Seite 489 von 529 ErsteErste ... 389439479485486487488489490491492493499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.335 von 7924
  1. #7321
    Isabelle hat Katja einen Schlittschuh ins Bein gerammt. Scharfe Seite.

    Hatte Katja mal einen echten Grund zum heulen. Die ging ja schon heulen, wenn man sie nur krumm ansah, selbst wenn sie dann eigentlich aufs Eis musste. Aber ne, heulen war dann wichtiger. Kaum war sie nie mehr auf dem Eis, wurde sie normal.

  2. #7322
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Isabelle hat Katja einen Schlittschuh ins Bein gerammt. Scharfe Seite.

    Hatte Katja mal einen echten Grund zum heulen. Die ging ja schon heulen, wenn man sie nur krumm ansah, selbst wenn sie dann eigentlich aufs Eis musste. Aber ne, heulen war dann wichtiger. Kaum war sie nie mehr auf dem Eis, wurde sie normal.
    Stimmt, später als Fußballtrainerin war sie echt cool.
    Ich fand sie ja auch immer zu grobschlächtig für eine Eisläuferin.

  3. #7323

  4. #7324
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Michelle ihre Rolle behält, so doof das sie gestern aufs Eis gegangen ist. Das sie sich auch immer so provozieren lässt.
    Ich fände es ja cool wenn sie ganz selbstsicher Chiara gegenüber wäre,
    das sie, auch wenn sie in Wahrheit in Sorge ist, vor ihr so tut, ich bin gut genug das ich mir diese Pause erlauben kann. Das würde Chiara sicher verunsichern. [...]
    Danke. Ich bin auch für Michelle.

  5. #7325
    Derzeit bin ich auch pro Michelle. M&M müssen die Eisshow laufen. Passt wie Faust auf´s Auge. Hoffe, dass die Show mit den Beiden stattfindet, denn Jenny sehe ich als Risikofaktor, dass sie in ihrem Frust, wenn sie erfährt mit wem Deniz sie betrogen hat, Marie aus der Show streicht und stattdessen vielleicht Chiara einsetzen möchte.

    @Katja, ich vermisse sie in der Soap.

    Isabelle kann das stänkern aber auch nicht lassen. Eigentlich bin ich froh, wenn sie in Elternzeit geht, dann ist wieder eine Weile Ruhe.

  6. #7326
    Katja fand ich auch gut. Das war so eine tolle Story damals mit ihr und Maximilian. Kommt ja leider nicht so oft vor, dass die Serienschreiber einen positiv überraschen.
    Isabelle bleibt uns noch einige Wochen erhalten. Ich bin gespannt auf ihren Abgang. Und ich bin auch froh, wenn sie erstmal weg ist aber gegen Ende ihrer ersten Elternzeit hat sie mir sogar ein bisschen gefehlt ...

    Jenny

    erfährt erst Ende des Monats von Marie ... Niclas kann (vorerst) verhindern, dass sie Marie feuert ...


    Ich hoffe auch, dass M & M & M großen Erfolg haben werden mit der Show, und auch, dass die Tournee ein Erfolg wird, damit der Verkauf des Pumpwerks nicht umsonst war. Das wäre wirklich extrem doof, wenn Jenny mit einer Kurzschlussreaktion die Tournee gefährden würde.

    Isabelle

    hat die Pachlhuber-Abfindung anscheinend schon verballert jedenfalls sucht sie in Kürze Investoren für das Pumpwerk ... und pumpt Finns Vater an - was der gar nicht toll findet. Darüber kommt es zum Streit ...


    Isabelle hat sich schon oft clever/gerissen verhalten, aber in ihrer Steinkamp-Rachsucht lässt sie sich immer wieder zu Dummheiten hinreißen.
    Und ich versteh immer noch nicht, wieso Marie Isabelle immer noch nicht gefeuert hat hat die einen Knebelvertrag auf Lebenszeit?

    Deniz und Richard neulich im Biergarten: "Ich kann nicht glauben, dass ich das mit meinem Schwiegervater bespreche."
    Geändert von Sinden (11-07-2019 um 22:11 Uhr)

  7. #7327
    Also was Jenny & Michelle betrifft, bin ich so froh das die beiden derzeit so richtig auf die Fresse bekommen, was die sich in der Vergangenheit alles geleistet haben, soviel kann das Karma gar nicht zurückschlagen, hoffentlich schnappt Chiara sich noch Mo und dann können sich die 2 frustrierten Frauen gerne die Klippe runterstürzen

  8. #7328
    Wenn hier eine Frust schiebt, dann diese unsägliche Nadolnitochter...ich hoffe DIE hauts karmatechnisch so richtig auf die Schnauze
    Abgesehen von der Eifersuchtsnummer find ich Michelle momentan ertragbar, zumal sie in dem gescheuerten make up immer noch besser aussieht als Chiara

    Und Isabelle......hoffentlich kommt sie nach dem Muschu wieder

  9. #7329
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wenn hier eine Frust schiebt, dann diese unsägliche Nadolnitochter...ich hoffe DIE hauts karmatechnisch so richtig auf die Schnauze
    Abgesehen von der Eifersuchtsnummer find ich Michelle momentan ertragbar, zumal sie in dem gescheuerten make up immer noch besser aussieht als Chiara

    Und Isabelle......hoffentlich kommt sie nach dem Muschu wieder
    Zustimmung in allem.

  10. #7330
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also was Jenny & Michelle betrifft, bin ich so froh das die beiden derzeit so richtig auf die Fresse bekommen, was die sich in der Vergangenheit alles geleistet haben, soviel kann das Karma gar nicht zurückschlagen, hoffentlich schnappt Chiara sich noch Mo und dann können sich die 2 frustrierten Frauen gerne die Klippe runterstürzen
    keine Ahnung, was Jenny und Michelle so viel Schlimmeres verbrochen haben sollen als z.B. Simone oder Isabelle. Und ich glaube nicht, dass Mo so blöd ist und sich von Chiara schnappen lässt. Der steht so wenig auf die, die könnte man ihm sogar auf den Bauch binden.
    Ich verstehe auch nicht, wieso viele hier Isabelle seit einiger Zeit so toll finden. Mit Finn und Nathalie ist sie ja ganz erträglich, aber sonst ätzend wie eh und je. Ich verstehe auch nicht, wieso Lena den Job angenommen hat. Vor nicht mal einem Jahr wurde hier noch gehofft (auch von mir), dass es Damian gelingen möge, sie (Isabelle) umzubringen.

  11. #7331
    In Isabelles Rolle wurden einige positive Entwicklungen und Humor (!) eingebunden...also hat sich dieser Charakter weiter entwickelt.
    Im Gegensatz z.B. zu Barbie ( Marie ) die mit den immer gleichen Problem (chen) nur öde um sich selbst kreist

  12. #7332
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, was Jenny und Michelle so viel Schlimmeres verbrochen haben sollen als z.B. Simone oder Isabelle. Und ich glaube nicht, dass Mo so blöd ist und sich von Chiara schnappen lässt. Der steht so wenig auf die, die könnte man ihm sogar auf den Bauch binden.
    Ich verstehe auch nicht, wieso viele hier Isabelle seit einiger Zeit so toll finden. Mit Finn und Nathalie ist sie ja ganz erträglich, aber sonst ätzend wie eh und je. Ich verstehe auch nicht, wieso Lena den Job angenommen hat. Vor nicht mal einem Jahr wurde hier noch gehofft (auch von mir), dass es Damian gelingen möge, sie (Isabelle) umzubringen.
    Simone kriegt ja auch noch ihr Fett weg in den nächsten Wochen, die ist auch nicht viel besser. Isabelle gebe ich dir auch recht, im Zusammenspiel mit Finn finde ich sie klasse, aber immer diese Erpressungen, wenn sie nicht das bekommt was sie will find ich echt schon wieder unter aller sau.

  13. #7333
    Positive Entwicklungen gab es bei Isabelle ja auch schon, als sie mit Thomas zusammen war. Und auch ihr Zusammenspiel mit Marian hatte durchaus seinen Reiz. Eigentlich müsste sie Marian ewig dankbar sein, stattdessen spielt sie seinem Sohn so übel mit und bildet sich noch ein, dass der für sie arbeiten wollen würde.

  14. #7334
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich muß auch mal wieder einschalten. Möchte wissen ob Ron Holzschuh wieder den Fiesling wie bei "Verbotene Liebe spielt".

  15. #7335
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    In Isabelles Rolle wurden einige positive Entwicklungen und Humor (!) eingebunden...also hat sich dieser Charakter weiter entwickelt.
    Im Gegensatz z.B. zu Barbie ( Marie ) die mit den immer gleichen Problem (chen) nur öde um sich selbst kreist
    So ist es
    Marie ist im Gegensatz zu Isabel einfach nur eindimensional. Eine immer langweilige Träne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •