Seite 402 von 529 ErsteErste ... 302352392398399400401402403404405406412452502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.016 bis 6.030 von 7924
  1. #6016
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Sie macht auf mich immer einen schmuddeligen Eindruck, das make up ist vorsintflutlich und die Flussellocken gehen gar nicht
    Und dazu kommt noch ihre unfassbare Dämlichkeit.
    In ihrem Alter kann man einen komplett fehlenden IQ nicht mehr allein mit der Optik - die bei Carmen auch nur Durchschnitt ist - rausreißen.

  2. #6017
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Hast du etwas anderes von Isabelle erwartet ? Es geht ihr doch meistens nur um Geld, Macht und Ansehen. Deshalb hat sie ja auch Pachlhuber geheiratet. Nun würde sie gerne neben einem Anwalt glänzen, der natürlich auch Geld hat.
    Wobei Rosalie (Sturm der Liebe) noch um einiges schlimmer ist, finde ich. Isabelle ist ja wenigstens bereit zu arbeiten, aber Rosalie arbeitet nur notgedrungen.
    Aber ich denke mal, dass die meisten Serien heutzutage eine Wandermatratze haben, warum auch immer ...

  3. #6018
    man braucht ein REZEPT für Krabbenbrötchen...

  4. #6019
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    man braucht ein REZEPT für Krabbenbrötchen...
    Nein. CARMEN braucht ein Rezept für Krabbenbrötchen. Weil sie wirklich ziemlich dumm ist.

    Warum will sie eigentlich nichts von Onkel Yükzel (?)? Der ist doch charakterlich und optisch quasi wie Richard nur auf türkisch.

  5. #6020
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wobei Rosalie (Sturm der Liebe) noch um einiges schlimmer ist, finde ich. Isabelle ist ja wenigstens bereit zu arbeiten, aber Rosalie arbeitet nur notgedrungen.
    Aber ich denke mal, dass die meisten Serien heutzutage eine Wandermatratze haben, warum auch immer ...
    Die Serie "Sturm der Liebe" kenne ich nur vom hören sagen.
    Isabelle pickt sich aber auch gerne die Rosinen raus, wenn´s ums Thema "Arbeit" geht.

    Damian zieht aber nun alle Register bei Deniz.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  6. #6021
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein. CARMEN braucht ein Rezept für Krabbenbrötchen. Weil sie wirklich ziemlich dumm ist.

    Warum will sie eigentlich nichts von Onkel Yükzel (?)? Der ist doch charakterlich und optisch quasi wie Richard nur auf türkisch.
    Vor allem scheint er Kohle zu haben ohne Ende

  7. #6022
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen

    Damian zieht aber nun alle Register bei Deniz.
    Er vergisst dabei aber, dass auch Richard mal nur der Schwiegersohn war und es trotzdem geschafft hat. Das Geld kam ja von Simones Seite.

  8. #6023
    Warum macht die wegen der 3franseln so einen aufriß

    Wieso duzt carmen onkel yüksel

  9. #6024
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Warum macht die wegen der 3franseln so einen aufriß

    Wieso duzt carmen onkel yüksel
    Die haben doch vor 2 oder 3 Folgen zusammen gesoffen und sich da auch angefangen zu duzen.

    Das Carmen auf einen Matrosen reingefallen ist, der in jedem Hafen eine Braut hat, passt absolut ins Bild

    Und Marie nervt mich so sehr, dass ich sie gern im Pool untertauchen würde bis nicht nur ihre Haare blau sind.

  10. #6025
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    das "Schlößchen an der Ruhr" das Jenny dem Dennis am Tablet gezeigt hat, war das Schloß Leopoldskron in Salzburg mit der Festung Hohensalzburg im Hintergrund. Wollen die uns vera....en?

  11. #6026
    Danke tante, Achso ok das ging an mir vorbei bzw. ich hab eine Folge nicht gesehen

    2. und 3. punkt.

    Das umstyling ist so blöd....so ein zirkus wegen der paar dünnen schnittlauchlocken

    Eigentlich wären onkel yüksel und carmen ein schönes paar

    Ochneeee ist klar...die langweilerfrise bleibt

    Meine güte nimm pauline halt mit...krankenschwestern werden überall gebraucht

  12. #6027
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    das "Schlößchen an der Ruhr" das Jenny dem Dennis am Tablet gezeigt hat, war das Schloß Leopoldskron in Salzburg mit der Festung Hohensalzburg im Hintergrund. Wollen die uns vera....en?
    Der Durchschnittsdumme Soapschauer (Ich!) merkt sowas nicht

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das umstyling ist so blöd....so ein zirkus wegen der paar dünnen schnittlauchlocken
    Das ist echt schwachsinnig. So viel wäre da gar nicht abgeschnitten worden. Gut, das blau ist scheiße aber das bleibt ja nicht für immer.

  13. #6028
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    das "Schlößchen an der Ruhr" das Jenny dem Dennis am Tablet gezeigt hat, war das Schloß Leopoldskron in Salzburg mit der Festung Hohensalzburg im Hintergrund. Wollen die uns vera....en?
    Salzburg liegt doch pi mal Daumen an der Ruhr.

  14. #6029
    Nachdem ich wochenlang fast gar nicht geguckt hab, hab ich mir am WE tatsächlich alle Folgen der vergangenen Woche reingezogen. Also ich hab 1 - 2 mal ein bisschen "vorgespult".
    Positiv: eine Woche ohne nervige Bier-Geschichte
    die Carmen-Yüksel-Finn Geschichte war auch ganz nett
    alle Szenen mit Pauline das ist so ne süße Kleine
    ach ja, die Eltern Steinkamp, das Date am See war auch süß
    schöne Szene auch, wie Richard Deniz die Uhr geschenkt hat
    Jenny und Ekaterina
    also einiges, weshalb ich zumindest sporadisch weitergucke.
    Neutral geht es mir momentan mit den Eislaufmädels. Ich bin zwar inzwischen pro Michelle, aber ihre Sticheleien waren mir jetzt doch zuviel. Komisch, dass Marie jetzt so ein Gewese mit ihren Haaren macht ihre wirklich langen Haare hat sie doch schon vor Monaten abschneiden lassen. Das bisschen jetzt würde doch wirklich schnell wieder nachwachsen.

    Eigentlich finde ich Damian ja nett und auch nicht unattraktiv, aber diese Frauengeschichten das ist so bescheuert. Er hätte Pauline von Anfang an haben können. Aber nein, er muss ja den männlichen Jagdinstinkt ausleben und die "wunderschöne, interessante" Isabelle erobern. Obwohl die nicht nur mit seinem Onkel, sondern auch noch mit seinem Cousin und Stief-Cousin zusammen war. Und als Pauline die Pinguinmaske abnimmt und ihre Haare ausschüttelt, findet er sie plötzlich superattraktiv und stellt fest, dass er doch nur sie will
    Die heutige Folge hab ich noch nicht gesehen. Und wie geht das jetzt weiter mit der Erpressung?
    Vor einiger Zeit wurde ja mal gespoilert

    dass Damian und Isabelle auch noch heiraten. Das muss ja nun bald passieren, am ehesten noch vor der Hochzeit von Deniz und Jenny. Oder Isabelle erzwingt eine Doppelhochzeit

    Ich finde, Damian sollte sich an Jenny wenden, und sich mit ihr gegen Isabelle verbünden.
    Geändert von Sinden (02-07-2018 um 20:31 Uhr) Grund: Schreibfehler

  15. #6030
    Ich wäre ja dafür das Rottmann nochmal ausbricht um sich an Ben zu rächen und Isabel zufällig in die Schussbahn läuft
    So eine ausgelutschte Rolle, genau wie die von Ben eigentlich, die Geschichten der beiden wiederholen sich echt jährlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •