Seite 479 von 529 ErsteErste ... 379429469475476477478479480481482483489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.185 von 7924
  1. #7171
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Was hat denn Jenny für ein Handy dass es angeblich spinnt? IPhone?

  2. #7172
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wurde mich nicht wundern wenn Deniz und Jenny das trotz Geld noch versemmeln
    Das war sowas von vorhersehbar....welcher Normalo pennt mit einem Koffer mit 100.000€ in bar im Pumpwerk statt mit der Kohle nach Hause zu gehen und Jenny sofort zu sagen, was Sache ist....
    Dann gäbs auch keine "spinnerten" Handyprobleme....

  3. #7173
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das war sowas von vorhersehbar....welcher Normalo pennt mit einem Koffer mit 100.000€ in bar im Pumpwerk statt mit der Kohle nach Hause zu gehen und Jenny sofort zu sagen, was Sache ist....
    Dann gäbs auch keine "spinnerten" Handyprobleme....

  4. #7174
    Tja, so einfach wird man einen Niclas Nadolny wohl doch nicht los, wie Simone und Richard sich das denken.
    War´s das nun mit der Ehe von Jenny und Deniz ?
    Marie ist ja schon ne Süße.
    Michelle vs Chiara ...Naja, wie oft hatten wir so ne Story schon ? Jenny vs Diana, Katja vs Isabelle. Habe bestimmt einige schon wieder vergessen.

  5. #7175
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Michelle vs Chiara ...Naja, wie oft hatten wir so ne Story schon ? Jenny vs Diana, Katja vs Isabelle. Habe bestimmt einige schon wieder vergessen.
    Julia gegen Letitia, Marie gegen Michelle....
    Ist halt auch fast immer eine Blonde gegen eine Dunkelhaarige.

  6. #7176
    Ingo und die Kosmetikuschi finde ich richtig richtig scheiße zusammen.

    ...und wenn ich hoffe, dass Michelles Gezicke gegen die Nadolny-Tochter jetzt aufhört bin ich vermutlich naiv, oder?

  7. #7177
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Julia gegen Letitia, Marie gegen Michelle....
    Ist halt auch fast immer eine Blonde gegen eine Dunkelhaarige.
    Ich fühle mich ehrlich gesagt gut unterhalten und finde es fast schon innovativ, im Rahmen der Möglichkeiten.

    Das Michelle sich tatsächlich vom Biest zu einer normalen Person entwickeln durfte und sich sogar einigermaßen glaubhaft mit Marie anfreunden durfte, finde ich prima. Mich nervt zwar Super-Marie immer noch, aber als Freundschaft mit Michelle finde ich es ganz erträglich. Und zwei Eiskunstläuferinnen, die befreundet sind, gab es noch nie.

    Auch die Idee der Eisshow ist recht neu oder die letzte ist schon sehr lange her. Die letzten Jahre ging es immer um DM, WM und Sichtungslauf in Hintertupfingen. Dass man jetzt mal ein Eislauf-Dreieck mit einer Freundschaft hat und ich jetzt durchaus überlege, ob Michelle beim Kampf gg. Chiara doch mal wieder Biest wird - dauerhaft oder nur zu bestimmten Gelegenheiten- finde ich interessant. Ebenso wie Nadolny. Einmal in seiner Beziehung zu Chiara, zum anderen erinnert er an Axel Schwarz. Die Sticheleien und wie sie ihn einerseits loswerden wollen, aber andererseits irgendwie auf ihn angewiesen sind. Seine Stalkerei von Simone nervt zwar, ich finde es unterhaltsam

    Abgesehen davon sind die Erzählmöglichkeiten auch limitiert, wenn es was mit Eislaufen zu tun haben soll. Man braucht etwas Spannung. Alternativ bleibt nur der nächste Kampf im Wettbewerb, wo sich einer verletzt bzw. mit unfairen Mitteln kämpft.

  8. #7178
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Und zwei Eiskunstläuferinnen, die befreundet sind, gab es noch nie.
    Ich meine, Diana und Juli haben sich sehr gut verstanden damals.

    Auch die Idee der Eisshow ist recht neu oder die letzte ist schon sehr lange her.
    Lange her aber im Prinzip das gleiche wie heute: Diana hatte die Hauptrolle, Jenny wollte die Hauptrolle - notfalls auch mit Papas Hilfe - und der Nadolny von damals hieß Lars (?) und hatte ein Alkoholproblem, wenn ich mich recht erinnere.

    Edit: Aber Du hast recht, viele Möglichkeiten gibts nicht. Sie hätten das Eishockey nicht aufgeben sollen.

  9. #7179
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich meine, Diana und Juli haben sich sehr gut verstanden damals.
    Damals hatte ich nur sehr selten AWZ gesehen, aber die Kombi war schon sehr anders. Juli als ambitionierte Hobby-Läuferin war ja keine Konkurrenz für Diana, eher eine Trainerin/Vorbild. Ich meine auch, dass die cliquenmäßig nicht wirklich was miteinander zu tun hatten. Vor allem war da nie Rivalität. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es auf Sportebene mal eine Biest-Hauptrolle gab, die tatsächlich eine (längere) Freundschaft zur (ehemaligen) Rivalin aufgebaut hat. Mehr als kurze Waffenstillstände waren das wohl nicht.
    Ich will es nicht ausschließen, aber zumindest ist es sehr lange her. Und nicht jeder kann sich noch daran erinnern bzw. guckt es schon so lange.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lange her aber im Prinzip das gleiche wie heute: Diana hatte die Hauptrolle, Jenny wollte die Hauptrolle - notfalls auch mit Papas Hilfe - und der Nadolny von damals hieß Lars (?) und hatte ein Alkoholproblem, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber nach so einer langen Zeit darf man auch mal wieder Ansätze klauen; das ist schon anders als die sonstigen Dauerwiederholungen. Da war dann wohl etwa der Einstieg der zweiten Jenny, oder? Die passte für mich absolut nicht, so dass es damals für mich quasi vorbei war.
    Aber Vater-Tochter/Nadolny-Chiara ist auch deutlich anders als das Liebesdreieck mit Jenny, dem Alki-Trainer und dem Zirkus-Blondie, das wohl später was mit Lars hatte. Mal sehen, was mit Nadolny/Chiara noch passiert, also die persönlich-familiäre Beziehung, wobei die ähnlich wie bei Michelle+Vater nicht so doll ist. Bei Michelle fand ich es schade, dass sie quasi Null Zugang zu den Steinkamps hat und von der eigenen Kusine eher boykottiert wurde. Am Anfang hatte ich ja gedacht/gehofft, dass die Familie mal wieder eine Läuferin hat.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Edit: Aber Du hast recht, viele Möglichkeiten gibts nicht. Sie hätten das Eishockey nicht aufgeben sollen.
    Aber das war ja immer nur ein wenig relevanter Nebenplott. Gut, alles was dem furchtbar nervigem Ingo Sendezeit stiehlt fände ich derzeit prima

  10. #7180
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Da war dann wohl etwa der Einstieg der zweiten Jenny, oder? Die passte für mich absolut nicht, so dass es damals für mich quasi vorbei war.
    Ich weiß es nicht, ich habe damals auch selten geguckt. Mir war das zwischendrin zu viel "Krimi" und ich mochte ebenfalls die zweite Jenny sind. Ob sie das aber zu Zeiten der Eisshow war, kann ich nicht sagen.
    Genau so wie die Blonde, die nachher was mit Deniz hatte (die waren doch auch in irgendeinem LKW entführt, wie später Jenny und Deniz, oder?), die tanzte aber und fuhr nicht Schlittschuh. Und Ingos nervige Pflegetochter konnte ich auch nicht leiden. Da habe ich echt nur sporadisch bis gar nicht geschaut.

  11. #7181
    Klar Denis mach es dir nur einfach

    Jenny hätte persönlich mit dir reden sollen ist klar und was war mit dir .....statt die Nacht durch zu machen. und mit Blondie im Pumpwerk zu pennen hättest du vielleicht mal zu Hause aufschlagen können und deiner Frau gleich sagen dass du das Geld zusammen hast du Trottel

  12. #7182
    Komische Folge.

    Schräg auch, dass Ingo und Steffi die Treppe hochgehen, als sie Marians Schrei hören und dann schwenkt die Kamera um zu Marian, der vor seiner Wohnungstür steht und die beide kommen von oben und gehen die Treppe runter

  13. #7183
    ... das ist doch Dramaturgie purst ...

  14. #7184
    Ingo... machen die den absichtlich immer bescheuerter, das ist ja unerträglich

  15. #7185
    Ich bin auf die Eisshow gespannt. So wirklich kann ich mir nicht vorstellen, dass das sowas Großes sein soll. Bisher hat man ja nur ein paar mickrige Trainingsläufe auf dem Eis gesehen. Das hat mich nicht wirklich umgehauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •