Seite 250 von 529 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 7924
  1. #3736
    Die offizielle RTL-Seite spoilert bald mehr als die Ioff-User

    Ich mochte den Deniz irgendwie noch nie sooooo sehr.. Der fühlte sich Charakterlich immer wie ein schmieriger Lappen an.. Er hatte nen guten Sinn für Humor und war auch gut geschrieben und witzig, aber wirklich sooooo toll wie alle den früher fanden.. tja so fand ich den nie (Aber hey.. who am i to judge? Ich mag ja sogar Richard )

  2. #3737
    Uhhhh Deniz is ja nen richtiges Arschloch geworden.


  3. #3738
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Uhhhh Deniz is ja nen richtiges Arschloch geworden.
    Ich finde es steht ihm

    Er könnte Carmen überfahren. DAS würde mir gefallen. Und jeder könnte ihn anschreien "das hast Du von Jenny gelernt, Ihr passt wirklich GUT zusammen".

  4. #3739
    Neuer Season Trailer ist da

    Steinkamp gegen Steinkamp die wievielte ? Und Tim ist verheiratet


  5. #3740
    Armer Richard hat ein Herz-Anfall.

    Ich fass es ja immer noch nicht, dass dieses Miststück Carmen sich und Ben WIRKLICH nur WAS VORGEMACHT hat emotional! Sie hat jegliches Respekt verloren von mir.. Ich hasse sie so sehr für das was sie Ben damit antut.

  6. #3741
    Richard: und was ist mit Frauen? Könnte glatt ich sein!

  7. #3742
    Ingo ist ja Heute mal wieder richtig entspannt: ICH WEIß WAS READY heißt!

  8. #3743
    Oh nein, armer Ronny... Nun ist das Loft im Arsch!

  9. #3744
    Das Loft, das Ingo eh gehört

  10. #3745
    Vielleicht ist das der Twist am Ende der Story, dass es Ihm schon seit damals gehört

  11. #3746
    Wie Vincent sehr vertraut und auch etwas '''flirtend'' Simone begrüßt und sie ihm sone Abfuhr erteilt.

    Wenn ich Ingo wäre... Ach ne.. Kann doch passieren, dass Ronny den Schlüssel stecken lassen hat.
    Ingos Ausraster ist verständlich

    Richard: Du wirfst 30 Jahre Ehe einfach mal eben weg und alles was dich interessiert sind die Geschäfte? Richard tut mir so leid und er zeigt wie viel Ihm die Ehe bedeutet hat.

  12. #3747
    Ja sage mal, was fluchen die denn Heute alle so? Ist ja furchtbar.. So viele Kraftausdrücke..

    Ingo rastet

  13. #3748
    Tja Simone...nur konsequent vom Pappa

  14. #3749
    Ronny, die verpeilte Nuss aber ich mag ihn trotzdem.

    Simone und Richard. Die wievielte Trennung ist das nun ?

  15. #3750
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ronny, die verpeilte Nuss aber ich mag ihn trotzdem.
    Anfangs hatte ich ihn auch ins Herz geschlossen, ich mochte ihn vor allem in Kombination mit "Zöpfchen" als Sidekick.

    Aber mittlerweile nervt er mich mit seinem ewigen Liebesschmalz und dem kompletten Tunnelblick, wenn es um sein Sinnlos-Projekt "Michelle" geht. Nach der Schlüsselaktion hätte ich ihm an Ingos Stelle einen Arschtritt verpasst, der ihn ohne Umwege in sein Kuhkaff Hönnepel zurückbefördert hätte.

    Simone und Richard. Die wievielte Trennung ist das nun ?
    Hauptsache, es ist die letzte.
    Keine Ahnung, vermutlich die 40., wenn er sie vorher 39mal betrogen hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •