Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 485 von 485 ErsteErste ... 385435475481482483484485
Ergebnis 7.261 bis 7.266 von 7266
    ... was dann wahrscheinlich - so wie ich - und ausser dir - kein Schwein gesehen oder wahrgenommen hat ...

Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... was dann wahrscheinlich - so wie ich - und ausser dir - kein Schwein gesehen oder wahrgenommen hat ...
    Dafür kann dann ja keiner was. Und wir sind ja auch alle schlau genug um zu erkennen, dass da Werbung für ein Unternehmen gemacht wird.

ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... vor allem, weil da nix gekennzeichnet ist, wie z.B. "Dauerwerbesendung" oder "Achtung: Schleichwerbung!" oder weiss der Geier. Das wäre schon eine ganz, ganz fette Abmahnung wert ...
    ...worüber sich die Rechtsabteilung schlapplacht... Rechts oben im Bild....blablabla....unterstützt durch Produktdingens....

Hallo, ich habe die letzten Tage jetzt mal seit langem wieder AWZ gesehen und hätte mal ne frage.
    Wieso wohnt Ingo denn nicht mehr im Loft?

Und warum ist Pauline auf einmal weg? Damals als ich in AWZ reingeschaut habe, hatte sie ne größere Stoyline und ich dachte sie gehört zum Hauptcast.

Erstmal Pauline, die Schauspielerin ist ausgestiegen. In der Serie haben sie es so gelöst. Sie und Finn wurden ein Paar, aber sie war noch nicht bereit bzw konnte die ganze Sache mit Damian nicht vergessen. Beide haben sich getrennt und sie Entschied sich dann dafür nach Indien zu gehen, um dort als Krankenschwester zu helfen.

Ingo:
    Als Ronny wiederkam, ohne vorher Bescheid zu sagen, gab es ein Platz Problem, da Mo in seinem Zimmer pennte. Daraufhin meinte Ingo, er könnte sein Zimmer haben und er wollte dann zu Ben. Kurz darauf war bei Ben ein Wasserschaden, Ingo wohnte solange bei Steffi, das war ein hin und her. Dann gab es Mieterhöhung. Endstand: Marian und Lena wohnen jetzt in Bens Wohnung und zahlen ihm Miete. Ben und Ingo sind zu Steffi gezogen, so konnte sie dort auch wohnen bleiben und Ingo und Steffi sind jetzt ein Paar. 😁

Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Erstmal Pauline, die Schauspielerin ist ausgestiegen. In der Serie haben sie es so gelöst. Sie und Finn wurden ein Paar, aber sie war noch nicht bereit bzw konnte die ganze Sache mit Damian nicht vergessen. Beide haben sich getrennt und sie Entschied sich dann dafür nach Indien zu gehen, um dort als Krankenschwester zu helfen.

Ingo:
    Als Ronny wiederkam, ohne vorher Bescheid zu sagen, gab es ein Platz Problem, da Mo in seinem Zimmer pennte. Daraufhin meinte Ingo, er könnte sein Zimmer haben und er wollte dann zu Ben. Kurz darauf war bei Ben ein Wasserschaden, Ingo wohnte solange bei Steffi, das war ein hin und her. Dann gab es Mieterhöhung. Endstand: Marian und Lena wohnen jetzt in Bens Wohnung und zahlen ihm Miete. Ben und Ingo sind zu Steffi gezogen, so konnte sie dort auch wohnen bleiben und Ingo und Steffi sind jetzt ein Paar. ��
    Ah vielen Dank.
    Die Loft WG ist wohl wie jede andere WG in Serien. Wenn du Zimmer brauchst ist plötzlich eines mehr da, wenn es zu viele in der WG sind, schrumpft sie eben.

Und in Marian und Lena's Wohnung wohnt jetzt niemand?

Lesezeichen