Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 528 von 529 ErsteErste ... 28428478518524525526527528529 LetzteLetzte
Ergebnis 7.906 bis 7.920 von 7924
    Irgendwie konnte ich die Szenen mit Chiara und Vor allem Susanne nicht ernst nehmen. War nicht sooo gut gespielt musste eher lachen. 😅

Hoffe nur das Mo Chiara jetzt keine Vorwürfe mehr macht, weil Susanne ja grade auch noch sagte, Chiara wollte das Michelle stirbt.

Jenny, Vanessa und Mama

Die Vorschauen lassen mich Seltsames vermuten ...

Wird Niclas sich etwa das Zentrum unter den Nagel reißen?

Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    ... Hoffe nur das Mo Chiara jetzt keine Vorwürfe mehr macht, weil Susanne ja grade auch noch sagte, Chiara wollte das Michelle stirbt.
    Na jaaa ... war Mo nicht sogar dabei, als Chiara zu Michelle sagte: "Ich wünschte, du wärst tot" ? Susanne war ja auch dabei, deshalb ist sie ja darauf gekommen, Michelle zu töten (lassen). Chiara konnte zwar nicht wissen, dass Susanne so daneben ist, das wirklich zu machen, aber inzwischen weiß sie's ja. Ich bin noch nicht ganz auf dem Laufenden, fühlt sich Chiara denn jetzt schuldig? Weiß sie noch, dass sie das gesagt hat?

Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Das Deniz die weinende Jenny einfach stehen lässt hätte ich auch nicht gedacht.
    Ja ich glaube fast, er hat noch Gefühle für Jenny (er trägt doch noch seinen Ehering), will aber auf keinen Fall "rückfällig" werden ...

Wie ich bei Jenny im Auto an Simone denken musste, dachte schon sie überfährt jetzt Marie😅
    aber doch nicht mit dem Kind im Auto

Schön, dass Vanessa ihren Groll gegenüber Simone anscheinend überwunden hat.

Gestern war "Katja Bergmann" in der Lindenstraße. Sie hat nicht so hölzern gesprochen wie bei AWZ.

Warum trägt eigentlich Simone seit Monaten solche alt Frauen Gesundheitsschuhe

Chiara muss nur in Essen in den ICE 517 steigen, das müsste sie trotz ihrer verständlicherweise traumatischen Verfassung schaffen.

Irgendwie ist mir dadurch gegangen dass Christoph und die Empfangsdame sich nicht kennen.

Also ich bin ja gespannt das "Prunkwerk" dann im Alltag zu sehen so konnte man ja kaum was erkennen, hingen ja noch überall Planen rum.

Fand es ja mega albern als Finn aus der Sieben gestürmt ist, als er hörte das Isabelle wohl wieder kommt. Lässt sein Essen und alles stehen. Passte irgendwie gar nicht.

Ich bin auf das Prunkwerk auch gespannt und Finn hatte ein bisschen was von Finch American Pie 2.

,,Sie kommt, meine Göttin... (Stifflers Mum)

Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Warum trägt eigentlich Simone seit Monaten solche alt Frauen Gesundheitsschuhe
    So würde ich das zwar nicht nennen, aber mir ist auch aufgefallen, dass sie seit Monaten keine Pumps mehr trägt. Vermutlich hat die Schauspielerin gesundheitliche Probleme mit den Füßen Ich find's nur schade, dass Simone dann nicht mehr hin und wieder im Kleid zu sehen ist. Sie hat so eine tolle Figur und trug immer mal wieder superschöne Kleider.

Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir dadurch gegangen dass Christoph und die Empfangsdame sich nicht kennen.
    Elif? Die ist ja erst seit ein paar Monaten dabei, da hatte Christoph dem Zentrum schon längst den Rücken gekehrt.

Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen

Elif? Die ist ja erst seit ein paar Monaten dabei, da hatte Christoph dem Zentrum schon längst den Rücken gekehrt.
    Oh ach ja er ist ja wirklich ganz weg gewesen ud das die zu Hause über Neueinstellungen reden ist ja auch nicht so.

So verpeilt wie die ist hatte ich mir an finns Stelle die Tablette lieber selbst geholt

...... Edit.... Na was sag ich

Ich finde ja, Deniz und Marie passen gar nicht. Ich spüre kein Kribbeln, kein Prickeln, keinerlei Chemie zwischen beiden.
    Das war bei Deniz und Jenny damals in der Kennenlernphase ganz anders, obwohl ich das vorher NIE gedacht hätte.

Und wenn ich die Vorschau richtig verstehe, scheint Deniz ja sehr zeitnah anzufangen zu Zweifeln.

Lesezeichen