Seite 519 von 529 ErsteErste ... 19419469509515516517518519520521522523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.771 bis 7.785 von 7924
  1. #7771
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Die Kommessarin geht mir irgendwie voll auf die Nerven... Aber vielleicht liegt es auch daran, daß wir ja wissen wer der bzw die Täterin ist und das Ronny unschuldig ist.

    Dennoch finde ich sie von der ersten Sekunde an sehr aggressiv allen gegenüber, oder kommt nur mir das so vor?
    Na dass die Polizeiarbeit in Soaps eigentlich immer schlampig ist, ist ja nichts neues.


    - Warum wird in der Siedlung keine Zeugenbefragung durchgeführt?
    - Ben und Nathalie zB. haben Susanne doch in der Zeit am Kiosk gesehen als sie auf Ronny gewartet haben (der Kiosk stand doch leer und war offen, weil Ronny überstürzt losgerannt ist).
    - Ronnys Handydaten auswerten, dann würde man sehen dass Ronny zuletzt Mo angerufen hat.
    - Das Wachpersonal befragen, dass Ronny vor dem möglichen Anschlag warnen wollte. (Aber das Wachpersonal sah eh nach IQ 70 aus).


    Ok, das ist für eine Soap natürlich zu realistisch und würde das Drama stehlen.

  2. #7772
    Genau, wie gesagt, auch die Fingerabdrücke auf dem Karton. Und hatte Ronny nicht sogar bei Mo und oder michelle auf den Ab gesprochen das er glaubt das die Waffe ausgetauscht wurde und Gefahr besteht?

    Ich warte die ganze Zeit ob da noch was Kommt. Oder die Schreiberlinge denken echt wir schauen mit ausgeschaltetem Gehirn, sowas fällt einem doch direkt auf.

  3. #7773

  4. #7774
    Ach jetzt wo das mit Michelle passiert ist, mein Vorschlag für den nächsten thread Titel: Alles was zählt - Steinkamp Mord und Wellness reloadet... Oder 2.0

  5. #7775
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nicht schlecht als Titel!

  6. #7776
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Chiara ma gich bis jetzt nur in Szenen mit Natalie. Da gefällt sie mir aber.

  7. #7777
    Boah Susanne... Seit Chiara ein baby war war Susanne also immer für sie da? Das stimmt doch nicht. Zum Einstieg von der psycho Braut sagte Niklas doch zu chiara ob sie noch ihre zieh Mutter kennt, hatten jahrelang keinen Kontakt. Da hätte sich Susanne doch mal früher melden können wenn sie chiara so verfallen ist.

  8. #7778
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @Paularie stimmt ich kann mich da auch dran erinnern, dass Niklas das gesagt hat.

  9. #7779
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Für mich ist und bleibt Susanne "Senta" aus GZSZ ich kann ihr die Rolle einfach nicht abnehmen.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  10. #7780
    Ich hab mal ne Verständnisfrage:
    Ich hab den Einstieg von Susanne verpasst. Wie genau wurde denn dieses "Ziehmutter"-Verhältnis erklärt? War Susanne früher mal mit Nadolny zusammen? Und hat Chiara da bei den Beiden gelebt? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Chiara bei ihrer Mutter gelebt hat und Nadolny halt der Erzeuger war, der kaum ne Beziehung zu ihr hatte.

  11. #7781
    @Bluemoon, kann mich nun auch nicht mehr wirklich erinnern aber ich glaube, dass nicht erwähnt wurde, dass sie mit Nadolny liiert war.
    Chiara erwähnt nur immer wieder, dass Susanne sowas wie eine Ersatzmutter für sie war. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an weitere Details zu Susanne.

    Sollte die Show Chroniken der Wolkenstadt weiter forgeführt werden, so hat das sicher immer einen faden Beigeschmack bei den Schlussszenen, wenn der Schuss fällt.
    Die Zuschauer zucken doch bestimmt jedes Mal zusammen.

  12. #7782
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am liebsten hätte ich Moritz gestern Abend ganz fest gedrückt. Ich find es super, dass sich alle um in kümmern. Danke an die Drehbuchschreiber!

  13. #7783
    @Flohdompteuse, dann hab ich also doch nicht viel Info verpasst. Danke trotzdem!

  14. #7784
    What??? Paket aus Dänemark?? Mit Sperma im Bastelset oder was

  15. #7785
    Sagt mal, als Ingo damals die Chemo hatte, da hatte er doch Samen einfrieren lassen, damit er und Bea noch die Möglichkeit auf Kinder haben. Was ist denn aus den Samen geworden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •