Seite 15 von 529 ErsteErste ... 51112131415161718192565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 7924
  1. #211
    Ich hoffe, Max hält Richi jetzt lange fest und foltert ihn ein bißchen Es bedarf etwas Äction bei AWZ

  2. #212
    Denen fällt auch echt nix mehr ein. Der arme Richard. Die wievielte Entführung ist das jetzt schon?

  3. #213
    Richard kann genauso wie die Brücks dort hingehen wo der Pfeffer wächst... Das Maximilian zu solchen drastischen Mitteln greift, ist total verständlich! - Aber ich fürchte ja das der arme Super-Richie wieder eine Herzattacke bekommt - Simone davon erfährt und Maximilian wieder als Böse abstempelt...

  4. #214
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Richard kann genauso wie die Brücks dort hingehen wo der Pfeffer wächst... Das Maximilian zu solchen drastischen Mitteln greift, ist total verständlich! - Aber ich fürchte ja das der arme Super-Richie wieder eine Herzattacke bekommt - Simone davon erfährt und Maximilian wieder als Böse abstempelt...

    näää...ne??? das wär ja mal eine höchst neue und unerwartete Wendung

  5. #215
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    näää...ne??? das wär ja mal eine höchst neue und unerwartete Wendung
    Äußerst Dramatisch... Ich sehe das schon kommen!

  6. #216
    ... die ham doch gestern nach nem neuen Firmennamen gesucht: "Steinkamp, Mord und Wellness" ...

  7. #217
    Fire2Wire
    unregistriert
    Meine Fresse sind diese Rückblenden dämlich und völlig überflüssig.
    Was soll das??????

  8. #218
    Okeeee...diese unsägliüch bescheuerten rückblenden habens geschafft...ich geh newtopia gucken

  9. #219

  10. #220
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    RTL liebt die Rückblenden
    Die haben eindeutig zu viel Annett Louisan gehört:

    "Ich will doch nur spiel'n; Ich tu' doch nichts..."

    - Ja die Rückblenden tuen nichts, sind kompletter Blödsinn - Nichts was es spannend macht.

  11. #221
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Die haben eindeutig zu viel Annett Louisan gehört:

    "Ich will doch nur spiel'n; Ich tu' doch nichts..."

    - Ja die Rückblenden tuen nichts, sind kompletter Blödsinn - Nichts was es spannend macht.
    Dank Dir weiß ja erst, das diese Katastrophen-Bilder Rückblenden ins Leben dieser völlig verstockten Frau sind. Sie ist ja nun nicht das berufliche, optische und intelligente Highlight schlechthin, hat aber Ansprüche wie eine Diva, hängt aber sonst nur rum wie ein leidiger Trauerklos. (Bitte immer zu bedenken, ich schaue fast immer nur das Ende, selten die ganzen Folgen).
    Richard wird bedroht und reißt mal wieder die Fresse auf, es ging um das "DU" von Maxl, ich hätte die dicken Backen in dem Moment am liebsten selbst poliert. Der ist so großkotzig, den würde ich an 2000 fleischfressende Pflanzen binden und warten was passiert.

  12. #222
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Dank Dir weiß ja erst, das diese Katastrophen-Bilder Rückblenden ins Leben dieser völlig verstockten Frau sind. Sie ist ja nun nicht das berufliche, optische und intelligente Highlight schlechthin, hat aber Ansprüche wie eine Diva, hängt aber sonst nur rum wie ein leidiger Trauerklos. (Bitte immer zu bedenken, ich schaue fast immer nur das Ende, selten die ganzen Folgen).
    Richard wird bedroht und reißt mal wieder die Fresse auf, es ging um das "DU" von Maxl, ich hätte die dicken Backen in dem Moment am liebsten selbst poliert. Der ist so großkotzig, den würde ich an 2000 fleischfressende Pflanzen binden und warten was passiert.:hehe:
    Der ist gut... Amüsanter Einfall....

  13. #223
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Meine Fresse sind diese Rückblenden dämlich und völlig überflüssig.
    Was soll das??????
    Müsste RTL eigentlich schon mitbekommen haben, dass diese Shice nicht sonderlich gut ankommt

    Aber nachdem sie nicht reagieren bleibt nur eins: WEITERZAPPEN!

  14. #224
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    Aber nachdem sie nicht reagieren
    Das konnten sie doch noch gar nicht, selbst wenn sie es wollen. Die Folgen sind doch seit Monaten abgedreht.

  15. #225
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das konnten sie doch noch gar nicht, selbst wenn sie es wollen. Die Folgen sind doch seit Monaten abgedreht.
    Nachdem Frau Elvers fast innerhalb von Tagen ersetzt wurde, gehe ich davon aus: Wenn sie wollten, dann könnten sie auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •