwirtin war sie ganz anders und passte zur Rolle

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Naja Mönchen soll ja so.....in ihrer Rolle als Kneipenwirtin war sie ganz anders und passte zur Rolle
    So ist es
    Sie ist eine großartige Schauspielerin und gerade bei den beiden Rollen sieht man wie wandelbar sie ist.

Und könntet Ihr hier bitte aufhören, die Russin liebevoll-neckisch mit "Ekat" abzukürzen? Ich lese immer Eklat.

Lesezeichen