Seite 518 von 529 ErsteErste ... 18418468508514515516517518519520521522528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.756 bis 7.770 von 7924
  1. #7756
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Bei aller Trauer jenny hat vollkommen recht. Sie hat eine Firma zu führen und wenn die Show nicht weiter geht sie ist sie über kurz oder lang pleite und dann sind alle Arbeitsplätze auch da mit hin. Michelle ist es nicht gedient wenn es so ausgeht

    Diese Drecksschmierfinken
    Ja irgendwie im Nachhinein hast du Recht mit Jenny aber man könnte doch ein paar Wochen überbrücken mit den Zentrumseinnahmen.

  2. #7757
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Aber nur konzentriert aufs wegkommen. Für mich ist es das allerletzte was da so manche machen. Applaus von mir gab es für den Feuerwehrmann der die LKWs nassgespritzt hat als die Fotos machen wollten und für den Polizisten der mit dem einen Typ zur Leiche gehen wollte.
    Ähm ja, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der Gleichung Unfallspanner = Leute die eine Show besuchen bei der eine Darstellerin mal ums Leben gekommen ist nicht aufgeht.

  3. #7758
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach so, war ein langer Tag heute sorry. Weiß nicht ob ich das machte, allerdings sind auch schon mal Unfälle in Freizeitparks gewesen und ich geh trotzdem noch ins Karussel.

  4. #7759
    Ich finde es nur schwierig, da sie ja doch die "story" der show gestorben ist. Das heisst, es wird jedes Mal diesen Schuss und den Zusammenbruch geben ( auch wenn es jetzt ja nur noch show wäre und nicht "echt"). Wisst ihr was ich meine?

  5. #7760
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh ja ich verstehe dich, vielleicht wenn das umgeschrieben würde. Es gibt auch Leute die nach Autounfällen um Autos große Bögen machen habe ich dich richtig verstanden?
    Geändert von Finchen2062013 (13-09-2019 um 08:29 Uhr)

  6. #7761
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur schwierig, da sie ja doch die "story" der show gestorben ist. Das heisst, es wird jedes Mal diesen Schuss und den Zusammenbruch geben ( auch wenn es jetzt ja nur noch show wäre und nicht "echt"). Wisst ihr was ich meine?

    Wenn ich mir für ein Theaterstück oder für eine Eisshow schon Karten gekauft hätte, dann würde ich mir auch das Stück ansehen, wenn es fortgesetzt würde. Hätte ich mir vorher keine Karten gekauft, würde ich mir nach einem Mord auf der Bühne jetzt nicht extra Karten kaufen.

  7. #7762
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir für ein Theaterstück oder für eine Eisshow schon Karten gekauft hätte, dann würde ich mir auch das Stück ansehen, wenn es fortgesetzt würde. Hätte ich mir vorher keine Karten gekauft, würde ich mir nach einem Mord auf der Bühne jetzt nicht extra Karten kaufen.
    Ich auch nicht.

  8. #7763
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Aber Du würdest die Strecke noch fahren, oder nicht?


    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Ich finde, Deniz verhält sich gerade ziemlich arschig!!!


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ähm ja, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der Gleichung Unfallspanner = Leute die eine Show besuchen bei der eine Darstellerin mal ums Leben gekommen ist nicht aufgeht.

    Manchmal ist es echt ein wenig anstrengend hier...

  9. #7764
    Die Kommessarin geht mir irgendwie voll auf die Nerven... Aber vielleicht liegt es auch daran, daß wir ja wissen wer der bzw die Täterin ist und das Ronny unschuldig ist.

    Dennoch finde ich sie von der ersten Sekunde an sehr aggressiv allen gegenüber, oder kommt nur mir das so vor?

  10. #7765
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Nee, ist mir auch aufgefallen. Und die klischeehafte Lederjacke trägt auch nichts Positives bei.

  11. #7766
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir gefiel Sam Eisensteins Frau in der Rolle auch besser.

  12. #7767
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bäh ist Susanne widerlich gucke gerade nochmal in Ruhe nach, was hat Frau Scholz eigentlich für Arbeitszeiten, das brennt mir schon seit Folge 1 als Frage auf der Seele.

  13. #7768
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mir gefiel Sam Eisensteins Frau in der Rolle auch besser.
    Naja, selbst in Essen gibt es wohl mehr als eine Kommissarin

  14. #7769
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ja ich hoffe das auch bei 583000 Einwohnern.

  15. #7770
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Bäh ist Susanne widerlich gucke gerade nochmal in Ruhe nach, was hat Frau Scholz eigentlich für Arbeitszeiten, das brennt mir schon seit Folge 1 als Frage auf der Seele.
    J
    Keine geregelten jedenfalls...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •