Seite 106 von 529 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 7924
  1. #1576
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen

    sein ONS mit Bea ja nicht verborgen bleiben, immerhin wird Bea schwanger

    nee, ne?? oha das wird Ingos Superman Ego aber gar nicht gefallen...


  2. #1577
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    nee, ne?? oha das wird Ingos Superman Ego aber gar nicht gefallen...

    Der erfährt das mit der Schwangerschaft nicht. Bea sagt ihm das sie einen ONS hatte aber nicht mit wem und als sie erfährt,dass sie schwanger ist haut sie still und heimlich ab ohne jemanden was zu sagen


  3. #1578

    Sagt bitte dass ich da jetzt was falsch verstanden habe, und Marian nicht mit Bea fremdgeht


  4. #1579
    Nö, du hast es richtig verstanden.

    Zudem wird sie von Marian schwanger


  5. #1580
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nö, du hast es richtig verstanden.

    Zudem wird sie von Marian schwanger

    Ist das eigentlich sicher, dass es von Marian und nicht von Ingo ist? Woher weiß sie das so genau?


  6. #1581

    Ingo ist unfruchtbar - und da sie sonst nur Marian gepimpert hat ... Darum haut sie ja auch ab, weil sie Ingo die Wahrheit nicht sagen will, weil sie Angst hat, es könne ihm wehtun ...

    Na, ob das Vortäuschen vom Ende der Liebe da besser ist, das bezweifle ich stark!


  7. #1582
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen

    Ingo ist unfruchtbar - und da sie sonst nur Marian gepimpert hat ... Darum haut sie ja auch ab, weil sie Ingo die Wahrheit nicht sagen will, weil sie Angst hat, es könne ihm wehtun ...

    Ist das sicher? Laut Vorschau:


    Bea ist überfordert: Sie ist schwanger – von Marian. Das kann sie Ingo unmöglich sagen. Sie kann ihn aber auch nicht ein Leben lang anlügen.



    Anlügen wäre doch gar nicht erforderlich bzw. würde nichts bringen, wenn es tatsächlich so wäre? Ich meine, dann KANN sie doch gar nicht lügen weil Ingo sowieso direkt wüsste, was Sache ist?

  8. #1583

  9. #1584
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Was ist das denn für ein possierliches Männlein bei ..... (Name ), neben dem Typ von Vanessa an der Pommesbude?

  10. #1585
    Weiß nicht, eben erst eingeschaltet

    Bisschen begrenzt der Wortschatz der guten Eismaus...fuckfuckfuck

  11. #1586
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein possierliches Männlein bei ..... (Name ), neben dem Typ von Vanessa an der Pommesbude?

    Das war bestimmt der Pachlhuber...irgendnen Investor von Vibrajoy...bei dem war Mc Daddy doch über Weihnachten, weil er Gespräche führen musste, das der Typ nicht abspringt, wegen der Hantelsache.


  12. #1587
    pachlhuber ist ja echt ein schräger vogel.. apnoetaucher.. hmm.. ob DA mal nicht was übrigbleibt bei solchem sauerstoffmangel... es kommt einem so vor, wenn man den neuzugang so beobachtet

  13. #1588
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt der Pachlhuber...irgendnen Investor von Vibrajoy...bei dem war Mc Daddy doch über Weihnachten, weil er Gespräche führen musste, das der Typ nicht abspringt, wegen der Hantelsache.
    Danke Dir! Ich schaue heute mal wieder mit. Bin allerdings bei den Storys überhaupt nicht auf dem Laufenden.

  14. #1589
    "Ich hab dich auch vermisst!"

    Und wir haben dich vermisst, Mönchen!

  15. #1590
    Tja Isabelle zu hoch gepokert

    Müssen sich auch pia und mr.bean unbedingt im zentrum die zunge in den Hals stecken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •