Seite 466 von 529 ErsteErste ... 366416456462463464465466467468469470476516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.976 bis 6.990 von 7924
  1. #6976
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wäre nur eine Gastrolle, aber dieser Niklas scheint im Hauptcast zu sein, sympathisch is er auf jeden Fall mal.
    War dieser Niklas nicht schon mal bei AWZ? Ich kenne den irgendwie. Flitze los zum Goooooogle.

    EDIT: Ahhh - Verbotene Liebe war es. Kann mich gar nicht erinnern, das geschaut zu haben . Naja, vom wegzappen kenne ich ihn wahrscheinlich.
    Geändert von starshine_vie (14-03-2019 um 16:55 Uhr)

  2. #6977
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    War dieser Niklas nicht schon mal bei AWZ? Ich kenne den irgendwie. Flitze los zum Goooooogle.

    EDIT: Ahhh - Verbotene Liebe war es. Kann mich gar nicht erinnern, das geschaut zu haben . Naja, vom wegzappen kenne ich ihn wahrscheinlich.
    Er war auch bei Unter uns als Stalker von Lisa.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #6978
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Er war auch bei Unter uns als Stalker von Lisa.
    ja!!! Genau, daher kenne ich ihn! Danke!

  4. #6979
    Lukowsky und Der Ölprinz....

  5. #6980
    Oh je, Pauline...seit Ross und Rachel wissen wir doch alle, dass das Wort Beziehungspause bei Männern und Frauen eine völlig unterschiedliche Bedeutung hat.

    Finn und Isabel sind aber tatsächlich großartig zusammen

  6. #6981
    Zum Glück gab´s heute keine MoMi Szenen.
    Der Neuzugang sorgt sicher für einigen Wirbel in der Soap. Gefällt mir bisher ganz gut.
    Vanessa, als sie die Autotür geöffnet hat und diese Elena erblickt hat .....

  7. #6982
    bekennende Kleinbürgerin
    Finn wird richtig witzig als Figur, wenn Isabell in der Nähe ist.

  8. #6983
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ohne groß zu spoilern, aber heute gibts wieder eine volle Ladung Finn & Isabell




    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke schon. Erst das Gespräch zwischen Simone und Vanessa mit der "Rückblende" (Gespräch: Weißt Du noch) auf die Phase, als Vanessa sich adoptieren lassen wollte und dann taucht plötzlich ein Niklas auf, mit dem Simone in der Phase zusammen gearbeitet hat, als sie und Richard das Zentrum aufgebaut haben. UND Simone bekommt schon Schnappatmung wenn sie seinen Namen hört. Ich finde das recht deutlich. Ob es dann letztlich so IST, ist wieder was anderes aber ich mir sicher, er KÖNNTE als Vater in Frage kommen und das wird auch thematisiert werden.
    Ials ich gestern schrieb, war ich noch nicht so weit, hatte den Typen noch gar nicht gesehen. Als er dann aber aufgetaucht ist war nach den ersten drei Sätzen mit Simone sonnenklar wohin die Reise geht

  9. #6984
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ials ich gestern schrieb, war ich noch nicht so weit, hatte den Typen noch gar nicht gesehen.
    Ich auch nicht. Da war er noch nicht aufgetaucht. Aber Simones Reaktion auf Jennys Ankündigung, dass er kommt und eben dieses Gespräch mit Vanessa vorher - deutlicher gehts kaum.

  10. #6985
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Da war er noch nicht aufgetaucht. Aber Simones Reaktion auf Jennys Ankündigung, dass er kommt und eben dieses Gespräch mit Vanessa vorher - deutlicher gehts kaum.
    ja, genau.
    und der zweit jugendlich wirkende, recht attraktiver Typ, der scharf auf die omihafte Simone sein soll

  11. #6986
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    ja, genau.
    und der zweit jugendlich wirkende, recht attraktiver Typ, der scharf auf die omihafte Simone sein soll
    Ich hab mal gegooglet, er ist 49, sie ist 55. Wenn ich da nichts mit Rollen und Darstellern durcheinander gebracht habe. Sie WIRKT halt in der Serie immer so steif aber sie ist ja eine sehr attraktive Frau.
    Und Axel hats auch nicht gestört damals

  12. #6987
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gegooglet, er ist 49, sie ist 55. Wenn ich da nichts mit Rollen und Darstellern durcheinander gebracht habe. Sie WIRKT halt in der Serie immer so steif aber sie ist ja eine sehr attraktive Frau.
    Und Axel hats auch nicht gestört damals
    Das meints ich, ihr Styling und auch ihre Art macht, dass sie 15 Jahre älter wirkt als sie ist. Omihaft. Attraktiv finde ich sie überhaupt nicht, eine durchschnittliche ältere Frau. Und ihre Art hat auch null verliebenswertes.

    Dass alle zwei Jahre solche Typen scharf auf sie sind, ist für mich darum Utopie

  13. #6988
    Finn und Isabell... wer hätte das gedacht.. die Champagnerglas Szene gestern und davor PIIZZAAA... IIICH ??? nein für dich sushi ... und sie schluckt vor Rührung..*hachmach*

  14. #6989
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das meints ich, ihr Styling und auch ihre Art macht, dass sie 15 Jahre älter wirkt als sie ist. Omihaft. Attraktiv finde ich sie überhaupt nicht, eine durchschnittliche ältere Frau. Und ihre Art hat auch null verliebenswertes.

    Dass alle zwei Jahre solche Typen scharf auf sie sind, ist für mich darum Utopie
    Geschmäcker sind verschieden und vielleicht beeinflusst "Uschi" aus dem letzten Bullen mein Bild auch zu sehr.
    Aber ich bin auch kein Mann und wundere mich sowieso oft, was denen gefällt bzw. nicht gefällt

  15. #6990
    Wie Vanessa über das Aussehen dieser Elena herzieht, könnte ja selbst mal was an ihrer Figur ändern, die geht von Jahr zu Jahr auch mehr auseinander


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •