Seite 13 von 529 ErsteErste ... 3910111213141516172363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 7924
  1. #181
    Zitat Zitat von *pling* Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Quoten?

    Ehrlich gesagt waren die Tänzer weitaus interessanter, als die langweilige neue Familie und deren Fremdgehstory.
    Genau! Über das krampfige gehopse konnt man sich wenigstens noch ordentlich aufregen!!!
    Die neuen sind einfach nur lästig

  2. #182
    Zitat Zitat von *pling* Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Quoten?

    Ehrlich gesagt waren die Tänzer weitaus interessanter, als die langweilige neue Familie und deren Fremdgehstory.
    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber der Meinung bin ich inzwischen auch. Wer hätte allerdings für möglich gehalten, dass sie das ständige Gehüpfe und Haargeschleuder durch noch größeren Mist ersetzen würden?! Diese Familie samt Rückblicke nervt nur, und die Ingo- oder Can-"Comics" waren auch früher schon nicht mein Fall.

    Der einzig noch interessante Part (um die Steinkamps) bleibt unterdessen auf der Strecke, wobei ich auch nicht wüsste, wie man Max und Richard auf freien Fuß kriegen könnte, damit wieder etwas Spannung aufkommt. Diesmal haben sie sich echt vergaloppiert; dabei befand sich alles auf einem so guten Weg, bevor Erik sterben musste.

    Und Isabelle? - Endgültig raushaben wollte ich die nun auch nicht. Es könnte evtl. nochmal was werden, wenn sie zurückkäme und Max entlasten würde. Ansonsten seh ich momentan schwarz für AWZ. Schade, war meine liebste Vorabend-Serie mit (zumindest teilweise) den mit Abstand besten Schauspielern. - Aber jetzt geht alles nur noch den Bach runter ...

  3. #183
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber der Meinung bin ich inzwischen auch. Wer hätte allerdings für möglich gehalten, dass sie das ständige Gehüpfe und Haargeschleuder durch noch größeren Mist ersetzen würden?! Diese Familie samt Rückblicke nervt nur, und die Ingo- oder Can-"Comics" waren auch früher schon nicht mein Fall.
    AWZ war immer schon wenig Versuchslabor, während GZSZ eher die konservativ angesetzte Cashcow ist. Was ich aber in letzter Zeit nicht mehr nachvollziehen kann, ist, warum AWZ permanent versucht die Welt mit neuen Charakteren (Toni, jetzt diese Familie) aus den Angeln zu heben. So funktionieren Soaps nicht. Der Zuschauer interessiert sich für die Charaktere in der Regel erst nach einer gewissen Zeit stärker, wenn er bereis ein "emotionales" Verhältnis zu diesen aufgebaut/sich an sie gewöhnt hat. Das penetrante zur Schau stellen von irgendwelchen Mätzchen und Schrulligkeiten von Anfang an nervt den Zuschauer nur.
    Die Rückblicke hätte ich sehr interessant gefunden, wenn sie
    a) die Steinkamps (oder zumindest andere etablierte Charaktere) betroffen hätten
    oder
    b) dadurch irgendwelche Fragen/Rätsel/Mysterien/Zusammenhänge aufgeworfen/aufgeklärt würden.
    Das wies is, is nur Murks.
    PS: nach der breitschultrigen Eiskunstläuferin haben wir jetzt die Kunstturn-Bohnenstange (erfolgreiche Kunstturner sind eigentlich immer gedrungen)

    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Der einzig noch interessante Part (um die Steinkamps) bleibt unterdessen auf der Strecke, wobei ich auch nicht wüsste, wie man Max und Richard auf freien Fuß kriegen könnte, damit wieder etwas Spannung aufkommt. Diesmal haben sie sich echt vergaloppiert; dabei befand sich alles auf einem so guten Weg, bevor Erik sterben musste.
    Indem man Richard glaubt, dass es ein Unfall war ?

  4. #184
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tobinho87 Beitrag anzeigen
    AWZ war immer schon wenig Versuchslabor, während GZSZ eher die konservativ angesetzte Cashcow ist. Was ich aber in letzter Zeit nicht mehr nachvollziehen kann, ist, warum AWZ permanent versucht die Welt mit neuen Charakteren (Toni, jetzt diese Familie) aus den Angeln zu heben. So funktionieren Soaps nicht. Der Zuschauer interessiert sich für die Charaktere in der Regel erst nach einer gewissen Zeit stärker, wenn er bereis ein "emotionales" Verhältnis zu diesen aufgebaut/sich an sie gewöhnt hat. Das penetrante zur Schau stellen von irgendwelchen Mätzchen und Schrulligkeiten von Anfang an nervt den Zuschauer nur.
    Die Rückblicke hätte ich sehr interessant gefunden, wenn sie
    a) die Steinkamps (oder zumindest andere etablierte Charaktere) betroffen hätten
    oder
    b) dadurch irgendwelche Fragen/Rätsel/Mysterien/Zusammenhänge aufgeworfen/aufgeklärt würden.
    Das wies is, is nur Murks.

    PS: nach der breitschultrigen Eiskunstläuferin haben wir jetzt die Kunstturn-Bohnenstange (erfolgreiche Kunstturner sind eigentlich immer gedrungen)
    Exakt das
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #185
    Der Axel könnte es jetzt noch retten

  6. #186
    Was steht auf affektmord an unmöglichen teenies...

  7. #187
    isabell Horn im april playboy am nächste woche.

  8. #188
    Zitat Zitat von Tobinho87 Beitrag anzeigen
    Indem man Richard glaubt, dass es ein Unfall war ?
    Wie er selbst in der Serie kürzlich meinte, - das würde ihm doch inzwischen keiner mehr abnehmen.

  9. #189
    Zitat Zitat von neugierige1212 Beitrag anzeigen
    Der Axel könnte es jetzt noch retten
    Und die nervige Familie dafür komplett wieder raus, - das wäre endlich mal eine gute Idee.

  10. #190
    Ich bin erst mal wieder raus. Das ist mir echt zu dämlich alles.

  11. #191
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Wie er selbst in der Serie kürzlich meinte, - das würde ihm doch inzwischen keiner mehr abnehmen.
    Naja, Zeugen gibts nicht und so ein Megamotiv hatte er ja nun auch wieder nicht, also..

  12. #192
    Mein Gott! Na endlich hats der Maxl gerafft, dass es Richard ist, der im an den Karren gepisst hat...
    Als der zweiter Wärter reinkam, dacht ich mir so "Hui, na da wird der erste Wärter aber gut was zu erklären haben..." bis der zweiter Wärter demonstrierte, wie wenig er von Polizistenmördern hielt...
    (Der rothaarige Wärter-Schauspieler erfüllt seine Rolle übrigens hervorragend gut. Selten so einen widerlichen, schmierigen Wärter gesehen...)

    Die Annährerung von Ben und Iva und ihre Schwärmerei ging mir zu schnell bzw. war mir zu oberflächlich aufgebaut... Generell ist mir aufgefallen, dass der weibliche AWZ-Cast ja auch die eine oder andere nicht-nach-Bohnenstange-aussehende-Schauspielerin im Cast hat (Vanessa a.k.a. Julia Augustin oder Bea a.k.a. Caroline Frier). Bei den Männern sind aber ALLE durchtrainiert oder täusch ich mich..?
    --> Ergo: ich fordere als neues Leitmotiv einen jugendlichen mopplichen Mann für den AWZ-Cast! Mit Selbstwertstörung und Voice-over und allem was eine Telenovela sonst so hergibt...
    Waaaaaaaas? Hat hier wer Telenovela gesagt? Na, in der Telenovela ist doch alles vorhersehbar oder?

    Also Spannung ist in den derzeitigen Folgen ein ab.so.lu.tes. Fremdwort!
    - Der Papa wars. Oh-kay!!! Die Spannung hier ist nur noch, obs die Autoren noch 3 oder 4 Wochen in die Länge ziehen, bis es rauskommt. Und obs dann 3 oder 4 Monate braucht, bis Jenny das verziehen hat. Woooo-hooooo!
    - Vanessa und (Ich-arbeite-zwar-grad-gar-nicht-bei-Steinkamp-Spott-und-Reha-aber-egal-)Deniz retten grad die Firma, während sich in allen Geschäftsgesprächen Simone ins Traumland döst und Richards Schuldgefühle Wechseljahre-artiges Schwitzen, Atemnot und Stottern auslösen.
    - Die Ehe von Sonja und Thomas ist im Eimer! Erm... Ja, der nächste bitte! (Soviel Schauspieltalent von Barbara Sotelsek für eine derartig abgedroschene Storyline zu verschwenden, ist eine Frechheit! Von diesen niiiiiiiiiichtssagenden Rückblenden will ich erst gar nicht anfangen!)
    - Can denkt, sagt und macht dumme Sachen! Gähn!



    Das einzig postive, was ich der heutige Folge abgewinnen konnte, war die Szene von Vanessa und Maximilian. Gut vernachlässigen wir das Problem, das Post nicht direkt in die Zelle gebracht wird. Und das es Besucherräume gibt. Und Besucherzeiten. Und... egal!!
    Ich fands schön, dass den Autoren eingefallen ist, dass Maximilian und Vanessa immer noch Geschwister sind - naja, auch wenn er sie ne Niere gekostet hat, aber hey, Pack schlägt, Pack verträgt sich. Gespielt wurde diese Szene von Julia Augustin und Francisco Medina hervorragend!!
    Geändert von Vixx (04-03-2015 um 20:08 Uhr)

  13. #193
    "Und warum kommen Sie erst jetzt? Nachdem zwei Leute, mit IHREM Wissen, unschuldig einsaßen? Wo kommt die angebliche Zeugin bei ihrem verhassten Stiefsohn her?"

  14. #194
    Seit wann hat pia ein Piercing ? O.o

  15. #195
    Barbara Sotelsek...wer ist das...falls das die Ex-Turnerin, abgebrochene Krankenschwester, valdige Ex-chirurgengattin ist....DAAA von schauspieltalent zu reden....

    Es sei denn man meint das erfolgreiche verstecken desselben.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •