Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 469 von 469 ErsteErste ... 369419459465466467468469
Ergebnis 7.021 bis 7.023 von 7023
    Ich kann mich immer noch nicht so wirklich an die neue Lena gewöhnen. Sie ist mir irgendwie noch so fremd. Mir fehlt bei ihr auch die Herzlichkeit, die Lena immer ausgestrahlt hat.
    Niklas finde ich bisher klasse. Noch sehr undurchsichtig alles. Das macht Laune.

Ach schön...Finn hatte keine Lust auf eine 70-Stunden-Woche in Papas Firma und ist deshalb Krankenhaus-Arzt geworden

Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich kann mich immer noch nicht so wirklich an die neue Lena gewöhnen. Sie ist mir irgendwie noch so fremd. Mir fehlt bei ihr auch die Herzlichkeit, die Lena immer ausgestrahlt hat.
    Niklas finde ich bisher klasse. Noch sehr undurchsichtig alles. Das macht Laune.
    Ich finde die neue Lena viel, viel besser. Die alte fand ich Marian gegenüber oft schlimm, sie hat ihn oft herablassend behandelt, wie ein kleines Kind. Eigentlich sollte sich das nur wegen einer neuen Besetzung geändert haben, finde ich aber trotzdem total. Optisch gefällt mir die neue auch seeeehr viel besser.

ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

Lesezeichen