Seite 469 von 529 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.035 von 7924
  1. #7021
    Ich kann mich immer noch nicht so wirklich an die neue Lena gewöhnen. Sie ist mir irgendwie noch so fremd. Mir fehlt bei ihr auch die Herzlichkeit, die Lena immer ausgestrahlt hat.
    Niklas finde ich bisher klasse. Noch sehr undurchsichtig alles. Das macht Laune.

  2. #7022
    Ach schön...Finn hatte keine Lust auf eine 70-Stunden-Woche in Papas Firma und ist deshalb Krankenhaus-Arzt geworden

  3. #7023
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich kann mich immer noch nicht so wirklich an die neue Lena gewöhnen. Sie ist mir irgendwie noch so fremd. Mir fehlt bei ihr auch die Herzlichkeit, die Lena immer ausgestrahlt hat.
    Niklas finde ich bisher klasse. Noch sehr undurchsichtig alles. Das macht Laune.
    Ich finde die neue Lena viel, viel besser. Die alte fand ich Marian gegenüber oft schlimm, sie hat ihn oft herablassend behandelt, wie ein kleines Kind. Eigentlich sollte sich das nur wegen einer neuen Besetzung geändert haben, finde ich aber trotzdem total. Optisch gefällt mir die neue auch seeeehr viel besser.

  4. #7024
    Vanessa sieht so verändert aus

  5. #7025
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue Lena viel, viel besser. Die alte fand ich Marian gegenüber oft schlimm, sie hat ihn oft herablassend behandelt, wie ein kleines Kind.
    Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Charakterzüge wahrgenommen werden. Es ist wie es ist. Können´s eh nicht ändern, denn ich glaube nicht, dass die alte Lena /Juliette zurück kommt.

    Tja Mönchen, da hast du wohl vor einigen Jahren schei....gebaut. Sieht danach aus als ob sich das nun bald rächen wird.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  6. #7026
    bekennende Kleinbürgerin
    Was habe ich eben gelacht:
    (vermeintlich) betrügender Ehemann will seine Frau zurück und erzählt ihr, dass er Wahrheit von einem Drogenkartell bedroht wird.
    Muss man sich mal im Ohr zergehen lassen. Würde ich als Frau sofort glauben.

  7. #7027
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Was habe ich eben gelacht:
    (vermeintlich) betrügender Ehemann will seine Frau zurück und erzählt ihr, dass er Wahrheit von einem Drogenkartell bedroht wird.
    Muss man sich mal im Ohr zergehen lassen. Würde ich als Frau sofort glauben.
    Das hab ich auch gedacht.
    Ich hab echt schon viel Mist von Männern gehört (sowohl direkt als auch über Freundinnen) aber DAS toppt echt alles

  8. #7028
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Charakterzüge wahrgenommen werden. Es ist wie es ist. Können´s eh nicht ändern, denn ich glaube nicht, dass die alte Lena /Juliette zurück kommt.

    Tja Mönchen, da hast du wohl vor einigen Jahren schei....gebaut. Sieht danach aus als ob sich das nun bald rächen wird.
    Ja, ich finde es total interessant und mich interssiert in Soaps oft, ob Charaktere bewusst so geschrieben sind wie ich/man sie wahrnimmt, oder ob es eher mit dem Darsteller zusammenhängt.

  9. #7029
    Mo, mal wieder der negativ und aggro-selbstmitleidigig. Der nervt.

  10. #7030
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Mo, mal wieder der negativ und aggro-selbstmitleidigig. Der nervt.
    Absolut. Finde ihn dadurch absolut null mehr attraktiv. Da sieht man wieder, wie sehr die Art eines Menschen das ausmacht. Aussehen allein ist nicht alles. Einglück.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  11. #7031
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Absolut. Finde ihn dadurch absolut null mehr attraktiv. Da sieht man wieder, wie sehr die Art eines Menschen das ausmacht. Aussehen allein ist nicht alles. Einglück.
    Finde ich auch.

  12. #7032
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Mo, mal wieder der negativ und aggro-selbstmitleidigig. Der nervt.

  13. #7033
    Am Anfang war der echt toll...und jetzt


  14. #7034
    bekennende Kleinbürgerin
    Geht mir mit Mo genauso. Den haben sie echt Scheiße geschrieben.
    Und tausende Männer sind jetzt neidisch auch Christoph. Sie beneiden ihn um seine gutgläubige Frau.

  15. #7035
    Mo's mimimimiiii und Selbstgerechtigkeitsnummer ist wirklich unerträglich...kann weg

    Der Doc und Isabelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •