Seite 4 von 529 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 7924
  1. #46
    Maxl.....
    Tja frau koch mit der großen brille...dat war wohl nix, schlecht geblufft

    Einmalige sache... Dreiiii jahre??? Tickt der noch sauber

    Die tante ist aber auch blöd....als erstes hätt ich ihn vor die tür gesetzt...wohnungsproblem gelöst
    Dann würde ER zahlen,.... Von wegen job suchen....die hat ja noch nicht mal einen beruf
    Geändert von zickenqueen (16-02-2015 um 18:35 Uhr)

  2. #47
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    AWZ und glückliche Paare? - Ich glaube das dürfen wir nur träumen. Aber schön wär es, wenn Marian und Lena weiterhin im glück bleiben, aber ich denke auch, dass zwischen ihnen noch so einiges kommt, was auch die Ehe auf Spiel setzen könnte.

    Das letzte Paar was wirklich fasst aber auch nur "fasst" so lange Glücklich waren, waren Roman und Deniz, zwar gab es bei ihnen Turbulenzen, aber am Ende hat es ja so richtig geknallt, als Marc und Jessica zwischen ihnen kreuzten...

    Roman Hase Sahneschnittchen
    ich vermiss ihn

  3. #48
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Maxl.....
    Tja frau koch mit der großen brille...dat war wohl nix, schlecht geblufft

    Einmalige sache... Dreiiii jahre??? Tickt der noch sauber

    Die tante ist aber auch blöd....als erstes hätt ich ihn vor die tür gesetzt...wohnungsproblem gelöst
    Dann würde ER zahlen,.... Von wegen job suchen....die hat ja noch nicht mal einen beruf
    vielleicht will sie nicht mehr am ort des geschehens und den erinnerungen bleiben.
    meins wäre das auch nicht!
    *lng lbe di geisern*

  4. #49
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    Roman Hase Sahneschnittchen
    ich vermiss ihn
    Finde es immer noch krass das die wirklich unseren Hasen gekillt haben... So ein süßes, unschuldiges Häschen!

    Roman war und ist immer noch meine Lieblingsrolle.


    ----
    Zur heutigen Folge:

    Die Traumsequenz von Super-Richie, ich dachte jetzt nietet Jenny ihren eigenen Vater um. Die komplette Szene und ihr Blick und wie sie reagiert hat, war echt schon irgendwie schaurig... Ich fand es klasse!

    Naja aber Papa Richard hat es aber Ben gestanden... Ich will das er mal so richtig auf die Fresse damit fliegt!
    Geändert von Moonwork (16-02-2015 um 20:06 Uhr)

  5. #50
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Finde es immer noch krass das die wirklich unseren Hasen gekillt haben... So ein süßes, unschuldiges Häschen!

    Roman war und ist immer noch meine Lieblingsrolle.


    for ever ever and ever

  6. #51
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    for ever ever and ever

  7. #52
    Der neue Vorspann ist grausam - billig - hässlich

  8. #53
    Bin mal gespannt wie Ben auf die Beichte seines Alten reagiert, immerhin war er seinewegen im Knast

    Und hoffentlich stampft dann Max die gute Jenny in Grund & Boden

  9. #54
    Ich habe die gestrige Folge leider verpasst. Scheint sich zu lohnen, diese noch zu schauen.

  10. #55
    Boar, dieses "ich-will-aber-um-jeden-Preis-dass-Mama-und-Papa-zusammenbleiben-egal-ob-Mama-das-auch-will-oder-nicht"- Gedöns geht mir JETZT schon sooooooooo aufn Keks....

    Genau wie Jenny mit ihrem sich stäääändig wiederholenden: Maxi war es.... Max ist ein Mörder....

    Gut, dass ab Montag Newtopia kommt.....

  11. #56
    Bullshit Rückblenden...

    Diese neue Familie war so ziemlich das blödeste, was den machern einfallen konnte....gähn

    Och Jenny....vor dem Kind, du tickst doch net sauber
    Geändert von zickenqueen (17-02-2015 um 18:20 Uhr)

  12. #57

  13. #58
    "Du denkst nur an Dich - wie es mir dabei geht, ist Dir scheißegal...".... Ach, aber wie es ihrer Mutter dabei geht, ist IHR nicht egal?
    Boar, ich könnte dieses Gör erwürgen....

  14. #59
    Ok der Papa will maxl ins Gefängnis bringen... für etwas was er nicht getan hat ?

  15. #60
    Zitat Zitat von whiteLilian Beitrag anzeigen
    Ok der Papa will maxl ins Gefängnis bringen... für etwas was er nicht getan hat ?
    Überrascht mich nicht. Es passt zu Richard. Der ist so scheinheilig, genau wie Simone. Ich hoffe, dass Jenny bald die Wahrheit herausfindet und ihm die Hölle heiß macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •