Seite 10 von 529 ErsteErste ... 678910111213142060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 7924
  1. #136
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Mir gefiel die damals bei Hand aufs Herz schon nicht....da war sie auch so glanzlos 0815. Und die Tatsache, dass man uns in Zukunft glaubhaft

    eine Sugar Mami Lovestory beginnend mit einer lockeren Affäre zwischen Deniz und ihr verkaufen will fasse ich nicht! Das passt so rein gar nicht...

    wundert mich nicht wirklich, die sabbernd-dauergrinsenden Sprüche von Deniz sobald er in ihrer Nähe ist lassen vermuten, dass .... aber nachdem er ja super-schwul war und dann super-hetero wurde wird er jetzt eine super-ich-liebe-eine-Sugar-Mami-Type


  2. #137
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen

    wundert mich nicht wirklich, die sabbernd-dauergrinsenden Sprüche von Deniz sobald er in ihrer Nähe ist lassen vermuten, dass .... aber nachdem er ja super-schwul war und dann super-hetero wurde wird er jetzt eine super-ich-liebe-eine-Sugar-Mami-Type

    Also an für sich finde ich die Story ja nicht schlecht aber mit der richtigen Darstellerin eben...Sonja passt so rein gar nicht zu Deniz. Ich könnte mir da eher jemanden wie Sylvie Bukowski vorstellen.Meinetwegen auch noch Katjas Mama aber diese graue Maus ??


  3. #138
    Lars Korten mit Brille

  4. #139
    Also mit ihren nervigen flashbacks gehört die tante echt in psychiatrische behandlung

    Ausserdem gehen mir leute, die nur in der vergangenheit leben auf den zeiger.

    Ohoh....vanessa....
    Geändert von zickenqueen (24-02-2015 um 18:21 Uhr)

  5. #140
    Hoffentlich haben wir diese "Maxl is eh an allem Schuld" Geschichte bald überstanden und dem Papa wird mal der werte Hintern aufgerissen.


  6. #141

  7. #142
    Meine Fresse, wieso wimmeln diese RTL Soaps denn nur so vor verwöhnten, undankbaren Rotzgören?
    Es wäre mir in diesem Alter nie in den Sinn gekommen, so mit meiner Mutter zu sprechen, vor allem nicht, wenn sie ohnehin schon in einer schwierigen Situation gewesen wäre.
    Na ja, ihr Vater ist ja auch ein Idiot, also hat sie das vielleicht einfach nur von ihm geerbt.

  8. #143
    Meine Güte Sonja wie alt bist du, deine Rückblenden sind sooooo kindisch, geh wieder dahin, wo der Pfeffer wächst!

    Vanessa ist der Ober-Knaller

    Maximilian - Hoffentlich kriegt er noch seine Gerechtigkeit.

  9. #144
    Vor allem sind die Rückblenden überflüssig und tragen nichts zur Story bei. Weg damit oder wesentlich interessanter machen. Momentan stehlen sie nur wertvolle Screentime. Langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um AWZ. Die Serie muss wieder zu sich selbst finden, ansonsten sehe ich schwarz.

  10. #145
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Meine Güte Sonja wie alt bist du, deine Rückblenden sind sooooo kindisch, geh wieder dahin, wo der Pfeffer wächst!

    Vanessa ist der Ober-Knaller

    Maximilian - Hoffentlich kriegt er noch seine Gerechtigkeit.
    Aha... das sind also Rückblenden!

  11. #146
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die Rückblenden überflüssig und tragen nichts zur Story bei. Weg damit oder wesentlich interessanter machen. Momentan stehlen sie nur wertvolle Screentime. Langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um AWZ. Die Serie muss wieder zu sich selbst finden, ansonsten sehe ich schwarz.
    100% zustimm. Ich frage mich auch, was daran so innovativ sein soll. Dann gucke ich mir viel lieber Ich-bin-die-Hornbrille-Toni-und-tanze-auf-der-Tischtennisplatte-rum an - Hatte man noch ein Lacher dabei wenn man "ihr tanzen" ansah.

    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Aha... das sind also Rückblenden!
    - genau und ziemlich schlechte, bei mir kommt das 90er-Feeling überhaupt nicht an!

  12. #147
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Also mit ihren nervigen flashbacks gehört die tante echt in psychiatrische behandlung

    Ausserdem gehen mir leute, die nur in der vergangenheit leben auf den zeiger.

    Ohoh....vanessa....
    100% ich musste bei jeder Rückblende weiterzappen, weil das halte ich nervlich echt nicht aus. Und das diese Tusse nicht und nicht in die Gegenwart übergehen kann? UNFASSBAR!

  13. #148
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na die Neuausrichtung kommt ja bombig an, herzlichen Glückwunsch, liebes RTL
    Falls in den Rückblenden nicht mal irgendein riesengroßes dunkles Geheimnis gelüftet wird kann man sich das komplett sparen, und danach sieht es ja absolut nicht aus.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #149
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na die Neuausrichtung kommt ja bombig an, herzlichen Glückwunsch, liebes RTL
    Falls in den Rückblenden nicht mal irgendein riesengroßes dunkles Geheimnis gelüftet wird kann man sich das komplett sparen, und danach sieht es ja absolut nicht aus.
    Naja, ich warte sowieso nur mehr auf die Richard Aufdeckung und dann ist Schluß, nachdem sowieso schon jeder mit jedem ein Verhältnis hatte und jeder jeden irgendwann mal ins Gefängnis gebracht hat, ist alles auserzählt ....

    Ingo kann ich nicht ertragen

    wird noch schlimmer habe ich gehört

    , Jenny mit ihrer verbissenen Mörder-Suche, Richard sowieso nach dieser Aktion, die neue Tusse mit ihrer nicht bewältigten Vergangenheit, diese seltsame Berater-Vanessa Geschichte usw. usw.

  15. #150
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich bin da auch fast raus - wenn ich 10 Minuten sehe, ist das schon viel.
    Newtopia ist um die Zeit echt die bessere Alternative.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •