Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 491 von 491 ErsteErste ... 391441481487488489490491
Ergebnis 7.351 bis 7.352 von 7352
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ...
    Wie gesagt, mich nervt die Doppelmoral. Sie zeigt mit dem Finger auf Chiara aber sie selbst hat sich halt verliebt, das ist dann was anderes.
    Meinetwegen kann man diese komplette WG in die Luft sprengen während Finn im Krankenhaus ist. Die nerven mich ALLE.
    Und das Chiara (die ich auch scheiße finde) überhaupt noch da wohnt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die wird von morgens bis abends angepampt, ich wäre da schon längst ausgezogen.
    Natürlich ist das was anderes, du schreibst es ja selber, Marie ist verliebt - und Chiara nicht. Chiara macht sich nur aus Bosheit an Mo ran, weil sie Michelle alles wegnehmen will - die Rolle und den Freund. Warum Chiara noch nicht aus der WG ausgezogen ist? Damit sie besser gegen Michelle intrigieren kann, klappt ja auch wunderbar bisher.

Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das was anderes, du schreibst es ja selber, Marie ist verliebt - und Chiara nicht. Chiara macht sich nur aus Bosheit an Mo ran, weil sie Michelle alles wegnehmen will - die Rolle und den Freund. Warum Chiara noch nicht aus der WG ausgezogen ist? Damit sie besser gegen Michelle intrigieren kann, klappt ja auch wunderbar bisher.
    Dabei unterscheiden sie sich ja von Marie und Michelle. Die nutzen einen Mann nicht aus egoistischen Gründen aus.

Lesezeichen