Seite 491 von 529 ErsteErste ... 391441481487488489490491492493494495501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.365 von 7924
  1. #7351
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ...
    Wie gesagt, mich nervt die Doppelmoral. Sie zeigt mit dem Finger auf Chiara aber sie selbst hat sich halt verliebt, das ist dann was anderes.
    Meinetwegen kann man diese komplette WG in die Luft sprengen während Finn im Krankenhaus ist. Die nerven mich ALLE.
    Und das Chiara (die ich auch scheiße finde) überhaupt noch da wohnt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die wird von morgens bis abends angepampt, ich wäre da schon längst ausgezogen.
    Natürlich ist das was anderes, du schreibst es ja selber, Marie ist verliebt - und Chiara nicht. Chiara macht sich nur aus Bosheit an Mo ran, weil sie Michelle alles wegnehmen will - die Rolle und den Freund. Warum Chiara noch nicht aus der WG ausgezogen ist? Damit sie besser gegen Michelle intrigieren kann, klappt ja auch wunderbar bisher.

  2. #7352
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das was anderes, du schreibst es ja selber, Marie ist verliebt - und Chiara nicht. Chiara macht sich nur aus Bosheit an Mo ran, weil sie Michelle alles wegnehmen will - die Rolle und den Freund. Warum Chiara noch nicht aus der WG ausgezogen ist? Damit sie besser gegen Michelle intrigieren kann, klappt ja auch wunderbar bisher.
    Dabei unterscheiden sie sich ja von Marie und Michelle. Die nutzen einen Mann nicht aus egoistischen Gründen aus.

  3. #7353
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das was anderes, du schreibst es ja selber, Marie ist verliebt - und Chiara nicht.
    Das wissen aber doch nur wir
    Wenn Marie zu Michelle sagt "guck mal die Bitch macht sich an Deinen Freund ran", weiß doch Mariechen nicht ob Chiara nicht genau so innig in Moritz verknallt ist wie Marie in Deniz.

  4. #7354

  5. #7355
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Warum hat sich Vanessa eigentlich noch nicht gefragt woher Mönchen und Nadolny ihre DNA Probe haben. Das wäre doch das erste was man wissen möchte: "Woher habt ihr überhaupt DNA Material von mir?".

    Achja, Soap

  6. #7356
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Warum hat sich Vanessa eigentlich noch nicht gefragt woher Mönchen und Nadolny ihre DNA Probe haben. Das wäre doch das erste was man wissen möchte: "Woher habt ihr überhaupt DNA Material von mir?".

    Achja, Soap
    Naja, da die da alle zusammen leben wäre ich an ihrer Stelle auch von Haarbürste/Zahnbürste, benutzte Gabel, wasauchimmer ausgegangen. Das ist ja da alles kein Problem.

  7. #7357
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, da die da alle zusammen leben wäre ich an ihrer Stelle auch von Haarbürste/Zahnbürste, benutzte Gabel, wasauchimmer ausgegangen. Das ist ja da alles kein Problem.
    Da die da auch alle zusammen leben ist die Verwechslungsgefahr eben auch größer. Vanessa als superduper Ärztin sollte das auch wissen.

  8. #7358
    Schade eigentlich, dass Marie nicht mit Chiara laufen will. Beide sind widerlich, unkollegial und unprofessionell. Ein sympathisches Paar

  9. #7359
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, dass Marie nicht mit Chiara laufen will. Beide sind widerlich, unkollegial und unprofessionell. Ein sympathisches Paar
    Maire kann Chiara nicht leiden. Mit Michelle versteht sich Marie ja zur zeit recht gut.

  10. #7360
    Außerdem fühlt sich Marie wahrscheinlich Michelle und Mo verpflichtet, weil sie dank ihnen Weltmeisterin geworden ist. Daran kann ich nichts widerliches finden, im Gegenteil. Es mag unprofessionell sein, aber warum sollte Marie Chiara noch dafür belohnen, dass sie Michelle ins Krankenhaus geprügelt/provoziert hat.

  11. #7361
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Außerdem fühlt sich Marie wahrscheinlich Michelle und Mo verpflichtet, weil sie dank ihnen Weltmeisterin geworden ist. Daran kann ich nichts widerliches finden, im Gegenteil. Es mag unprofessionell sein, aber warum sollte Marie Chiara noch dafür belohnen, dass sie Michelle ins Krankenhaus geprügelt/provoziert hat.
    Das ist es wohl nicht alleine. Michelle und Marie vrstehen sich auch viel besser als früher. Michelles größtes Problem ist dass sie ihre Karriere über ihrer Liebe zu Moritz stellt.

  12. #7362
    Ich glaube, das sieht nur so aus. Außerdem ist die Show einfach eine tolle Chance für Michelle, mit der sie gar nicht mehr gerechnet hatte nach ihren ganzen Skandalen.

  13. #7363
    Also Marie hat mich gestern zum ersten mal so richtig genervt, die meint auch mit ihren scheiß Followern kann sie alles und jeden erpressen. An Jenny & Nadolnys Stelle würde ich nicht nur Michelle, sondern jetzt auch Marie rauskicken.

  14. #7364
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also Marie hat mich gestern zum ersten mal so richtig genervt, die meint auch mit ihren scheiß Followern kann sie alles und jeden erpressen. An Jenny & Nadolnys Stelle würde ich nicht nur Michelle, sondern jetzt auch Marie rauskicken.
    Bloß die hat leider keine Zweitbesetzung. Warum eigentlich nicht?
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  15. #7365
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Maire kann Chiara nicht leiden. Mit Michelle versteht sich Marie ja zur zeit recht gut.
    Ja, ich weiß. Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Außerdem fühlt sich Marie wahrscheinlich Michelle und Mo verpflichtet, weil sie dank ihnen Weltmeisterin geworden ist. Daran kann ich nichts widerliches finden, im Gegenteil. Es mag unprofessionell sein, aber warum sollte Marie Chiara noch dafür belohnen, dass sie Michelle ins Krankenhaus geprügelt/provoziert hat.
    Marie muss überhaupt niemanden "belohnen" (oder auch bestrafen), Marie hat in der Sache nämlich überhaupt keine Entscheidung zu treffen sondern einfach nur eine getroffene Entscheidung zu akzeptieren. Oder aber die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.
    Zum "Chef" zu rennen und zu sagen, ich will aber lieber mit Kollegin X als mit Kollegin Y arbeiten und wenn nicht dann lasse ich all meine Follower sagen, dass sie X auch viel lieber als Y haben ist das Allerletzte.

    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also Marie hat mich gestern zum ersten mal so richtig genervt, die meint auch mit ihren scheiß Followern kann sie alles und jeden erpressen. An Jenny & Nadolnys Stelle würde ich nicht nur Michelle, sondern jetzt auch Marie rauskicken.
    Genau SO


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •